Also ZEN wird meins, die Frage nur wann 
Wenn ich mir nächstes Jahr wirklich neue Ausrüstung für mein Hobby hole, dann werde ich wohl kaum noch die Freigabe von meiner Frau bekommen, meine PC für 2k (inkl. Monitor) aufzurüsten
Aber da ist es ja gut, das SC noch ein bisschen braucht und ich vor 2018 nicht in Zugzwang bin! Für SQ42 sollte mein jetziges System für FullHD ja noch ausreichen!
Wenn ich mir nächstes Jahr wirklich neue Ausrüstung für mein Hobby hole, dann werde ich wohl kaum noch die Freigabe von meiner Frau bekommen, meine PC für 2k (inkl. Monitor) aufzurüsten
Aber da ist es ja gut, das SC noch ein bisschen braucht und ich vor 2018 nicht in Zugzwang bin! Für SQ42 sollte mein jetziges System für FullHD ja noch ausreichen!