-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad
Lt. Commander
Ich hoffe es dauert nicht so lange bis die meisten Leute die neuen Spielmodi verstanden haben, Ruinberg, Zufallsbegegnung oder wie das heißt mit einer Base die beide einnehmen müssen....soviele Camper am Startpunkt in meinem Team, schrecklich Oo 
je87
Lt. Commander
@ SeroEna:
Soso, ein stiller Mitleser, gibts denn sowas!
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Falls du einen Clan suchst, gibt es die Heeresgruppe Computer Base.
Ich bin übrigens bei den Luxxern und 3dCenter auch meist stiller Mitleser.^^
Soso, ein stiller Mitleser, gibts denn sowas!
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Falls du einen Clan suchst, gibt es die Heeresgruppe Computer Base.
Ich bin übrigens bei den Luxxern und 3dCenter auch meist stiller Mitleser.^^
SeroEna
Lt. Commander
oh man...
Auf Karelien als Verteidiger 15 : 6 gewonnen,,, Und das beste,,, Nen E-100 campt von denen um deren Basis? zu deffen
Edit:
Schon wieder so ein blödes Match... Noch 50 Sek. zu spielen, und unser T 44 will beim Verteidigen Löwe, Tiger II und Tiger allein fertig machen -.- (einfach abwarten und in Deckung bleiben, schon ist der Sieg klar) Cappen hätten die nicht mehr geschafft!
Auf Karelien als Verteidiger 15 : 6 gewonnen,,, Und das beste,,, Nen E-100 campt von denen um deren Basis? zu deffen
Edit:
Schon wieder so ein blödes Match... Noch 50 Sek. zu spielen, und unser T 44 will beim Verteidigen Löwe, Tiger II und Tiger allein fertig machen -.- (einfach abwarten und in Deckung bleiben, schon ist der Sieg klar) Cappen hätten die nicht mehr geschafft!
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Angreifen haben einige noch nicht verstanden... 
Gestern auf einer MAP mit einem Flaggenpunkt (ich kenne die Kartennamen einfach nicht auswendig...), beide müssen cappen, unser Team fährt erst mal zum feindlichen Startpunkt. Immerhin haben wir trotzdem noch gewonnen.
Gestern auf einer MAP mit einem Flaggenpunkt (ich kenne die Kartennamen einfach nicht auswendig...), beide müssen cappen, unser Team fährt erst mal zum feindlichen Startpunkt. Immerhin haben wir trotzdem noch gewonnen.
mdave
Lt. Commander
Natürlich nicht. Die Masse der Spieler wird weder groß Patchnotes lesen noch den Testserver verfolgen. Die nächsten Wochen muss man damit rechnen, dass erhebliche Teile des Teams noch nichtmal davon gehört haben, dass es neue Spielmodi gibt. ^^
Hirschwolf
Lt. Commander
du musst wissen wo du hin möchtest.
der KV-2 hat halt den 152mm meinungsverstärker
der KV-2 hat halt den 152mm meinungsverstärker
je87 schrieb:Das sind die Gefechte, die einen WoT doch nie deinstallieren lassen. Bei allem Frust. Wenn man dann mal wieder so eine Runde hatte, ist der ganze Ärger wie verflogen. War echt spannend und schön anzuschauen!
Danke!
Ja, solche Runden entschädigen wirklich für einiges. Danach ging mir auch so dermaßen die Pumpe, dass ich das Spiel beendet habe. Stattdessen hatte ich dann Bock das Ganze als Video zu verewigen:
http://www.youtube.com/watch?v=E89iix1uLgo&hd=1
Ein wenig sehr auf die Kacke gehauen aber mei...
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Da hat jemand ja eine ausgesprochen pathetische Ader.^^
Ich selber hatte etwas ähnliches vor Monaten mit meinem Lorraine auf Malinovka bei einer Standardschlacht. Allerdings hatte ich damals kein Glück bei der Zeit.
Gute Runde jedenfalls.
Ich selber hatte etwas ähnliches vor Monaten mit meinem Lorraine auf Malinovka bei einer Standardschlacht. Allerdings hatte ich damals kein Glück bei der Zeit.
Gute Runde jedenfalls.
Technocrat
Banned
Bist Du sicher, das Du nicht den T-34 meinst?
JimNastik
Commander
Bin mal mit der T5 franzosenarty angefangen zu grinden,
anfangs recht mühsam doch mittlerweile mit 100% crew:
Victory!
Battle: Mines Sonntag, 24. Juni 2012 09:34:14
Vehicle: AMX 13 F3 AM
Experience received: 1.828
Credits received: 60.886
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
gefällt mir
anfangs recht mühsam doch mittlerweile mit 100% crew:
Victory!
Battle: Mines Sonntag, 24. Juni 2012 09:34:14
Vehicle: AMX 13 F3 AM
Experience received: 1.828
Credits received: 60.886
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
gefällt mir
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Die Tier IV Arty davor ist aber mE eine Zumutung, was den gemachten Schaden anbelangt. Vielleicht bin ich ja von meinen anderen Artys verwöhnt, aber bei der Anzahl an Treffern, die als HE keinen Schaden machen, ist das nimmer feierlich.^^
(und ja, es muss mir jetzt keiner erklären, wie die Schadensberechnung funktioniert und dass das aus Balancinggründen so sein muss, weiß ich auch, aber wenig erbaut darüber bin ich dennoch^^)
Schönes Ergebnis, btw.
(und ja, es muss mir jetzt keiner erklären, wie die Schadensberechnung funktioniert und dass das aus Balancinggründen so sein muss, weiß ich auch, aber wenig erbaut darüber bin ich dennoch^^)
Schönes Ergebnis, btw.
MrMorgan
Admiral
so zum schluss heute doch mal ne ganz gute runde.
Panzer-Ass aufm IS-4
http://www.wot-replays.org/replay/500107910-siegfried_line-24062012103107
Panzer-Ass aufm IS-4
http://www.wot-replays.org/replay/500107910-siegfried_line-24062012103107
Folterknecht
Ensign
Hi!
Wie der Betreiber von Home - World of Tanks Replays "Scrambled" mitteilt, gibt es ein Lücke in der Replayfunktion von World of Tanks. Diese erlaubt es aus den Replay-Dateien die sich mit WoT erstellen lassen, Clanchat bzw. private Konversationen die während des betreffenden Gefechts im Hintergrund laufen, aus zu lesen.
Genauere Informationen findet ihr dazu im Blog von "Scrambled" unter:
wot-replays blog: Not all is well in replay land...
Wer also gerne seine erfolgreichen Panzerschlachten mit anderen teilen möchte, sollte sich vorher überlegen, was er in den entsprechenden Chats für Informationen weiter gibt.
Wargaiming hat bis jetzt noch nicht offiziell dazu Stellung bezogen, löscht aber fleißig entsprechende Beiträge im eigenem Forum. Ähnlich wie es damals beim sogenannten Tracerhack der Fall war.
Gruß
Folterknecht
Edit:
Leider kann ich anscheinend die Url des Blogs hier nicht posten :-( --- deshalb der unten stehende Link zu der gleichen Usernews bei PCGH. Dort funktioniert der Link.
http://extreme.pcgameshardware.de/u...itsluecke-den-replay-dateien.html#post4333089
Wie der Betreiber von Home - World of Tanks Replays "Scrambled" mitteilt, gibt es ein Lücke in der Replayfunktion von World of Tanks. Diese erlaubt es aus den Replay-Dateien die sich mit WoT erstellen lassen, Clanchat bzw. private Konversationen die während des betreffenden Gefechts im Hintergrund laufen, aus zu lesen.
Genauere Informationen findet ihr dazu im Blog von "Scrambled" unter:
wot-replays blog: Not all is well in replay land...
Wer also gerne seine erfolgreichen Panzerschlachten mit anderen teilen möchte, sollte sich vorher überlegen, was er in den entsprechenden Chats für Informationen weiter gibt.
Wargaiming hat bis jetzt noch nicht offiziell dazu Stellung bezogen, löscht aber fleißig entsprechende Beiträge im eigenem Forum. Ähnlich wie es damals beim sogenannten Tracerhack der Fall war.
Gruß
Folterknecht
Edit:
Leider kann ich anscheinend die Url des Blogs hier nicht posten :-( --- deshalb der unten stehende Link zu der gleichen Usernews bei PCGH. Dort funktioniert der Link.
http://extreme.pcgameshardware.de/u...itsluecke-den-replay-dateien.html#post4333089
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Helmi
Lieutenant
Können gerne meinen Clanchat lesen, der ist zu 99% in Finnisch gehalten, viel Spaß dabei!
Spanholz
Lt. Commander
Ein Vergleich des französischen Tier VI-Jagdpanzers und des Deutschen zeigt mal wieder was der Jagdpanzer IV doch für ein mieses Gefährt ist im Vergleich zu seinen Mitstreitern. Was bringt mir hohe DPM, wenn ich mich schon mit der Seite der mancher Panzer schwer tue.
132mm Durchschlagskraft der 8,8er/L56 vs. 212mm bei der "90 mm DCA 45 AC"
Cheroque
Cadet 2nd Year
Spanholz schrieb:Ein Vergleich des französischen Tier VI-Jagdpanzers und des Deutschen zeigt mal wieder was der Jagdpanzer IV doch für ein mieses Gefährt ist im Vergleich zu seinen Mitstreitern. Was bringt mir hohe DPM, wenn ich mich schon mit der Seite der mancher Panzer schwer tue.
Hmm, vielleicht wurde ja was geändert aber ich konnte den Feind immer chirurgisch auseinandernehmen. Und der Jagdpanther macht das noch viel geiler. Glaube mir einfach es wird in den oberen Tier-Stufen eher schlechter als besser.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.