• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,

wenn ich mir das Paket mit dem Avenger Stalker hole (für 70 USD) bekomme ich 6 Monate Versicherungsschutz, Hangar, Soundtrack, Game und ein schickes Schiff?

Dann kann ich innert vergleichsweise kurzer Zeit Geld sparen für einen Vanguard Warden?

Welche Rolle mir am ehesten zusagen würde, müsste ich aber erst noch rausfinden.
Schmuggler/Händler liegt mir nicht, kann mit in-game Geld nicht umgehen :D
Explorer wohl auch weniger, da ich schnell gelangweilt bin, wenn nix passiert.


Und kann man den P-52 Merlin nur an der Constellation festmachen, oder würde das auch an einem anderen Schiff mit Jump-Engine gehen?
So eine RSI 890 Jump mit Merlin als Eskorte wäre schon was witziges :D
 
Naja, eine "feste" Rolle wird es ja an sich nicht geben. Ich denke als Allround Talent ist man eh am besten aufgestellt. Letztendlich ist man als Rennfahrer auch mehr als nur reiner Pilot. Das Schiff muss ja vom einen Rennen zum nächsten Veranstaltungsort gebracht werden, wo man letztendlich auch überfallen werden kann. Das ist ja gerade das schönes eines Sandbox Spiels. Nichts ist unmöglich.
 
ZeT schrieb:
ansich find ich die ja schon hübsch, aber warum hat des Ding ein Lenkrad?!?
Das ist ein Steuerhorn, üblich v.a. in der zivilen Luftfahrt (die 300er ist ja eine zivile Serie) bzw. bei großen Flugzeugen aufgrund der höheren Genauigkeit bei Manövern. Sticks sind besser für plötzliche/große Manöver. Also die 300er schön gemächlich fliegen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir klar, aber in der 325A fühlt sich das einfach fehl am Platz an. xD

Vorallem wenn es um 6DOF geht, dann ist das für mich nicht stimmig.
 
@trane87
point taken, aber als casual gamer sollte man sich wohl auf etwas festlegen, wenn man vorankommen möchte, nicht?


So ein Weltraumdrogenbaron mit dem 890 Jump als Luxus-Yacht und nem Merlin/Archimedes als "kurier-Schiff" wäre meine Traumvorstellung. :evillol:


Ich brauche aber noch mehr Infos zum Spiel..
Kann man, wenn man das Package kauft, in der Alpha mitspielen? (Gibt ja schon einige Explorer-Sachen zu machen, oder?)
Werden die Sachen bei release zurückgesetzt und alle starten von 0 auf?
 
Yo es wird nen Reset geben.

Wenn du dir das Star Citizen Package kaufst hast du Zugang zum PU.

Die Frage ist halt was du unter "vorankommen" verstehst....
 
Screenshots folgen heute Nachmittag. Hat irgendwer einen Wunsch? :D
 
Cat Frontmodul von der Gangway aus mit Blick zum oder durch das Tor und generell Bilder von der Cat die man noch nicht kennt... :D

Ich baue nochmals etwas um. Meine SH im UEE Paket wird zur Vanguard (vermutlich Warden), da ich ein SH Paket zurückholen kann (leider nur mit 6 Monaten Versicherung, aber sch*** drauf). Die Store Credits die dann noch übrig sind hebe ich auf für Hurricane und Origin 600, in der Hoffung das ich das mit 360$ abgedeckt bekomme. Ansonsten hole ich meine Cat zurück.
 
charmin schrieb:
in der Hoffung das ich das mit 360$ abgedeckt bekomme.

Träumer.....als würde ne 600er für unter 200 USD geben. Schau dir den neuen Racer an der zeigt wohin sich
die Preise entwickeln.
Unter 200 USD für ne 600er , das wäre so als würden sie nun wieder die Starfarer für 180 USD anbieten.
 
Die 600 soll ja so Freelancer bis Connie Größe haben, ja?
Dann würde ich da auf jeden Fall mindestens zwischen 250 und 350 tippen...
 
Was ich mit "vorankommen" meine?

Wenn man nur so 10 Stunden im Monat (maximal!) zum Spielen kommt, wie sieht die Entwicklung der Figur aus?

Bin ich da nach einem Jahr noch immer mit einer Mustang Alpha unterwegs, oder habe ich dann ne Constellation mit Merlin als "Begleitschiff" und Rover, etc.
Natürlich variieren Spielstile und einige fliegen lieber planlos herum, ich würde mich aber eher auf Missionen konzentrieren, Handel, Schmuggel, etc.
 
ich hab mal ne frage, vielleicht weiß ja wer was von euch?

zur zeit ist es ja so, daß man sich pakete kaufen kann, die zwischen 50 und 1300 us $ kosten. dafür bekommt man ein schiff und kann star citizen spielen. wird das modell so bleiben, auch nach der alpha? star citizen ist damit ja der größte geldgulli, den ich je gesehen habe! da kann man ja locker mal mehrere tausend dollar reinstecken?!

oder ist das nur in der alpha so, quasi um das spiel zu unterstützen? es wird ja so sein, wie in anderen games auch: man kauft sich ein schiff, für 50$, aber man ist nicht zufrieden damit und möchte/braucht was besseres, zu vergleichen mit der sidewinder in elite dangerous. dann wirds schnell teuer.

wird sich das nach der alpha ändern, oder ist das das geschäftsmodell der spieleschmiede? dann bin ich nämlich raus.
 
@Sharangir

Letztendlich sieht Progression in Star Citizen nicht so aus. Man macht worauf man Lust hat. Sicherlich kannst du dir eine Constellation kaufen, aber man wird die eh nur effektiv mit 5 Mann befeuern können und zusätzlich wird der Unterhalt viel zu hoch sein. Warum also upgraden, wenn du die gleiche Tätigkeit nur alleine machen könntest?

Exploration alleine ist genau gleich wie Exploration mit Kumpels. Das Ziel ist gleich nur die Umsetzung ist anders. Ob Reliant oder Aquila macht keinen unterschied. Es ist ein Sandbox Spiel und hoffentlich kein WoW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben