Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Bevor der Hype alle mitnimmt: Bei so großen Updates schmeißt CIG immer erst einmal die grundlegenden Code Änderungen (die massiv sind) heraus, ohne dass viel Features darauf stehen. Ist einfach sinnvoll bei Software Entwicklung. Wenn man große Teile am Grundgerüst austauscht, schaut man erst einmal, dass das, was man vorher hatte, noch steht, bevor man weitere Etagen hinzufügt.
Ich denke mal, das wird ähnlich werden wie mit der 64bit Umstellung der Engine. Erst einmal dasselbe nur mit neuem Code, eine Menge Bugs, und in einem späteren Update dann auch wirklich Funktionalität, die das nutzt.
surtic: Ich bin selbst in einem IT Unternehmen mit über 420 Mio Euro Umsatz , wir entwickeln keine Games, aber komplexe Softwareverfahren und Lösungen für diverse Bundesländer und Ministerien.
Das wart aber nicht zufällig ihr, die vor einigen Wochen die Auszahlungssoftware der Amtsgerichte "verbessert" haben? Jetzt kann man Auszahlungen nicht mehr gruppiert, sondern nur noch einzeln machen und jeder Auftrag hat nun 3-5 Minuten extra Warteschleife/Sanduhr, wobei man gar nichts anderes mehr machen kann, während die läuft. Kommt bei mehreren 100 Anweisungen pro Woche echt gut.
Aber das Finanzamt kommt dafür wohl jetzt etwas leichter an die Daten - great success
GUN2504 schrieb:
Als betrieblicher EndUser des sogenannten "Sanduhr Anzeige Programm" und vielen anderen "teuren" Programmen wäre ich vorsichtig, entsprechende Expertise durch Angestellter eines Software Unternehmen aufzuzeigen.
Gestern habe ich mal die starfarer begutachtet ist im großen und ganzen gelungen. Allerdings Frage ich mich, ob es gewollt war, dass der Kapitän durch das halbe Schiff eumeln muss, bevor er die Brücke erreicht! Wie seht ihr das?
In der RtV Aufnahme, so bei 55 Minuten, spricht Chris noch einmal über die Next Gen APIs und nennt Vulkan tatsächlich zuerst – „like Vulkan and DX12“.
Muss absolut nichts heißen, aber das ist mir speziell aufgefallen und fand ich enorm interessant. Vulkan scheint zumindest sehr frisch in seinem Gedächtnis zu sein. Großer Unterschied zum Zeitraum vor Vulkan Release, wo er sich nicht einmal an den Namen erinnern konnte und es noch GlNext genannt hat.
Wirklich lustig das CIG das Thema for den 1. April aufgegriffen hat.
Mal eine blöde Frage. Wie steht ihr zu den CEs? Ich bin eigentlich nicht so der Sammler und überlege mein Packet durch ein digitales zu ersetzen. Jedoch weiß ich nicht ob das nicht evtl. doch doof ist und da vielleicht noch irgendwelche Goodies dabei sein werden... (und SC ist nunmal nicht irgendein Spiel)
Laut RTV soll der kleine Miner evtl. Ende des Monat kommen.
Ich hab ehrlich gesagt langsam genug von Nudeln XD
Ich sitze hier in Osaka und esse Ramen oder Soba/Udon Nudeln^^
Zum Thema CE:
Ich Liebe CE's
Ich habe in den letzten 3 Jahren etwa 5 Spiele gekauft, und davon warn 4 CE's. Da die meisten Spiele heutzutage nur noch als DVD Box kommen muss man schon Ausschau halten um ne Steelbox oder CE zu ergattern, hat bei Witcher 3 leider nicht geklappt und Pipboy Edition wollte ich auch nicht unbedingt. Aber ansonsten ist es mir der Aufpreis Wert.
Welche Schiffe können wir demnächst erwarten?
Die RSI Polaris Korvette, die Drake Buccaneer Interceptor und die MISC Prospector (das Ein-Mann Mining Schiff).
Die Prospector wird auf kleinen Planetoiden und Asteroiden genutzt werden können, um Materialien zu erbeuten, für welche die Orion zu groß ist. Es kann dann direkt in einen Frachter geladen werden, um wo auch immer hin transportiert zu werden.
Also auf die Polaris bin ich echt mal gespannt. Würde meine BMM und Redeemer dafür opfern^^
Und das Mining Schiff ist bestimmt ein interessanter Zeitvertreib, sollte das Ding nicht zu teuer werden!
Wäre nur ätzend wenn es gar keinen Frachtraum hätte und auf ein zweites Schiff angewiesen wäre...
Das macht das Singleplayer Konzept der Prospector gleich wieder zunichte...
Ich hab mich lange nicht eingeloggt. Gibt es schon das Social Modul? Also ne Art invite-System für Gruppen, so dass man mit der Gruppe einen Server joinen kann? Oder muss man immer noch auf gut Glück versuchen mit Freunden einen Server zu joinen.
Ich hab mich lange nicht eingeloggt. Gibt es schon das Social Modul? Also ne Art invite-System für Gruppen, so dass man mit der Gruppe einen Server joinen kann? Oder muss man immer noch auf gut Glück versuchen mit Freunden einen Server zu joinen.
Polaris und Prospector interessieren mich auch sehr, wobei ich fürchte das die Polaris zu teuer werden wird. Laut 10FTC soll sie ja die Idris beerben die damals als Korvette angetreten ist und das zu 1000$.
Das die Prospector keinen Frachtraum bekommt kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre dann ja irgendwo sinnlos. Schön wäre es, wenn die Designschiene von MISC beibehalten wird und nicht etwas komplett verrücktes kommt (z.B. die Spinne).
EDIT:
Ich habe es getan... Nachdem ich gesehen habe wie groß die Starfarer ist, habe ich meine Star G eingeschmolzen. Damit ist meine Carrack das einzige verbliebene Dickschiff und ich habe wieder meine Super Hornet. Meine CE mit Redeemer CCU ist auch weg, daher habe ich mir mein Pathfinder Paket wieder geholt (mit 315p; CCU auf DUR ist schon gekauft aber noch nicht angewendet).
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die großen Schiffe mit NPCs besonders viel Spaß machen werden.
Hmm, ich hatte sogar schon überlegt, eine der dickeren Schiffe ingame im finalen PU zu verschnacken, um sich mit dem Geld einfach sehr hochwertige Komponenten für verbleibenden Lieblingsschiffe zu kaufen...
Bei meiner geringen Zeit wäre das eine Möglichkeit, "entspannter" exploren zu können und trotzdem ein gut ausgerüstetes Schiff zu haben!
Ergänzung ()
Die vorläufigen technischen Daten zur Idris sind bekannt geworden:
Manufacturer Aegis Dynamics
Variants 2 (M/P)
Cargon Capacity 100 SCU
Cargo Storage Cargo Rooms
Landing Gear Skids
Take Off Method VTOL
Max Crew 37
Role Frigate
Length 237m
Width 134m