-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief
Rear Admiral
Deshalb hab ich auch kein Motorrad ;-)
Roi-Danton
Lt. Commander
Halt Dich im MP von den Hornets mit Gatlings fern, wenn Du selbst "nur" ne Aurora/300i fliegts.Nilson schrieb:123329 to go![]()
domidragon
Fleet Admiral
Hab am Weekend den MP mal wieder getesetet.
Läuft nun schon deutlich besser als vor paar Wochen. Kommt schnell in ein Spiel und im Spiel läufts auch gut. Nur fallen bei mir die FPS bei über 4-5 Gegner auf ca. 30 runter, was dann nicht mehr ganz so rund ist zum zocken, aber es geht für ne alpha^^
Es macht schon jetzt riessen Spass, die Kämpfe sind sehr intensiv. Was mir aber fehlt ist das pierschen zur Seite sowie hoch und runter. Ja man kann den Modus wechseln, aber das ist irgendwie noch komisch, auch wenn ich es schon öfters recht geschickt einsetzten konnte. Mal schauen. Hab in der ersten Runde gleich mal aufgeräumt
... und dann ist mir das spiel abgeschmiert -.-
aktuell fliegen halt alle noch drauflos, da man ja eh direkt wieder spawnt. Sobald dies nicht mehr der fall sein wird, müssen viele umdenken. Was den einen oder anderen sicher nicht so einfach fallen wird. Denn aktuell ist es eine art CoD im weltall. Nur halt deutlich komplexer, schicker und besser.^^
Es gefällt mir jedenfalls schon sehr gut bisher!
bin gespannt auf weiteren content.
Läuft nun schon deutlich besser als vor paar Wochen. Kommt schnell in ein Spiel und im Spiel läufts auch gut. Nur fallen bei mir die FPS bei über 4-5 Gegner auf ca. 30 runter, was dann nicht mehr ganz so rund ist zum zocken, aber es geht für ne alpha^^
Es macht schon jetzt riessen Spass, die Kämpfe sind sehr intensiv. Was mir aber fehlt ist das pierschen zur Seite sowie hoch und runter. Ja man kann den Modus wechseln, aber das ist irgendwie noch komisch, auch wenn ich es schon öfters recht geschickt einsetzten konnte. Mal schauen. Hab in der ersten Runde gleich mal aufgeräumt
aktuell fliegen halt alle noch drauflos, da man ja eh direkt wieder spawnt. Sobald dies nicht mehr der fall sein wird, müssen viele umdenken. Was den einen oder anderen sicher nicht so einfach fallen wird. Denn aktuell ist es eine art CoD im weltall. Nur halt deutlich komplexer, schicker und besser.^^
Es gefällt mir jedenfalls schon sehr gut bisher!
bin gespannt auf weiteren content.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Vor allem was sie da Vorstellen werden!
Crystexs
Lt. Commander
Roi-Danton
Lt. Commander
Nilson
Grand Admiral
UPDATE #1: We have expanded multiplayer through to Citizen #350,000!
Soon™
Und mal sehen was es auf der GC gibt. Ich tippe mal auf die Enthüllung des
Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire
Captain
Das S42 Team ist das in Manchester das von Erin geleitet wird... das Team das bisher nicht vorgestellt wurde ist das FPS Team (Illfonics)
Nilson schrieb:Ich tippe mal auf die Enthüllung desS42FPS Teams. Das erste Kapitel soll ja "Anfang 2015" kommen, da wirds langsam Zeit![]()
FPS wird auf der PAX Australia gezeigt, das wurde iirc schon relativ deutlich bestätigt.
Gamescom werden wohl eher Erweiterungen und Feinschliff am DFM, zumindest liest sich der Monatsbericht so:
The CIG ATX ship team has been VERY busy preparing for Gamescom. Although I can’t disclose the actually ships you’ll see there, I can tell you they are awesome! Having said that we, on the ship team, are looking well past Gamescom. The month of August and September look to be very exciting with several ships in the pipeline.
[...]
So basically what you have seen in 12.5 is only the work that has happened in that branch, there is much, much more that has been going on all this time that you will see soon when we hit Gamescom and release version 13.
[...]
Leader Boards, Lobby systems, Key Bindings have all had design focus and are being worked on for release in 13 or soon after. Also we’ve got two new awesome game modes for DFM which we plan on showing at Gamescom and releasing with 13.
[...]
We are continuing to chip away at all the tasks needed to bring you the Constellation fleet. One of our main focuses when it comes to Constellation is getting one of the ships dogfight ready. The task hasn’t been simple but thanks to our friends at CIG ATX, we are well on our way to wrapping things up in the coming days.
A. Sinclaire
Captain
Aus 10FtC:
Da bin ich ja mal gespannt
We definitely have a couple of ships on the drawing board, mainly for SQ42 that are just HUGE massive battleships, that even dwarf the Bengal carrier, with some pretty heavy duty weaponry.
Da bin ich ja mal gespannt
A. Sinclaire
Captain
Yay... Gerade in den Briefkasten geschaut und Post von CIG bekommen - eine von den Metallkarten unterschrieben von Chris Roberts dafür, dass man sich für das Gamescom Event angemeldet hat :-)
Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Bei der M50 juckt es mich ja schon in den Fingern, aber ich werde wohl weiterhin bei 315p und Freelancer MAX bleiben. Eine Hornet wäre aber auch noch schick... (wobei ich die ja auch einfach erspielen kann)
Die Steuerung finde ich noch etwas schwer, vor allem da mit der Standardkonfiguration sowohl Tastatur als auch Joystick verwendet werden müssen (habe heute zum ersten mal den Joystick ausprobiert, beim ersten Testen vor einigen Wochen mit Maus und Tastatur habe ich recht schnell aufgegeben, zumal meine Grafikkarte da auch zu schwach war). Mit dem Logitech Extreme 3D Pro bin ich soweit aber wirklich zufrieden, das Teil ein ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Den Multiplayer darf ich mittlerweile auch testen, aber da sehe ich aktuell noch kein Land. Daher ziehe ich es aktuell vor mich im Simulationsmodus mit der Steuerung vertraut zu machen.
Die Steuerung finde ich noch etwas schwer, vor allem da mit der Standardkonfiguration sowohl Tastatur als auch Joystick verwendet werden müssen (habe heute zum ersten mal den Joystick ausprobiert, beim ersten Testen vor einigen Wochen mit Maus und Tastatur habe ich recht schnell aufgegeben, zumal meine Grafikkarte da auch zu schwach war). Mit dem Logitech Extreme 3D Pro bin ich soweit aber wirklich zufrieden, das Teil ein ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Den Multiplayer darf ich mittlerweile auch testen, aber da sehe ich aktuell noch kein Land. Daher ziehe ich es aktuell vor mich im Simulationsmodus mit der Steuerung vertraut zu machen.
Elvis
Rear Admiral
Netterweise gibts bei Origin Wing Commander 3 gratis aufs Haus
Also zuschlagen solange verfügbar.
https://www.origin.com/de-de/store/...nouncetw-prev-conv&cid=23898&ts=1407264213631
https://www.origin.com/de-de/store/...nouncetw-prev-conv&cid=23898&ts=1407264213631
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.