SetPixel, Frage zu DirectX Programmierung

Frank64

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2001
Beiträge
10
SetPixel

Hallo,

Ich will einen Überblendeffekt oder ähnliches programmieren. Experimente mit SetPixel() und SetPixelV() waren erschreckend langsam. Frage: Kennt jemand eine schnellere Alternative? Wenn möglich ohne DirectX und keine Direkt-Speicher-Programmierung.
Ich verwende Profan² und Assembler als Programmiersprachen.
Im vorraus schon mal herzlichen Dank !

Frank
 
entschuldige frank64,
aber ich glaube kaum, daß dir hier einer wird helfen können...die sind alle viel zu sehr mit ihrer Hardware beschäftigt und damit, sie ohne absturz zum laufen zu bekommen, daß sie noch gar keine zeit hatten, ans programmieren überhaupt zu denken...

viel glück & gute N8

Quasar

P.S.: Ich schließe mich natürlich voll mit ein!
 
Zurück
Oben