News Siemens testet Mobilfunk mit 360 Mbit/s

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Anlässlich des vom Bundesforschungsministeriums ausgerichteten Forums „Mobiles Internet 2010“ hat Siemens aktuelle Ergebnisse aus der eigenen Mobilfunk-Forschung präsentiert. In einem Feldversuch in Münchens Stadtzentrum testete man eine mobile Internetanbindung mit einer Bandbreite von 360 Mbit/s.

Zur News: Siemens testet Mobilfunk mit 360 Mbit/s
 
net schlecht, aber das kann meiner Meinung nach net gesund sein, da man dafür ne sehr hohe Empfangs- und Sende- Leistung braucht!
 
Gesund ist das hier alles nicht mehr, aber Menschen gewöhnen sich an Smok & Co.
 
Eher weniger schädlich als die aktuellen Mobilfunk-Generationen würde ich mal sagen, denn wenn es die Multi-Hop-Stationen ohnehin gibt, lässt sich die Sendeleistung auch generell senken, da die Stationen immer wieder als Signalverstärker genutzt werden können.
 
Trotzdem verrückt, was einem so alles um die organische Schaltzentrale saust... :o
 
Also Gesund ist das ganz bestimmt nicht, man kennt ja noch nichtmal wirklich die Auswirkungn des ganzen Elektrosmogs. Wenn wir mal 80 Jahre alt sind (wenn wir überhaupt so alt werden) dann werden die Spuren der 1. Handygeneration, W-LAN und und und bei uns sicherlich sichtbar sein :n8: :kotz:
 
Moin.

Ich denke so ganz unbedenklich sind die ganzen Geschichten nicht, und ich denke so lange das nicht richtig erforscht ist sollte man nich so dolle rumstrahlen, aber wenn das wirklich ohne Risiken und Nebenwirkungen abgeht, warum nicht. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten...
Und obendrein denke ich das wir dank der modernen Medizin 80 Jahre lang beschwerdefrei leben könne, allerdings werden wir auf Grund der modernen Medizin 160 Jahre alt... :D

Mfg Wumbo
 
warum hat eigentlich noch keiner eine strahlenschutzkappe erfunden. mit eingewebten kupferfäden oder so. wäre bestimmt ein renner...
 
Hey Super Idee. Bei der Strahlenbelastung der man so den ganzen Tag ausgesetzt ist, kannst du das Ding, wegen der Aufheizung bestimmt auch toll als Trockenhaube oder Essen warmhalten nehmen....
 
Zurück
Oben