Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Ja SQ42, MMO-Part und das Starterschiff Schiff waren im Bundle, für knapp 70€. Finde ich vollkommen in Ordnung.
Muss man sich immer noch bei jedem großem Update das Spiel komplett neuladen oder lädt der Client mittlerweile nur die Updates?
Dann würde ich mit der Installation noch warten bis 2.6 released ist.
Warte bis 2.6 oder 3.0...
Ich warte bis 3.0 und verbringe sonst sehr wenig Zeit im Spiel...
Zum einen weil ich einfach zu wenig Zeit habe, und zum anderen weil ich mich nicht an Sachen gewöhnen möchte, welche eh noch mal im Balancing geändert werden!
Ergänzung ()
Ha
Etwas zu spät, aber jetzt hab ich auch mal meinen Referral Code kopiert:
STAR-S7HM-S7TS
Ergänzung ()
Apropos, ich bin Backer Nr. #151008
War hier nicht auch nen Kollege mit 5 stelliger Nummer? Haldi?
Bin am 19. November 2012 eingestiegen, quasi kurz bevor der Bengal Carrier als Stretch Goal freigeschaltet wurde, war glaub ich bei 5.5 oder 6 Millionen Dollar ^^
#46167 ist ja nochmal ne ecke früher .. oder #30882
Tja, um in den vierstelligen Bereich zu kommen musste man schon ziemlich fix gewesen sein. Wann habt Ihr losgelegt ? Bei 30.000 muss da ja schon ziemlich früh gewesen sein ?
ich bin 465860... hatte bis dahin keine CC um zu zahlen. 6 Juni 2014. Wenigstens kann ich bald neben Deutsch und Englisch bald Japanisch hinzufügen. ^^
Yay, ein Schwanzvergleich bei dem der Kleinste gewinnt. Da mache ich mit: #37115
Okay, reicht nicht ganz für den Sieg. Bin eher ein Backer des ersten Tages oder zweiten Tages (das war ja damals nicht immer so einfach, eine Überweisung durchzukriegen).
Dieses Wortkonstrukt "backen" finde ich ganz schrecklich, geht das nur mir so? Dann kann ich auch schreiben: "Ich buk im Monat XY" (alte Vergangenheitsform von backen).