News Sony bringt erstes Blu-ray-Notebook

Sehr GEIL das Teil, aber Sau Teuer.
 
Schick, schick ... leider viel zu teuer - neue Technik halt ... wird billiger werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, lediglich das 2999,- Euro teure VGN-AR11S verfügt über Blu-ray. Und bei dem Preis werd ich wohl doch etwas mehr Akkulaufzeit als 1,5 bis 2 Stunden erwarten können!? Über HDMI bzw. HDCP brauch man erst garnicht reden, dieser Dreck gehört boykottiert.
 
naja: verdammt teuer, verdammt schwer, verdammt kurze akkulaufzeit. wohl eher was für blue-ray fans..
 
brauchen tu des nicht wirklich einer, aber wenn ich jetzt ein paar millionen zuviel hätte, ja dann schon
 
oh man... da bleibt einem echt die spucke weg, im negativen sinne!

das einzige notebook der serie mit blue-ray kostet mal eben 2999 tacken. also bitte: dafür bekomm ich ja nen wenig gebrauchten kleinwagen! ich finde das angebot mehr als nur miserabel, das ist schon echt unverschämt. blue-ray und hdmi mit hdcp würde ich boykottieren. so ein notebook würde mir (wenn ich das geld hätte) nie ins haus kommen.
 
das gleiche nur ohne blue ray laufwerk weare sicher geil und fast 1000 billiger oder? dann waere es vllt net schlecht aber so einfach zu teuer
 
nei nei lass ma Eckaaart...
 
Schönes Teil, passt nur leider nicht zu meinem Geldbeutel.
Wird hoffendlich bald noch etwas billiger. Aber ansonsten (bis auf die Acculaufzeit) nett! :p
 
FreddyMercury schrieb:
... HD Laufwerke werden anfangs auch nicht soooo viel Billiger sein....
Nach der News von neulich kostet das erste Toshiba HD-DVD-Notebook ebenfalls 2.999 US-Dollar, also kein Unterschied. ;)

@ xXstrikerXx

Die Preise unverschämt zu finden, finde ich unsinnig, weils immer 3.000-Euro-Notebooks gegeben hat, dafür braucht man sich ja nun nur mal das Angebot von Alienware anzuschauen. Das ist selbstredend keine Massenware, sondern High-End und gut ist. Es gab in der Geschichte auch schonmal Heimcomputer für 20.000 D-Mark zu einer Zeit, als man dafür noch eine neue Mittelklasselimousine bekam (für die man heute ab 21.000 Euro aufwärts zahlt). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand den Sinn eine Notebooks mit Blue Ray erklären, wenn dieser nicht über eine HDMI Schnittstelle verfügt? Wozu braucht man also Blue Ray? Um auf dem Notebook 50Gb Daten zu back upen? muss ich mir dann die HD Filme, wenn sie dann mal rauskommen, auf dem Notebookbilschirm anschauen? No chance, die auf dem Fernseher zu bewundern??

Und was ist, wenn sich der Blue Ray Standard nciht etabliert? Kann ich dann das Laufwerk auswechseln oder muss ich das ganze Teil in die Tonne kloppen? Kostet ja schliesslich nur 2990 Euro.

Mensch, das Teil ist nützlich wie Schluckauf.

Gruss
 
@15

Wie kommst du darauf das Gerät hätte keine HDMI Schnittstelle?
 
Wie immer ein Augenschmaus, diese Sonys.

Aber 3.8kg HALLOOOOO ? gibts das auch in "leicht" ?

Blue-Ray wird für einige bestimmt ein absolutes Kaufargument sein. *lach*
 
supermoee schrieb:
Kann mir bitte jemand den Sinn eine Notebooks mit Blue Ray erklären, wenn dieser nicht über eine HDMI Schnittstelle verfügt? ...
Worüber redest du denn jetzt? Da steht doch eindeutig:
News schrieb:
Das VGN-AR11S, Sonys erstes Notebook mit [...] und HDMI-Schnittstelle.
Also wir reden hier über ein BD-Notebook mit HDMI-Schnittstelle - gibts irgendwo noch ein anderes ohne? :p
 
Ist mir alles egal, das ist ein Sony-Notebook.

Wenns kaputt ist, schmeisst man es besser weg. Der Support bewegt sich auf Gericom-Niveau...
Das einzige was bei Sony was taugt, sind die Displays und meist auch das Design...
schöne Schale, nix dahinter...
 
Zurück
Oben