Oh schön! Habe noch unzählige HDDs herumliegen 😏
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie viele Leute machen das einfach so zwischen durch?Pandora schrieb:Um meinen Computer neu "einzukleiden" brauche ich aber weder RAM noch SSD,
So habe ich das schon immer gehandhabt, nämlich niemals irgendwelche "Panikkäufe" zu tätigen. Bei mir kam dann im späten Frühjahr 2025 glücklicherweise beides zusammen. Nämlich ein netter Geldbetrag plus meinem richtigen Riecher sofort neue Hardware inklusive neuem PC anzuschaffen.stonepack schrieb:Ich empfehle gelassen abwarten, außer du musst kaufen.....
Floorp schrieb:Wieso steigen denn jetzt die HDD Preise?
Würde da nicht mehr mein leben drauf verwetten, da jetzt die Börse mit NASDAQ dick einsteigen. Das wird gepusht bis die Hütte abbrennt.stonepack schrieb:Sollte die KI-Spekulation für diese Unternehmen, (die den Preis mit ihren massiven Käufen so hochtreiben), doch floppen (wer weiß das schon aktuell) wird es einen Mega Preisverfall (+Börsencrash?) geben. Ich empfehle gelassen abwarten, außer du musst kaufen.....
Serandi.87 schrieb:Oh schön! Habe noch unzählige HDDs herumliegen 😏
Könnte dir ein paar zukommen lassen.Goatman schrieb:genau, ich auch, aber alle ganz schön alt und höchstens mit einem TeBe. Diese Preistreiberei nervt mich einfach unendlich, ich bräuchte mal 2 neue HDDs und größer![]()