• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint die Geschwindigkeitsdrosselung die normalerweise nach einem bestimmten Volumenverbrauch stattfindet seitens des Providers. zB. 300MB 3G(UMTS) Speed und danach dann H (HSDPA) Speed.

Weißt du ob das auch bei O2 so ist? Habe monatlich 1 GB. Nicht die Drosselung, bin ja nicht blöd, sondern ob ich über Edge surfe und es dann nicht gedrosselt wird, da 6kb/s echt wenig sind...

Ich weiß nich obs dir hilft.
Hab mit dem Laptop in meiner Signatur in FullHD in der Einstellung "hoch" gut spielen können. Schatten waren aber aus.
Meißt 30fps+ nud in Höhlen ab und an weniger.

Wo wir grad bei notebooks sind, wie schauts eig mit den Ultrabooks und deren Gamingleistung aus? Die benutzen ja eine integrierte grafikeinheit, reicht das aus um swtor zu spielen? Wahrscheinlich nicht oder? (Acer Aspire 3951 (S3))

Für mich wäre halt n schnelles Ultrabook mit einer akzeptablen Grafikleistung interessant (Dota 2, LoL, SWTOR) usw., dabei soll es aber auch dünn und leicht sein. Wenn ich nästes Jahr anfange zu studieren, habe ich keine Lust immer extra nach Hause zu fahren, da ich wahrscheinlich (vllt) kein Auto haben werde und dort in den Stunden meine Zeit mit coden oder zocken vertreiben möchte...

ich hab es zu betazeiten auf dem laptop unten in der signatur versucht, wollte nur wissen wie es denn so läuft ... alles auf low bzw aus und hatte so zwischen 10-30 fps je nach Areal! Da ich noch den alten i3 habe und somit auch die schlechtere Grafikeinheit, würde ich sagen das es schon ziemlich besser laufen wird. Die neue Grafikeinheiten der i5 Generation etc. ist schon leistungsstärker!

Ich habe es schon mehrfach erwähnt, aber bei 170 Seiten verliert sich es schnell.

Ein Tipp für alle Performanceproblem Betroffenen:
1. ingame ALLES auf maximal stellen, ALLES!
annehmen
2. Bloom aus, Schattenkomplex bleibt AN, Schattendetail auf -niedrig
annehmen
3. reload der UI (Befehl : STRG+U)
>fertig

Bringt wirklich einen ganzen Schub Leistung, mehr als pauschal alles auf low!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit meiner GTX 570 auf der imperialen Flotte teilweise 20 fps, was eig nicht sein kann. Hab alles auf max und in der ini AA auf 8x gestellt.

strg + u?

.Neo schrieb:
Habe mit meiner GTX 570 auf der imperialen Flotte teilweise 20 fps, was eig nicht sein kann. Hab alles auf max und in der ini AA auf 8x gestellt.

Richtig. Bei DER super Hardware liegt da was im argen.
Fehlersuche is angesagt.
Spiel im Launcher reparieren, alte cfg löschen etc.
Windows Leistungsindex aktuell und Energieoptionen auf Leistung gestellt?

Ich hatte meine Hardware zwar schonmal gepostet, aber hier gern nochmal:

Core i5-2410M
8GB RAM
240GB SSD
GT520M

Läuft auf Low ganz wunderbar. Wobei ich den Tipp weiter oben auch mal ausprobieren werde.

Derzeit läuft meine Verbindung über einen übel langsames UMTS, ich kann also aus Erfahrung sagen, dass SWTOR nicht mehr 1-2 KB/s im Up- bzw. Download benötigt. Der Ping (allerdings über einen UMTS-Stick) liegt bei ca. 250ms, womit das Spiel ziemlich problemlos spielbar ist.

Eine Seite davor habe ich auch geschhrieben, dass die Performance größter rotz ist.
40-50 fps ohne Filter.^^

Werde mal den Trick von bttn testen.

PS:
Ich zocke mit meiner light Leitung. 50kb/s down, 7kb/s up und ich sag euch was es geht sogar sehr gut.:D
Der Netzcode von dem Spiel ist genial.
Ich wette man kann das Spiel sogar mit ISDN gut zocken.

Was meinst du mit Filter? Habe sonst alles auf max + ini datei ca. 80-110 fps aber imperiale flotte gehts zuerst auf 20fps runter dann auf 30-40 hoch...

Anisotroper Filter, Antialiasing. Sind beides Filter :)
Ich hab mit meinem etwas älteren System auch im Pvp konstant gute hohe Frameraten.
Sinkt nie unter 35 oder beginnt zu ruckeln. Liegt im Schnitt zwischen 45-110 FPs.
Bis jetzt nicht. Hoffen wir, es bleibt so.

PS: Mit meiner oben genannten Hardware und den Low-Einstellungen (mit denen alles auch immer noch ganz ok aussieht) komme ich im Schnitt auf 30-50fps.

spinn ich

hab vorgestern den Key von der Packung eingegeben. Nun darf ich nicht weiterspielen, weil ich kein aktives Konto habe? Der Key wurde aber akzeptiert und 30 Tage angerechnet.

Was ist denn da los?

Du musst ein Konto angeben damit der Acc aktiviert wird. Kannst es danach anscheinend auch wieder löschen.

ok danke

wie lange dauerts dann ca. bis es aktiviert ist? hab nur noch 90 Minuten bis zum arbeiten ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben