NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ZEN wird meins, die Frage nur wann ;)

Wenn ich mir nächstes Jahr wirklich neue Ausrüstung für mein Hobby hole, dann werde ich wohl kaum noch die Freigabe von meiner Frau bekommen, meine PC für 2k (inkl. Monitor) aufzurüsten :P

Aber da ist es ja gut, das SC noch ein bisschen braucht und ich vor 2018 nicht in Zugzwang bin! Für SQ42 sollte mein jetziges System für FullHD ja noch ausreichen!

Wird auf alle fälle Zeit das sich was tut, mit meinen fx8350 ist SC im Universe absolut unbrauchbar.
Selbst bei anderen spielen hänge ich mit gtx1070 ständig im CPU-Limit, also nächstes jahr kommt ne neue CPU.
Ob Intel oder AMD das liegt letztendlich an AMD und was sie wirklich aus der Architektur rausholen.
Haswell IPC zu günstigen Preisen würde bestimmt schon ausreichen um Marktanteile zurückzugewinnen.

Sehe das wie Trane: seit der R2XX Serie kam nichts wirklich gutes mehr und die CPUs sind seit Phenom Black hinterher...

AMD muss da erstmal Vertrauen zurückgewinnen ubd sich beweisen jetzt. Ich hoffe es wird was. Blind würd ich da aber nichts kaufen...

trane87 schrieb:
Ich verstehe auch die Vorschusslorbeeren für AMD nicht... Präsentationen sind absolut nichts aussagend

Wieso? Die Benchmarks und die offiziellen Angaben von Ryzen wie TDP sehen sehr gut aus.
Die Aussagekraft ist zwar begrenzt solange wir nicht viele Gaming-Benchmarks haben und wir nichts über das OC Verhalten wissen aber durch AMD wird man deutlich günstiger an 8 Kerne kommen und so wie es aussieht scheinen sie von der IPC nicht weit von Skylake entfernt zu sein.
Das ist doch schon das was sich die meisten erhofft haben.

Endlich Konkurrenz für Intel und rechtzeitig 8 Kerne für Star Citizen für mit Sicherheit <<700 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird doch immer wieder neu aktualisiert - also is der schedulereport immer der aktuellste. xD

Wenns morgen nicht kommt dann sind wir schlauer. ^^

Hatte mich nur gewundert das immer noch der 16. steht und ich immer noch keine PTU Einladung habe! :D Sonst war ich fast immer bei der ersten Welle mit dabei. Diesmal irgendwie nichts.
Ergänzung ()

Heute Abend gibt es wieder TS + Live Stream? :D

PTU kommt Heute Abend wenn überhaupt, wer wirklich glaubte das es vor Freitag kommen sollte zieht sich
auch die Hose mit der Beißzange an.

Und wann kommt dann 3.0? Zur Auswahl stehen März 2017 oder Juli 2017? Ich glaube eher an Weihnachten 2017.

Was mir echt auf den Senkel geht ist auch, dass ich keine Schiffe im PTU mehr mit REC mieten kann.

das ist aber auch sooo schlimm ;)

Und wenn 3.0 im Januar kommt, ist es trotzdem nur eine Testumgebung und kein fertiges Spiel. Also ganz entspannt!

Viel interessanter ist eher ein Release von SQ42!

Ich finde den Helm ja hässlich....hoffe es wird später die vielen Varianten geben die uns vorher gezeigt wurden, mit tollen Animationen usw.

derwald80 schrieb:
Und wann kommt dann 3.0? Zur Auswahl stehen März 2017 oder Juli 2017? Ich glaube eher an Weihnachten 2017.

Was mir echt auf den Senkel geht ist auch, dass ich keine Schiffe im PTU mehr mit REC mieten kann.

Ich Tippe mal auf März/April wenn nicht wie du schon meinst sogar erst Juni/Juli 2017.

Ja das man nicht mehr mit REC die schiffe im PU holen kann ist ein Schöner Griff ins KLO von CIG.
Erst führen sie das REC ein wegen dem P2W vorwurf ( Was sie ja bis Heute nicht verstehen können ) und dann
schmeißen sie die Funktion raus das man mit REC die schiffe im PU ausleihen kann.
Nun steht wieder der vorwurf P2W im Raum , weil man ja nur mit Geld die Schiffe im PU bekommen kann.

Vielleicht schafft es ja der schiffshändler ins PU bei 2.6 was ich aber selber nicht glaube.
Sie würden ja damit weniger Geld einnehmen ihrer Meinung nach sicher.

GUN2504 schrieb:
Viel interessanter ist eher ein Release von SQ42!

Ende 2017 vorher nicht, weil sie erst jetzt mit dem Test von der FPS Mechanik anfangen &
weil sie noch viel zu viel erst erstellen müssen ( z.b. die Tankmechanik die sie erst vor
ich meine einem Monat angefangen haben zu entwickeln ) .
Alleine die Tankmechanik bis alle Modelle dazu angepasst wurden wird sicherlich schon
ein halbes Jahr dauern. Ganz zu schweigen das bis jetzt noch keine einzige Mission
fertig ist ( warscheinlich nicht mal ne Demo für den letzten Live stream ) & sie ja noch an den Animationen selber noch feilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den P2W auch bis heute nicht. Wer von einem WIP-Spiel im Alpha-Stadium eine grundlegend vollständige und balancierte Spielerfahrung erwartet, hat ein großes Verständnisproblem. Um es diesen Leute recht zu machen, musste CIG Entwicklungsressourcen abstellen, damit das REC-System implementiert werden könnte. Und am Ende machen dann alle ganz dicke Backen, wenn sich Updates verzögern und CIG neue Inhalte in einem frühen Entwicklungsstadium nicht mehr sofort an alle Spieler verteilt. Ist es wirklich so schwer, geduldig zu sein oder Verständnis für den Entwicklungszustand des Spiels zu haben?

So, gerade kam es via Mail offiziell rein. Dieses Wochenende sollen noch ein paar neue Spieler in den Genuss der neuen 2.6 kommen, die geht dann für alle jedoch erst im Laufe der nächsten Woche/oder zwei live. Finde ich in Ordnung und vorhersehbar. Ich hoffe die armen Leute machen trotzdem gebührend Urlaub und genießen das Fest mit ihren Familien. Sind ja auch "nur" Menschen und die brauchen auch mal eine Pause. Wir sollten ja auch lieber mit Familie/Freunden das Fest genießen anstatt online im Verse zu hängen. Das kann man noch immer im nächsten Jahr machen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! See you on the other side.

Laggt der bei euch auch so ?
Mein erster Livestream den ich von SC schaue und das als 10 FPS Diashow. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben