• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich heute erst mal den Ferdinand erforscht. Ich hoffe nur das der noch mla billiger wird.

Muss mir dann nur überlegen ob ich mit der 8,8 oder mit der großen Wumme zur 12,8 grinde.

Also der JP II macht echt Laune. Er setzt da nahtlos an wo der JP I aufgehört hat. Schön wendig und flink das gute Stück und absolut kein TD für hinten drin stehen. Wohin gegen der Super Pershing mir viel zu lahm ist, fährt sich ja wie ein Heavy das Teil. Aber bouncen tut er ganz ordentlich, ein IS-3 mit BL 9 eben 4x an der oberen Frontplatte gebounct. Dafür ist der Rest sehr bescheiden an dem guten Stück.

Victory!
Battle: Ensk Donnerstag, 12. Juli 2012 21:17:29
Vehicle: JagdPanther II
Experience received: 20.108 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 286.704
Battle Achievements: Master Gunner, Hunter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

1890 Damage mit der kurzen 10.5er...

Ich weiss net. Beim Super Pershing müssen die was nachbessern find ich. Man weisst so ja gar nicht in was für eine Schublade man ihn stecken soll. Der kann so gar nicht schritt halten vom Tempo. Da zieht jeder mit seinem KT mühelos dran vobei.

Und zu dem JP II glalube ich,das das bei dem nicht so leicht wird,en zu umkreisen so wie der sich dreht.
Nen geiles teil.

Zuletzt bearbeitet:
Also der neue Tier-5-Frosch ist mal ganz was anderes. Wesentlich flinker als der AMX-12t, und als top-Gun eine 90mm ohne Revolver-Magazin, aber 170mm Durchschlagskraft (240mm mit Gold-Muni!) und240 HP Schaden bei 5,26 rpm und 0,38m/100m Genauigkeit. Nachteil: Der Turm dreht sich nur minimal, selbst der Marder hat einen größeren Schwenkbereich.

Anhänge

• shot_164.jpg
    shot_164.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 500
Irgendwie gefallen mir die neuen Penetration Werte immer weniger, besonders der Aufstieg von normaler Munition zur Gold-Munition. IS4 usw.

Bald spielt die Panzerung gar keine Rolle mehr, sondern nur noch die HP.
Da wird der taktische Teil von WoT deutlich beschnitten und zu einem CoD umgebaut...

T10 TDs werden auch lustig, noch mehr Campen in WoT :)

Über die neuen Tds bin ich auch gespannt!
Am meisten Respekt habe ich bis jetzt von dem Russen Td, da wird bestimmt einiges bouncen. Hab irgendwo gelesen, dass der Goldmumpeln für Credits laden kann. Kann das jemand bestätigen? (bin selber nicht auf dem Testserver.)

Sollte der JP II nicht über Tiger P erforschbar werden,,,?
Ist das jetzt wieder geändert, und nur über JP I als Teilzweig?

=

Kann jmd. sich bitte dem SuperPershing annehmen und ihn testen?

Wollte ihn mir eig. holen. Da ich nen Med. wollte, aber im Rennen mit KT zu verlieren spricht nicht für Agilität. :(

@SeroEna
Nein! Laut Techtree (ein paar Seiten vorher) sollte der Ferdi über den TigerP erforschbar sein. Das hätte auch gepasst, da beide das gleiche Fahrwerk haben. Jetzt ist er wie du sagst nur über den JP erforschbar, aber vielleicht ändern die da noch was!

:freak:... meint ich doch^^

Das sie noch was ändern... Meistens bleibt das nur eine Hoffnung. Aber nen T8 Med, welcher langsamer als der Löwe ist, wird hart. Ich mag Agilität, wenn das so bleibt wird die Entscheidung schwer, ob man nicht doch mehr investiert und lieber nen Löwe oder co. kauft.

Tipp
schnelles Bremsen: Leertaste und kurz danach r drücken und wieder Leertaste.

Verringert den Bremsweg auf fast 0, falls man mal schnell stehen will ohne irgendwo gegenzufahren.

Der Dicke Max soll laut Forum ein echt guter Td sein! 400m Sichtweite, 300 Schaden, nur 3200 Gold statt 9000, guter Richtbereich der Kanone und durch neues MM soll er nur bis Tier 8 kommen. Nachteile sind wenig Munition (nur 26 Schuss) und nichtvorhandene Panzerung. Hoffe das daran nix mehr groß geändern wird. Hat den schon jemand auf dem Ts getestet und kann die Aussagen im Forum bestätigen?

cob schrieb:
Irgendwie gefallen mir die neuen Penetration Werte immer weniger, besonders der Aufstieg von normaler Munition zur Gold-Munition. IS4 usw.

Bald spielt die Panzerung gar keine Rolle mehr, sondern nur noch die HP.

Und dann bist Du genau da, wo man in Wirklichkeit auch war. Deswegen wurden im Kalten Krieg die schweren Panzer abgeschafft und neue Panzer (wie der Leo 1) erhielten nur noch Panzerung, die ihnen die 2cm vom Leib hielt (40-90mm). Das ändert sich erst wieder Ende der 80er mit der Erfindung der Kompositpanzerung (Challenger, Leo 2, Abrams).

es gibt ja jetzt die pc games strategie guide ausgabe mit gold und premium.

weis einer ob das nur für neuregistrierungen gilt oder ob man das auch als bereits registrierter nutzen kann?

Technocrat schrieb:
Und dann bist Du genau da, wo man in Wirklichkeit auch war. Deswegen wurden im Kalten Krieg die schweren Panzer abgeschafft und neue Panzer (wie der Leo 1) erhielten nur noch Panzerung, die ihnen die 2cm vom Leib hielt (40-90mm). Das ändert sich erst wieder Ende der 80er mit der Erfindung der Kompositpanzerung (Challenger, Leo 2, Abrams).

Mag sein,
mir gefällt aber WoT auch deswegen, weil man hier (meistens)erst denken und dann schießen sollte,
sonst kann ich gleich BF3 spielen.

Mein Update für den Super Pershing
Himmelsdorf
Löwe auf freier Strecke von Base zu Base ca 30 km/h
S. Pershing die gleiche strecke 24-25 km/h

Was soll man mit dem Ding? Man kommt doch an gar keine Schwachstelle.
Glaug das wrd der Panzer für Camper.

Da es von denen mehr als genug gibt, gibt es dafür ein großes Spektrum an potenziellen Käufern.^^

Ich versteh die premium Panzer politik ohnehin nicht so recht.
Was wäre dabei gewisse Tanks die man entwickelt später gegen ne Goldspende zum Premium zu machen?
Vielleicht nicht mit ganz so viel ertrag wie bei den jetztigen Premiums aber wer den KT zum Beispiel weiterfahren möchte kann das dann auf diesem wege doch tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben