Col. Jessep
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
SirSilent schrieb:Wird sie nicht. Seit ca. 25 Jahren sinkt die Durchschnittsintelligenz der Menschen zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte. Die fehlende Intelligenz muss durch Technologie ausgeglichen werden, und daraus ergibt sich eine weiter fallende Intelligenz.
Aus der AbwÀrtsspirale der Verdummung kommen wir nicht mehr raus.
Habe noch letztes Jahr eine SN7100 fĂŒr 223 Euro fĂŒr den Laptop gekauft und eine 990 Pro als Ersatz.Ăzil schrieb:meine 2 4tb ssds sind jetzt doppelt so teuer wie damals als ich sie gekauft habe
Bin ich inzwischen froh das der PC 2022 und nicht 2025 verreckt ist.Suicide King schrieb:Was bin ich froh das ich mir Anfang 2024 einen Leistungsstarken PC zusammen gebaut habe. Sowohl fĂŒr Gaming als auch fĂŒr Anwendungen. Der reicht hier noch fĂŒr einige Jahre.
Der letzte Punkt ist das Wichtigste an diesem Satz.Flossen_Gaming schrieb:32 GB Ram im Hauptsystem, 32 GB im Server, 16 GB im 2. System.. hoffentlich geht nichts kaputt.
FĂŒr 1500 Euro hat man sich teilweise weniger 2005,2008,2014,2023 einen kompletten PC gebaut.TPD-Andy schrieb:Aktuell wĂŒrde ich fĂŒr den vorhandenen RAM ca. 1500⏠bezahlen, zum GlĂŒck habe ich mir den zugelegt als die Menge um die 400⏠gekostet hat. AufrĂŒsten von Bestandsrechnern ist leider richtig teuer geworden.
Ich kaufte 2023 fĂŒr den PC weitere 64 GB aktuell 96GB. Wenn ich das gewusst hĂ€tte hĂ€tte ich die 32 GB ausgebaut und durch 4x 32 GB ersetzt. Zum GlĂŒck kam ich bisher auf maximal 40 GB/96 so das es ausreicht.BluePanda schrieb:Zum GlĂŒck habe ich 64GB RAM im Jahr 2024 gekauft. GlĂŒcklicher Spontankauf zu Black Friday, als es mal tatsĂ€chlich ein richtiges Angebot gab. Mittlerweile sind die 4 Riegel 7x so teuer. Absoluter Wahnsinn.
Das ist qausi 2023 als eine 870 Evo 170 Euro kostete. Ich zahlte fĂŒr die SN7100 260 Euro.HĂ€tte wohl RAM und SSD direkt nach Kauf vom Laptop kaufen sollen, ich wollte aber abwarten ob es nicht auch ohne ginge. War im nachhinein ein Fehler.Neodar schrieb:Ich habe glĂŒcklicherweise am Tiefpunkt der SSD Preise eingekauft und mir seinerzeit eine 4TB NM790 fĂŒr 175âŹ
Die Preise sind ok wenn man die Tiefstpreise nicht kennt.samuelclemens schrieb:Trotzdem, wenn man ne neue SSD unbedingt benötigt sind die Preise immer noch tragbar. Es tut nur dann weh wenn man weià man hÀtte vor paar Monaten nur die HÀlfte bezahlt!
Hallo,Suicide King schrieb:Was bin ich froh das ich mir Anfang 2024 einen Leistungsstarken PC zusammen gebaut habe. Sowohl fĂŒr Gaming als auch fĂŒr Anwendungen. Der reicht hier noch fĂŒr einige Jahre.
Nö.DerNiemand schrieb:Die haben doch alle Lack gesoffen. Literweise.
Ăhm, welches case besitzt du?tdbr schrieb:Mein Case hat Platz fĂŒr 18 Festplatten.
Kann es sein, dass du iCloud Private Relay nutzt?Col. Jessep schrieb:
Bisschen ironisch, denn verkauft hatte er sich nicht wirklich gut. Er war nicht der raffinierteste, sdn zweifelsfrei und mit gröĂtem Abstand Intelligenteste von dem ganzen Haufen.Eagle-PsyX- schrieb:Einer seiner gröĂten Vertreter, ist vom Regierungspolitiker zum AutoverkĂ€ufer geworden. Hier stimmt der Satz wohl: der Markt regelt das
Könntest du nicht,weil es keiner kauft, guck dir die Angebote auf eBay an,liegt wie bleiBigglesworth schrieb:Ich hatte mir kurz vor Beginn des aktuellen Irrsinns noch 2x 96GB DDR5-6000 geholt...jetzt könnte ich mir fĂŒr den dafĂŒr aufgerufenen Preis fast eine 5090 kaufen...
1. Sind die GehĂ€use von den Fertigplatten verklebt und schwer auf zu bekommen und 2. hat man dann Probleme mit der Garantie. WĂŒrde ich wenn diese noch neu sind oder unter 2 Jahren eher lassen.Zhan schrieb:Rupf doch die Platten aus den USB-GehĂ€usen und hĂ€nge die mit ins NAS. Dann nur noch 1-2 Platten dazu und du solltest doch einiges an Plattenplatz haben. Hab ich mit meinem NAS/Homeserver auch so gemacht - insgesamt 6 Laufwerke drin, davon nur 1 neu gekauftes (letztes Jahr zum GlĂŒck noch)
Eigentlich hat er gesagt, er schÀtzt dass keiner kommt.Viper1982 schrieb:Und bald liest man wieder, dass Hersteller XY 5000% mehr Umsatz gemacht hat, wie unerwartet.
Preise fĂŒr Sachen die nichtmal gebaut wurden, wie damals als Blinzler aufm Ausguck steht und sagt ich schĂ€tze das jemand kommt.