• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, dass mir das neue Aurora Rework Konzept sehr gut gefällt. Vor allem der Antrieb.

Ein Schluck für mich, eins für's Schiff, eins für mich, eins für's Schiff, ...
picnic.jpg
 
da wird doch tatsächlich mein geliebter 2500k zum flaschenhals?
http://www.game-debate.com/games/in...dition&ram=16&checkSubmit=#systemrequirements
er läuft übrigens mit 4,5Ghz

musste mit einer custom user-cfg alles auf performance schrauben, um halbwegs spielen zu können und die cpu rennt bei 100%, während die GTX 970 auf halber flamme köchelt.

oder habe ich was tolles übersehen?
denn es gibt das ein oder andere video wo GTX970 + 2500k@4,5Ghz auf ultra mit 50-60 fps laufen? kann ich mir nicht vorstellen bei den offiziellen specs


ok das basic training ist wohl verbuggt, woanders hab ich keine 2-3s freezes aber so richtig flüssig ist das auf low auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zum 14.02. erhälst du mit jedem package einen Zugang zur Alpha sowie, wenn es fertig ist, die Singleplayer Kampagne SQ 42 sowie das MMO Star Cititzen.

von den 3 packages für 53$ ist meiner meinung anch das hier das beste
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-LN

vorteile: guter allrounder
nachteile: schlechte sicht aus dem cockpit, kein quantum drive (=hyperantrieb) (lasse mich gern korrigieren falls ich stuss erzähle)

wenn du etwas mehr geld zur verfügung hast empfehle ich das
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/The-Completionist-Digital

für noch etwas mehr geld kriegst du ein schönes ferienhaus
http://www.ebay.de/itm/Cayman-Islan...775929?hash=item3f58eb9d79:g:6jkAAOSwwTlUnWav

dann fehlt dir allerdings noch ein schiff zum hin...fliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simple Man schrieb:
Was sollte man atm beachten?
Das Squadron 42 Digital Download und Star Citizen Digital Download dabei ist (was bei den Packages derzeit noch dabei ist). Du kannst zwischen den beiden Schiffen (Aurora <-> Mustang) wechseln (kostenloser Tausch von Schiffen, die identisch viel kosten). Auf ein teureres Schiff kannst Du später immer noch upgraden, solltest Du das wünschen! Das wichtigste ist, dass Du das Paket besitzt.

Falls Du einen Account erstellst, nimm einen Code eines CBlers (z.B. den meinen in der Sig verlinkten ;-) ) - das ist ein Schneeballsystem von SC (mit virtueller InGame Währung = 5000 UEC für Dich + Items für den Referrer).
 
mautaban schrieb:
Denkt ihr die Perfomance wird sich bis zum Release von SQ42 noch verbessern?
Wenn man mit in Betracht zieht dass im moment die Levels und Schiffe sehr leer sind...
Alpha? Das Spiel ist noch nicht mal im Ansatz fertig und wir sehen gerade das Grundgerüst vom PU. SQ42 wird dann der Singleplayer Part (den man aber meines Wissens nach auch zusammen mit Freunden spielen kann) und StarCitizen das "MMO".
 
mautaban schrieb:
von den 3 packages für 53$ ist meiner meinung anch das hier das beste
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-LN

vorteile: guter allrounder
nachteile: schlechte sicht aus dem cockpit, kein quantum drive (=hyperantrieb) (lasse mich gern korrigieren falls ich stuss erzähle)

Alle Schiffe haben einen Quantum Drive und einen Jump Drive. Einzige Ausnahme sind die sogenannten "Snub Fighter" wie die Merlin und die Archimedes.
 
Diese ganzen Fragen nach Einstiegs-Packages, etc.. lassen sich doch sicherlich in einem kurzen Beitrag auf der 1. Seite erklären?
Ich denke die gleichen Fragen werden in Zukunft von Neueinsteigern immer wieder kommen.

@Sinclaire: Was meinst du?
 
youtube ist auch voll mit videos. ich zB mag den kanal "CrashAcademy"
ich hab zB die AURORA LN genommen weil es ein günstiger fighter ist.
 
dachte ich hätte mal iwo gelesen dass die Aurora LN kein Quantum drive hat...umso besser

Wo ist denn der Unterschied zwischen Jump und Quantum Drive?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum: Mit max. 0,2 facher Lichtgeschwindigkeit innerhalb eines Sternsystems (das was wir aktuell im Baby PU machen können)
Jump: Für Sprungtore zwischen Systemen.
 
Die Aurora LX hat eine Oracle Jump Engine, kann also auch Sprungtore benutzen. Manche Sprungtore wird man sogar nur mit kleinen Schiffe benutzen können, weil z.B. eine Connie nicht durchpasst ;)
 
sc.JPG

Ihr solltet mal bei euch in den Account gucken ;)
 
Am besten finde ich ja die Xian Space Plant... :D
 
So in etwa war das zu erwarten. CIG wird nicht von einem Tag auf den nächsten den Preis verdoppeln, das werden wie bisher auch kleine 5-15$ Schritte sein, in denen das Spiel teurer wird.
 
So früh hatte ich noch nicht das Spiel unterstützt, sondern lediglich verfolgt :D
 
Ich bin kurz vor 23 Millionen eingestiegen. Ist da wirklich erst bei 42 Millionen ein "Achievment" gekommen? Vorher gab es ja auch welche (19, 20 -> wie bei surtic zu sehen). Könnte das jemand von euch bei sich im Account evtl. checken? :)


EDIT:

Okay, Denkfehler meinerseits. Ist ja kein Achievment sondern das was im Streachgoal angegeben wurde. Damit passt alles... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben