• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern im JT: Ein 38NA stürmt furchtlos frontal auf mich zu *klick* "Noch so einer und sie sind fertig!". Das der Spruch nicht zutrifft ist die eine Sache. Der 38NA fuhr dennoch mit 100% ohne geplatzte Kette an mir vorbei...bitte was? Ich hab ihn vorerst ignoriert und später nebenbei mit Rückwärtsrammen beschädigt (immerhin 15% Schaden pro anecken). Als der Drehwinkel mal gering wurde hab ich ihm eine in die Seite verpasst...Schnellaim auf obere Hülle, 15m Abstand (dennoch war der Zielkreis auf ihm kleiner als ein Kettenlaufrad) --> Kettentreffer, Volltreffer gemeldet, Schaden 0!!!

Brachte mich so ein bisschen an den Rand der Verzweiflung.

Kettentreffer machten NOCH NIE Schaden bei WoT. Ist Absicht. Aber ab 7.4 gibt es immerhin Schaden, wenn Du die Wanne zwischen den Ketten triffst, wie das bei den meisten Russen und Amis geht. Ist doch schon was...

Der Kalender für Juli sieht auch ganz interssant aus..

Denke da wird es gute Angebot geben bei "Kriegszeitenüberschuß"

Mir graut allerdings schon vor dem "Kamikaze event"

INCOMING!

:p

Gestern erst einen T50 mit meinem A32 per Rammstoß geschrottet. Der Treffer kurz vorher hat gesessen und ich bin mit 75%hp aus der Geschichte gegangen...soviel zum Med unter den Scouts :D
Da könnte man glatt erwägen diesbezügliche Module und Skills mal auszupacken...der Versuch einen KV mit dem Scout zu durchschlagen wird kommen XD

Ich finde das immer lustig, wenn das die AMX 12 t und Co versuchen.

Neulich hat so einer meine Hummel gerammt, ich hab nur wenig gespürt.

Wie zuverlässlig ist der Tree?
Ich frage, weil der Sturmtiger nicht dabei ist.
Ist zwar ein Premium aber wenn der kommt will ich den auf jedenfall haben.

Ach ja, ich liebe diese HE-Schleuder... :D

Anhänge

• shot_129.jpg
    shot_129.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 292
  • shot_130.jpg
    shot_130.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 274
SavageSkull schrieb:
Hoffentlich nicht wieder so Sniper Gurken wie die anderen deutschen Mediums.

Ach was, für Tier X gibts dann extra die 75mm/L200, selbstverständlich mit nem kleinen Stützrädchen in der Mitte. Nicht ganz authentisch, aber aus balancing-Gründen unvermeidlich!

Der Panther 2 hat aber neben der langen 7,5er auch nur die Kanone vom Tiger und wirklich toll finde ich die für den Nahkampf auch nicht (vor allem auf dem langsamen Turm, den die deutschen haben)
Bis zum E-50 reicht mein Frustpotential leider nicht.

Ich spiel den DB mit der 7,5er und dem schnellen Turm. Mit 8 Tonnen weniger auf den Ketten bleibt er zudem sehr agil. Leider ist die 7,5er etwas schwach auf der Brust für einen Tier 7

wiesel201 schrieb:
Dann macht es ab und an mal Sinn, den Panzer mitzudrehen, dann ist das Geschütz schneller da, wo es hin soll.

#
Sollte man sowieso tun, da Vorne = mehr Panzerung!

Also ich kam mit dem PII sehr gut zurecht, ohne Premium im Schnitt leicht im Plus. Und der E-50 ist einfach nur geil, auch wenn der Transmissionnerf manchmal nervt.

Hab den VK DB übrigens mit 88 gefahren und war sehr zufrieden. Ist halt ein richtiger Med und hat böse DPM, zwar auf Kosten der Pene, aber hey er ist agil und Weakspots gibts ja auch noch.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...:freak:

Wenn ich den VK 3002 erforsche, dann sollte ich automatisch den Maybach HL 210 P 30 erforscht haben, da dieser ja der Stock-Motor vom VK 3002 ist. Abr wie ist es eigentlich anders herum? Wenn ich erst den Motor erforsche, verringern sich dann automatisch die notwendigen Erfahrungspunkte für den VK 3002? Ich denke eher, dass letzteres nicht funktiniert. Aber ich frage trotzdem einfach mal nach.

Anhänge

• shot_136.jpg
    shot_136.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 247
:rolleyes: Also das sich die Forschungskosten für einen Panzer verringern glaube ich nicht. Eher das du das Modul erforschst, aber das wäre auch echt harte Arbeit, den VK ohne den Motor so lange zu fahren.

Edit:
Zum Glück ist das Sparen von Erfahrungspunkten auf dem Jagdpanther aber nicht umsonst. Man kann diese wenigstens zum erforschen des Jagdpanther II verbrauchen...^^

Nun aber meine Frage:

Ich habe den Ferdi schon erforscht, und aller Wahrscheinlichkeit nach, bevor die neuen TD´s kommen, auch den Jagdtiger. Dann wäre das doch Schwachsinn, da Erfahrung zu sammeln. Denn ich gehe davon aus, diesen Tank dann erfoscht zu bekommen. Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
SeroEna schrieb:
Nun aber meine Frage:

Ich habe den Ferdi schon erforscht, und aller Wahrscheinlichkeit nach, bevor die neuen TD´s kommen, auch den Jagdtiger. Dann wäre das doch Schwachsinn, da Erfahrung zu sammeln. Denn ich gehe davon aus, diesen Tank dann erfoscht zu bekommen. Richtig?

was möchtest du wissen?
Ergänzung ()

Im folgenden thread braucht jemdn technische hilfe mit WoT, bei dem spinnt der Client.

ich kann da nicht weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben