• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ wiesel

Nein, die verringern sich nicht.

@SeroEna

Was genau willst du wissen? Wenn du das Erfahrungssammeln am JT meinst, ist das eigentlich nicht unsinnig, da du die dortigen XP ohnedies für den T10-TD brauchen wirst (sofern du ihn erforschen willst). Wenn du aber XP auf dem Ferdi sammelst, ist das auch kein Problem, die werden mit dem Update auf den JT verschoben.

weis einer schon ein ungefähres releas datum für den 7,5 patch?

2 wochen? 3 wochen? oder sogar noch 4 wochen zeit?

Erstmal kommt der 7.4.2 patch (schon im russischen beta test), um die dringensten Macken des 7.4 zu fixen (Crash to Desktop, 0-Schaden-Treffer).

:rolleyes: sry, evtl. doof ausgedrückt.

Brauch ich auf dem Jagdpanther Erfahrungspunkte für den Jagdpanther II (erforschen), wenn ich doch schon Ferdi und wahrscheinlich Jagdtiger erforscht haben werde.

Bisher war es ja immer so, das man den Panzer bekommt wenn er eingeschoben wird, aber manchmal halt nicht Elite. Und da ich den zweiten Jagdpanther durchaus mal testen möchte, gerne auch gleich Elite, überlege ich ob es Sinn macht Erfahrung auf den Jagdpanther zu sammeln..

Edit:

Zwischendurch kam die Antwort^^ Wenn ich FF richtig verstanden habe, keine Erfahrung auf Jagdpanther sammeln, sondern wenn dann auf dem Ferdi (für Jagdpanther II).

Nein. Wenn ein Zweig nach oben erweitert wird (und das ist hier der Fall), gibt es ja keinen Grund etwas einzuschieben. Also muß man zusehen, daß man möglichst viele freie XP hat... was WG hübsch viel Geld einbringen wird.

Edit: Sorry, sah gerade das der JP II doch eingefügt wird. Da zu vermuten ist, das in diesem Fall wie mit dem Zweig der russischen Heavies verfahren wird, würde ich damit rechnen, den Panzer ohne XP zu bekommen aber mit allen Modulen freigeschaltet, die Du bereits erforschen konntest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das du den JPII bekommst. Der wird doch nur neben den Ferdi gesetzt, warum solltest du den da für nix bekommen? Der Ferdi führt doch auch weiterhin wie jetzt zum JT.
Es ist ja eben nicht so wie bei den Russen-Havies, das da was ausgetauscht wird.

Technocrat schrieb:
um die dringensten Macken des 7.4 zu fixen (Crash to Desktop, 0-Schaden-Treffer).

Wie wie wie? Bis jetzt war das ein Feature, kein Bug :o

Läster nicht. Es wird auch weiterhin 0-Schaden-Treffer geben, aber nur noch solche, die auch beabsichtigt sind (Durchschüsse, Blindgänger etc.). Dürften dann aber weniger sein, damit wir das, was in Wirklichkeit nie geschah, nämlich kaputgeschossene Kanonen, genießen können :p

Hm,...ich sehe es auch so, dass du die XP für den JPII auf dem JP haben musst um ihn zu erforschen. Er ist kein Ersatz sondern ein neuer Panzer als "Einschub" in die Entwicklungslinie.

Darf ich als gesichert annehmen, dass die XP vom Ferdi auf den JT übertragen werden?

Bei mir ist momentaner Stand, dass ich schon ewig 180k auf Ferdi und 90k auf JP liegen haben. Mit Ankündigung der Tier 10TDs hatte ich begonnen auf dem JT zu sammeln. Könnte ich mir nach euren Aussagen natürlich sparen.

Im HWL-Forum hat jmd. was von 300er Penetration von Standard-AP beim JP E-100 gefaselt. Ich freunde mich gern mit dem Gedanken an.

Zuletzt bearbeitet:
Kahlos schrieb:
Ich bezweifle das du den JPII bekommst. Der wird doch nur neben den Ferdi gesetzt, warum solltest du den da für nix bekommen? Der Ferdi führt doch auch weiterhin wie jetzt zum JT.
Es ist ja eben nicht so wie bei den Russen-Havies, das da was ausgetauscht wird.

Sofern man davon ausgeht, das die gestrichelte Linie eine ehemalige Forschungsrichtung darstellt und nunmehr der Ferdi nur über den Tiger P erforscht werden kann, dann wird der Jagdpanther II schon eingefügt (Ersatz für Ferdi)...

So interpretier ich diesen Tech-Tee.

Fraglich ist also, welche Forschung man für den Jagdpanther II braucht, um ihn zu erhalten... Geschweige denn, ob man Erfahrung mit übertragen bekommt.
Sofern vom Ferdi ist es ok, wenn die vom Jagdtiger ist es bescheuert,,, da man die ja für den T10 TD benötigt.

Generell bin ich nur enttäuscht über die fehlende Querverbindung der TD Stränge... Man muss also wieder bei T4 anfangen -.-

SavageSkull schrieb:
Ich spiel den DB mit der 7,5er und dem schnellen Turm. Mit 8 Tonnen weniger auf den Ketten bleibt er zudem sehr agil.

Habe ich auch eine Weile gemacht, mich dann aber doch für die 88mm entschieden.
Mit dem großen Motor kann die Kiste auch noch ganz ordentlich manövrieren, jedenfalls langt es für meinen Spielstil. Dafür opfert man mit der 75mm aber so Einiges.

Gerade eben getestet mit 100% Crew und Rammer:

75mm im leichten Turm: 4,93s Ladezeit, 135 Schaden -> 27,38DPS
88mm im großen Turm: 5,92s Ladezeit, 220 Schaden -> 37,16DPS

Zumindest bei meinem Spielstil tausche ich da den höheren Bums gerne ein. Ich bin froh wenn die 220 Schaden sitzen und ich mich wieder verpieseln kann. ;-)
Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

SeroEna schrieb:
Fraglich ist also, welche Forschung man für den Jagdpanther II braucht, um ihn zu erhalten...

Verstehe das Problem nicht, der techtree (sollte er so umgesetzt werden) ist doch
eigentlich wie immer selbsterklärend.
JagdpantherII ist dann nur für ~80k vom Jagdpanther aus zu erforschen, und der
Ferdi eben nur noch vom TigerP aus.

Der übliche Preis für diesen Tier-Sprung.

Langsam nerft es nur noch. Jedes 2. Match gibts ein Crash zum Desktop. Der Einzige bin ich nicht, im offiziellen Forum beschweren sich tausende darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Einzige", bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben