• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mautaban

Beide tun sich nicht so viel. Die Mustang ist wendiger, dafür kann die Aurora ein bisschen mehr. Wie gesagt... sucht dir ein Schiff aus was dir optisch besser gefällt. Weil man kann beide in verschiedene Richtungen modifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
man man man das ist ja tragisch..... das schreit ja wirklich nach DX12....

Star Citizen FPS Cores.PNG
StarCitizen_2016_01_18_16_41_07_839.jpg
Und ich dachte mit 4.3ghz OC könnte mein 3930K noch was.....
Und das ist nur auf 1920x1080 Medium

Was heisst denn, die Aurora kann ein bischen mehr?

Erfüllt mehr Rollen. Hat ein Bett, mehr Fracht, bisschen robuster und die Legionnaire mit 2xS2, 2xS1 plus Raketen nicht unbedingt schwach auf der Brust.
Die Mustang ist eben schneller und wendiger und deshalb das eindeutigere Kampfschiff...

Was würdest du empfehlen?

Bezüglich deiner Sigantur, kann ich ein Einsteigerpaket für 45€ kaufen und die 5000 Credits einsacken?

gTpbAYv.png

Haldi schrieb:
man man man das ist ja tragisch..... das schreit ja wirklich nach DX12....

Das predige ich ja hier jetzt schon fast ein Jahr lang. ^^

Sieht so aus, als ob da wohl die ein oder andere Sabre bzw. Vanguard ein neues Zuhause gefunden haben. More content, more money!

Bin mal gespannt was uns das PTU 2.2 bringen wird. Hoffentlich die StarFarer im Hangar und mehr fps im Kampf.

Wird sich in naher Zukunft noch was an der Performance tun? DirectX 12 / Vulkan Implementierung z.B. ?

Aktuell ist das ja leider unspielbar, es sei denn man kommt mit 10-25 FPS klar (Mini-PU).

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. An DX12 wird gerade gearbeitet aber sie wollen das ordentlich und tiefgreifend implementieren um so viel aus DX12 herauszuholen wie geht.
Vulkan soll später auch noch dazu kommen aber sicherlich nicht vor Ende 2017.

Zudem wird der MultiCore Support noch weiter verbessert.

Auch am Netcode wird gearbeitet da zB. die Performance-Einbrüche im Moment zum Großteil von den Servern kommen. Irgendwas am Netcode produziert da noch so viel CPU Last das man nur ~20fps hat.

Ich bin noch extrem skeptisch was aus DX12 wird. Ich erwarte keine Wunder und denke auch das man es erst in den nächsten Jahren zu Gesicht bekommt. Sobald keine Spieler auf dem Server sind, kommt man fix and ie 40-60 FPS ran. Dann limitiert halt der Server nicht. Somit ist die Performance aktuell vom Server abhängig und nicht von deinem PC.

@Dr.Toxic

Ich kann zwar mal ein Video erstellen, ABER dann wird man eine Diashow sehen. :D

Bekomme ich die 5.000 Credits zu den 1.000 Credits dazu wenn ich über seinen Link kaufe ?

Was kann ich mir davon ca. schönes kaufen?

Habe leider immoment nicht die Zeit mich da einzulesen....deswegen die blöden Fragen.

Weitere Frage: Wie gut wird SC eurer Meinung nach auf meinem System laufen (s. Sig)
(Auflösung zurzeit 1680x1050, in Zukunft evtl FULL HD)

Intel Xeon E3-1230v3 4x3,30 Ghz So.1150 Boxed
2x 4069MB DDR 3 RAM(demnächst 16 GB)
MSI Radeon R9 390 Gaming 8G

Wenn du einen REf Code nutzen willst, nutz bitte einen aus dem Randomizer
https://www.reddit.com/r/starcitize...star_citizen_referral_code_randomizer/#button

Sonst bringen dir die 5000 REC aktuell nicht viel. Mit denen kannst du erst im Fertigen Spiel (evtl schon zu Beta) was anfangen. Z.B. die erste Ladung Fracht kaufen. Und da sind 6000 UEC halt sechs mal mehr als 1000 UEC.

