• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Magerquark

No das ist falsch. Ich kann alleine meine Anniversary Schiffe zurückholen. Nur das AMD Paket funktioniert nicht. Auch das UEE Exploration Pack aus dem letzten Jahr funktioniert. Nur Sachen mit physikalischen Items und Promo Artikel funktionieren nicht.

Neuer Patch ist verfügbar! :) BTW Ich bin evtl. morgen dabei.

Ich kann nicht zurück holen:
* Pathfinder Pack 2014
* Mercenary Pack 2014
* AMD never Sattler space edition 2015
* Anniversary sale Starter 20 Dollar 2015
* Anniversary sale Starter 2016

Da es die alten Packs nicht mehr gibt, weder das mercenary pack noch die starter haben physische items.
Ich bekomme eine "standard Aurora MR ohne die 24 Monate insurance ohne SQ42, zum normalen Preis von heute angeboten. Aber nicht das alte Paket von damals. ;)

Aber evtl hat ja jemand hier nen Weekend worrier, the completist, pirate pack etc. Und würde das Mal testweise melten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir bis auf das AMD Packet anders aus. Alles aus den Anniversary Sales kann ich zurück holen.

Ich kann auch alles zurück holen, was ich mal eingeschmolzen habe, sogar von 2013!

Wie kann ich hier nen Screenshot einbinden?
Edit sieht man da etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie funktioniert das mit dem umleiten zu mir?
Also wenn ich ein starter schiff haben wollen würde, damit ich das Spiel downloaden und spielen kann, wie funzt das?
Erstellt man sich einen account und dann wird das einem Geschenkt oder wie funktioniert das?

Bei mir steht da dort. Siehe letzte beiden Posts.
Und bei den Aurora startern bekommen ich den aktuellen Preis statt des Discountpreises! ohne SQ42, gut es war auf 2000 Exemplare limitiert damals. Wo ist also der Sinn dahinter.. hat hier jemand ein limitiertes Schiff wie ne Javelin oder ne Jump im buyback? denke nicht das es bei ihm geht zu dem Preis von 2013 2015

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnspiel:

A big thanks to everyone who participated in the Anvil Hawk giveaway by taking the Observer Test and scoring a medal. We had a staggering 41,548 entries into the contest, but only 7 were picked at random. Those winners are:

@terry985
@Zerif
@icebug
@Leynad
@Kelendir
@Blazed_Iron
@Raggweed

Tja, leider nicht dabei^^

There are frequent and pervasive CPU spikes associated with ships using a physics grid.

Die Loaner für die Hawk ist die Cutlass. Sprich bis zur Hawk kann man dann schön mit der Cutlass 3.0 LIVE unsicher machen. Somit ist kein CCU unbedingt notwendig.

Magerquark schrieb:
Wie kann ich hier nen Screenshot einbinden?
Edit sieht man da etwas?

Es wäre interessant zu wissen was das pack beinhaltete.

Eins von meinen sieht zB so aus...

anni sh.jpg

Darkblade08 schrieb:
So, nach dem Anniverary Sale hat sich bei mir auch ein wenig getan:

Mein Hangar sieht jetzt wie folgt aus...

hui schön na da mache ich doch auch mal mit...

Mein Hangar sieht so aus:

X1 BASELINE SCARLET EDITION - LTI -
Tumbril Cyclone LTI
F7C-M Super Hornet
Aegis Sabre
Gladiator
Retaliator Bomber
Freelancer MIS
Polaris
Gladius Valiant
Drake Buccaneer
Drake Herald
Starfarer Gemini
Aurora LN
Cutlass Red
Constellation Phoenix
Mustang Delta

noch dazu kommen wenn die mal im Spiel sind:

Aegis Redeemer
MISC Prospector
Hull B

Pakete die irgendwann bei einem Stream Verschenkt werden:

Anniversary 2017 Mustang Discount Starter Package
Anniversary 2017 Aurora Discount Starter Package

aba bin ja ein Schwarzseher und i glaube ja nicht an das Projekt ^^.

gerade im Org forum gelesen, mit 3.0 werden die 0 € ccu´s vom account gelöscht, also beachten und sich nicht später wundern oder maulen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sinclair war das letzte Mal im Juni aktiv. Was meint ihr, sollen wir mal fragen ob der erste Post von jemand anderem übernommen werden kann? Wer würde in Frage kommen? Dann können wir die Infos aktualisieren und auch die Flotte auf Stand bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben