usernamehere
Lt. Commander
Bin ich froh, dass ich gerade nichts brauche. Wer jetzt kaufen muss, hat einfach total gelitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte sich eher darüber sorgen machen was passiert wenn die Kinderkrankheiten aus dieser neuen Technologie erstmal ausgemerzt sind.freekymachine schrieb:Und überhaupt..."shice "ki" " ...nix intelligent - und das bisschen was mit der gemacht wird - vs den extremen aufwand...
da wirkt crypto ja gegen effizient...
Ich starte schon 6 Jahre von einer Crucial MX500 250 GBAlphaKaninchen schrieb:500GB OPAL SSDs sind inzwischen bei fast 200€ angekommen, ich brauche einfach nur kleine SSDs als Bootlaufwerk,
Somit haben meine alten 120 GB SSD im Verhälniss noch mehr an Wert zugelegt. Las gerade irgendwo dass alles unter 500GB im Preis noch heftiger stieg. Keine Ahnung wofür man die brauchen könnte. 4 x BX500 120 GB habe ich nämlich auch noch.AlphaKaninchen schrieb:Richtig würde es die geben würde ich auch 16GB oder 32GB nehmen aber meines Wissens ist 500GB aktuell das kleinste was man kaufen kann,
weil sie nur müll produzieren und alles verteuernRandfee schrieb: