B
Buttermilch
Gast
Ich weiß nur das ich meine Austrittsklausel habe und die werde ich zum 31.12. 2016 ziehen, wenn es 2016 kein SQ42 gibt. Dann ist CR 2jahre überfällig und ich aus dem Schneider. meine für den Vertragsabschluss gültigen terms of service sind die von 2013 also alles recht gut möglich.
Wenn das Game mal erscheint kann ich mit ja für 60€ nen neuen Account kaufen. So wird ein Schuh draus und du kannst weiter sagen ja Softwareentwickler halten halt nie ihre Zielvorgaben ein. Und ich kann das Abo für diesen ellenlangen threat beenden. Win win
Ne kann ich nicht bauen. Aber die ersten Pioniere wie Konstantin Ziolkowski und Hermann Oberth sind mit 1 Meter Geräten angefangen und nicht mit einer 105 Meter hohen "N1" die so komplex war, das sie damit den Sieg beim Wettlauf zum Mond für die UdSSR verhindert haben. Aber das ist dir ja klar. Sonst wären ja die Russen 1968 spätestens Anfang 1969 schon dort gelandet.
Aber dann kam der Größenwahn (30 Triebwerke in der ersten Stufe) ins Spiel und der Verstand setzte aus. Erinnert mich an so einen Gameentwickler aus Santa Barbara. Erst als es hieß simples Design reicht auch kam da was sinnvolles raus. Sojus (R7) fliegt seit Sputnik 1957 fast unverändert bis heute, so Erfolg wie keine andere 
Wenn das Game mal erscheint kann ich mit ja für 60€ nen neuen Account kaufen. So wird ein Schuh draus und du kannst weiter sagen ja Softwareentwickler halten halt nie ihre Zielvorgaben ein. Und ich kann das Abo für diesen ellenlangen threat beenden. Win win
Ne kann ich nicht bauen. Aber die ersten Pioniere wie Konstantin Ziolkowski und Hermann Oberth sind mit 1 Meter Geräten angefangen und nicht mit einer 105 Meter hohen "N1" die so komplex war, das sie damit den Sieg beim Wettlauf zum Mond für die UdSSR verhindert haben. Aber das ist dir ja klar. Sonst wären ja die Russen 1968 spätestens Anfang 1969 schon dort gelandet.
Zuletzt bearbeitet: