• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bei allen anderen MMORPGs,die mit einem Abo Modell laufen, muss man zum Release
eine Abo-Varianten auswählen und angeben. Auch Blizzard hat das seit 6 Jahren so verwaltet.
Man kann das Abo nach Erstellung gleich wieder löschen und kündigen.
Das geht.
Warum das sein muss, ist aber ein ungelöstes Rätsel :)

Seite is extrem überlastet. Jeder Step dauert 5 Minuten. Hoffe das wird noch was heut.

Die Seite ist "kaputt". Bei mir werden die Schaltflächen im Browser garnicht mehr dargestellt.
Da kann man nicht einmal ein Abo einrichten, wenn man es WILL :)
Gut, da gehe ich eben arbeiten 9 Stunden.
Ist ja auch viel spannender :)

Lars Malcharek
Im Moment geben wohl sehr viele Leute ihen Key f+r #SWTOR ein. Gebt der Webseite etwas Zeit, die hat zu kämpfen.
3 Minuten her von TweetDeck

arbeiten SUXX ;)
aber hilft ja nix. Irgendwo muss Geld her :)

bttn schrieb:
Ich habe es schon mehrfach erwähnt, aber bei 170 Seiten verliert sich es schnell.

Ein Tipp für alle Performanceproblem Betroffenen:
1. ingame ALLES auf maximal stellen, ALLES!
annehmen
2. Bloom aus, Schattenkomplex bleibt AN, Schattendetail auf -niedrig
annehmen
3. reload der UI (Befehl : STRG+U)
>fertig

Bringt wirklich einen ganzen Schub Leistung, mehr als pauschal alles auf low!

Hätte ich bei meinem System wirklich nicht erwartet, aber das ist tatsächlich so. Läuft mit den oben genannten Einstellungen alles rund!

Danke für den Tipp. :)

Noch 10 Stunden, dann heim und...
Freundin bespaßen. Zum Glück spielt sie auch :)

Wenn ihr euch über die Warteschlangen ärgert, sucht euch halt einen anderen Server?
Ich komm eigentlich immer instant auf meinen drauf...

PS:
auf meinem Macbook läuft es mit ca 18-20 fps. So gerade noch spielbar.

Grüße

Wer regt sich denn über die Queue auf? Ich nicht - sie gehört einfach, wie in fast jedem neuen MMO, dazu!

Es ist doch erst 13:30 :) Das wird heute abend wieder voll abgehen :D Ich kaufe mir nun Der Gerät und hoffe, es läuft alles flüssig. Der Laptop braucht sich nicht vor 800 Euro Notebooks verstecken finde ich. Echter Geheimtipp für jetzt Weihnachten :D Damit wird die Macht mit mir sein!

Hab leider heute schon mein Galaxy Nexus bekommen - mehr kann ich mir diesen Monat nicht leisten ;)

Die Warteschlangen haben sich extrem verbessert.. gestern Abend statt 800 war ich bei 270 ca..

Schaut gut aus, aber ich würde ne SSD benöten :P

@DaDare
Wer regt sich denn hier über die Warteschlange auf? Natürlich ist es nicht toll, das man warten muss aber ich bin bestimmt der letzte der sich deswegen aufregt, trotzdem kannst du nicht erwarten, das ich sage: "Toll, wieder 1 std. warten - ich freu mich drauf".

@Stizzler
Sag das mal einem armen Prakitkanten ... xD
Neues Notebook kommt wenn dann nächstes Jahr.

Buddy Keys o.ä. gibt's (noch) nicht, oder? Hätte es gerne mal angetestet, leider die Betaphase verpasst.

SWTOR.DE
Man muss zwar eine Bezahlart angeben, aber man zahlt erst NACH den 30 freien Spieltagen und kann das jederzeit kündigen. Keine Sorge
1 Minute her von TweetDeck
Ergänzung ()

@Neo aus der Zeit bin ich schon etwas länger raus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben