Lord_Helmi
Lieutenant
wiesel201 schrieb:Sicher. Aber der Marder ist, wie Du gerade feststellst, ein TD. Im Gegensatz zum EMC AMX, das ist ein leichter Panzer...![]()
Und der M3Lee ist...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiesel201 schrieb:Sicher. Aber der Marder ist, wie Du gerade feststellst, ein TD. Im Gegensatz zum EMC AMX, das ist ein leichter Panzer...![]()
Es geht darum dass du den Marder als Vergleich heranziehst:" "sogar" ein Marder hat mehr Schwenkbereich". Das ist ungefähr so als ob ich sage: "Sogar das T92 hat mehr Alphadmg..."wiesel201 schrieb:Und nun? Ändert das irgendwas daran, dass der Turm feststeht? Ich denke Du musst mir nicht vorwerfen, dass ich diese Feststellung gemacht habe.
JimNastik schrieb:Das wäre dann eben ein, für einen light unüblich kleiner Schwenkbereich
den man mit dem Marder vergleichen kann und beim Lee ist es auch so.
Sehe das Problem nicht wirklich? T92 hat den größten Alphadamage von
allen tanks, gilt das für den Schwenkbereich des Marders auch?
Fetter Fettsack schrieb:MWn kommt nur der T40 in diese Gegend.
Wenn du deine Analogie erweitern würdest:JimNastik schrieb:Unter weniger Alphadamage als T92 kann man sich nur eines
vorstellen = alle anderen tanks.
JimNastik schrieb:Ich finde den Vergleich mit Marder ok, weil ich mir etwas unter
"weniger Schwenkbereich als Marder" vorstellen kann.
JimNastik schrieb:Und ausserdem verstehe ich nicht wie du dich an diesem Vergleich
jetzt deratig stören kannst![]()