Für 500 UEC bekommt man einen kleine Waffe. Also nix großartiges.

Die Constellation VTOL Antriebe wurden wohl auch komplett überarbeitet. Die sehen jetzt 10 mal besser aus.

o2mfAK3.jpg

xLmpfoa.jpg

trane87 schrieb:
Ich bin noch extrem skeptisch was aus DX12 wird. Ich erwarte keine Wunder und denke auch das man es erst in den nächsten Jahren zu Gesicht bekommt. Sobald keine Spieler auf dem Server sind, kommt man fix and ie 40-60 FPS ran. Dann limitiert halt der Server nicht. Somit ist die Performance aktuell vom Server abhängig und nicht von deinem PC.

Ich glaube du unterschätzt LowLevel Programmierung stark. Mit DX12 lassen sich im CPU Limit locker 2-3 mal höhere fps erreichen.
Bei perfekter DX12 Implementierung lassen sich viel komplexere Welten flüssig darstellen. Ein Star Citizen mit doppelt so viel Details (Objekten) im Vergleich zu jetzt sollte da mit guter Performance möglich sein.
Schon jetzt sind ja viele QuadCores mit SMT teilweise nur zur Hälfte ausgelastet weil nur ein Kern mit 100% Auslastung läuft.
Durch DX12 dürfte sich die Leistung auch leichter über viele Cores verteilen lassen soweit ich weiß. Dadurch könnte sogar mehr als Faktor 3 an Leistung herauskommen.
Und zu guter letzt werden die Grafikkarten auch direkter und effizienter angesprochen wodurch die Leistung der Grafikkarten steigt.
Gerade bei AMD Grafikkarte die oft durch den Treiber ausgebremst werden sollten da im Vergleich zu bisher 20-30% mehr Leistung herauszuholen sein.

Deswegen arbeitet CIG ja auch schon seit etlichen Monaten an DX12. Es gibt absolut keinen Grund sich da nicht zu beeilen wenn Squdron42 dieses Jahr herauskommen soll. Ich wette sogar das wir DX12 schon vor Squadron42 testen dürfen.

Nilson schrieb:
Wenn du einen REf Code nutzen willst, nutz bitte einen aus dem Randomizer
https://www.reddit.com/r/starcitize...star_citizen_referral_code_randomizer/#button

Sonst bringen dir die 5000 REC aktuell nicht viel. Mit denen kannst du erst im Fertigen Spiel (evtl schon zu Beta) was anfangen. Z.B. die erste Ladung Fracht kaufen. Und da sind 6000 UEC halt sechs mal mehr als 1000 UEC.

Für 500 UEC bekommt man einen kleine Waffe. Also nix großartiges.

Danke schonmal, dann kann ich das ca. einordnen. Warum soll ich den Randomizer benutzen? Und gibt es auch Nachteile wenn ich den ReF Code nutze?

Nein, der Werber bekommt auch was dafür, dass er dich geworben hat. Und damit jeder die gleiche Chance hat auf den Bonus gibt es den Randomizer. Und das penetrante spammen seines eigene Codes soll damit entgegenwirkt werden. Sieht man ja regelmäßig unter SC News wie Deppen ihren Link posten.

Nein, da gibt es keinen Nachteil.
Werbende bekommen auch Credits, deswegen empfiehlt Nilson wohl den Randomizer, damit jeder hier die gleiche Chance hat und nicht immer nur der Code von dem benutzt wird, der als erstes Schreit: "Hier nimm meinen!"
Da wir aber nicht im Reddit sind, fände ich es aber eigentlich besser, wenn du einen Code aus der CB-Community nimmst.
Such dir am besten den Foren-User raus, der dir hier am meisten geholfen hat.

Und zum Abschluss: Nimm meinen!!! STAR-9SW2-PNQB ;)

Edit: Too slow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.