• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hoffentlich läuft das Spiel dann gut mit Umts Edge :D Dann renne ich mit einem Headset und Maus durch die Gegend und spiele Bösen Sith :D

The Restaration Zone glaub ich heißt der. Bin nem Freund nachgerannt und heiße dort Klonky (Level 11 Söldnerin). Und klar im gehen! Ich kaufe mir noch so nen Bauchladen und dort lege ich den rein! Das sind dann die mobilen Suchtis :D

@Malock
xD haha
Ja, komisch wie alle durch Zufall auf The Restorian Zone treffen^^

Bin ich eig. der einzige der sich n dmg meter wünscht?

Zuletzt bearbeitet:
nö ich hätte nur ein paar anforderungen, es sollte nicht möglich sein etwas davon ingame zu posten, auf ts zu äußern oder screenshots davon anzufertigen, nachdem das nicht möglich ist, ich komm auch gut ohne klar =)

Warum? Dmg zeigt genau an wer cced hat, wer wieviele Schaden gemacht hat. z.B. interessiert es mich ob ich mehr Schaden als meine mates gemacht habe, da ich meinen Schaden überhaupt nicht einschätzen kann.

.Neo schrieb:
Bin ich eig. der einzige der sich n dmg meter wünscht?

Nicht der Einzige, aber einer von einer kleinen Minderheit ;)
Ich kann auch gut drauf verzichten.

Wenn der DMG irgendwo nicht reicht wird mans auch so merken und solange movement und so passt ist der Damage in den meisten Fällen eh nebensächlich. Hauptsache es macht Spass :-) Immerhin ist es ein Spiel!

Spätestens, wenn es hauptsächlich um Endgamecontent geht, wird es 100% ein DM geben...

Als nächster großer Patch soll ja auch das Custom UI kommen..

Jeder progammer wird mir da 100% zustimmen das ein dmg meter extrem wichtig ist. Wie soll man sonst Spieler einschätzen. Movement reicht leider nicht aus, es muss auch die richtige Rota drin sein usw.

.Neo schrieb:
da ich meinen Schaden überhaupt nicht einschätzen kann.
Genau das. Ich kann meinen Damage sehr gut einschätzen und weiß auch ungefähr am Ende eines BG's ob da mehr oder auch weniger drinn gewesen wäre, vom Dmg, ich seh außerdem hübsche Zahlen aufploppen und wer eine Rotation für PvE nicht ohne Dmg-Meter hinbekommt...
also wie gesagt, nein ich brauch keinen

@ Spieler einschätzen, in dem man mit ihm spielt und Duelle gegen ihn macht, so wie früher, ganz einfach, wenn ich ne feste Group habe, wo ich halbwegs weiß wer was drauf hat, alles klappt und ich tausche einen aus um ihn zu testen, kann man wohl easy feststellen, obs Movement + Damage passt, höher ist, niedriger, oder wo die Fehler und Verbesserungen liegen.

PS: Und bevor sie sowas einbauen, sollen sie lieber die Gruppenanzeigen fixen + HP-Balken.

@Taschmahal
Ich rede hier nicht vom PvP. Da bin ich eh fast immer an 1. Stelle. Es geht um PvE. Ich bin keiner der schreibt: "omg machst du wenig Schaden". Es geht einfach um meine Befridiegung, das ich den meisten Schaden mache.

Willst du gegen alle ein Duell machen um herauszufinden wie gut die sind? Oo Wie willst du im Raid herausfinden, wer zu wenig Schaden macht.

@Jesterfox
Ich googel nicht, ich probiers aus... und das kann ich leider ohne dmg meter nicht herausfinden...

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte wohl eher "progammler" heißen, oder? Dmg-meter für einen selber um asuzuprobieren und optimieren ist ganz ok. Aber leider wird das Ding meistens nur als digitaler Schw*Vergleich benutzt... dabei sind diejenigen die mit dem längsten Balken angeben diejenigen die am wenigsten Plan vom Spiel haben... den "Plan" erwirbt man nicht dadurch das man nach der "besten" Skillung googlen kann und die dazugehörige Rotation auswendig lernt...

@.Neo: 8er Raids....gehst jeweils mit jeder Gruppe paar mal die selbe Ini machen:

1. lernst alle besser kennen
2. verstehst die spielweise besser
3. Kannst du mit Vergleichen mehr Schlüße ziehen als

Okay nächstes mal kommt xyz net mit der hat 200 DPS zu wenig gemacht

4. Fördert es das Zusammenspiel, was ein Dmg-Meter bewirkt, sieht man in WoW

5. Möchte ich nur feststellen, dass ich in allen MMO's die ich bisher gespielt habe (außer WoW) auch den gesamten Content gecleart habe und mit guten Jungs teils Jahre zusammen spiele und wir machen es genau so. Natürlich schau mir auch meine Werte an, wenn es einen Dmg-Meter gibt, natürlich posen wir vor uns selbst damit rum ;-), aber du hast gefragt, wer wünscht sich einen? Ich brauch keinen und ich wünsch mir keinen, ich komme auch ohne perfekt zu recht.

.Neo schrieb:
Habe mit meiner GTX 570 auf der imperialen Flotte teilweise 20 fps, was eig nicht sein kann. Hab alles auf max und in der ini AA auf 8x gestellt.

Kann wirklich nich sein...ich hab auf FullHD außerhalb meißt 80+fps
Auf der imp. Flotte sinds ohne geschaut zu haben mit Sicherheit noch gute 50fps. Ich schau ggf später mal.

Ach ja, mit dem Rechner in der Signatur, nicht mit dem Laptop ;-)

@Taschmahal
Hab sogut wie kein mmo außer WoW gespielt (jedenfalls den Endcontent nicht richtig bis auf WoW). Wie soll man da bei 10 (25) Leuten rausfinden, wer zu wenig Schaden gemacht hat und wer nicht. Es geht hier nicht darum -> Du hast zuwenig Schaden gemacht ergo fliegst du raus, sondern es geht darum sich zu verbessern. Man kanns mit nem Debugger beim Programmieren vergleichen, natürlich kannst du überlegen woran es liegt und im blinden stochern aber mitm debugger dauert es vllt etwas aber man sieht dann wo der Fehler liegt...

xD Du schreibst das du kein WoW gespielt hast jedoch weißt was der dmg meter angerichtet hat? Sorry, auf meinem Pve Server waren sogut wie keine kleinen Kinder die meinten sie müssen damit prahlen, jedenfalls nicht in meiner Gilde bzw. Raid...

Gearscore hat das Spiel teilweise kaputt gemacht, da es genug Spieler auf meinem Server gab die einfach zu dumm zum spielen waren, gutes Equip + schlechter Spielstil -> wenig Schaden.

@computerblicker
doch 100%ig. Ich komm rein - zack direkt 20 fps. Das muss an dem Spiel liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht gleich wieder ne Diskussion drauß werden ob und für was ein DMG-Meter gut ist.

Ich wünsche mir jedenfalls keins und begründe das mal nicht in der Hoffnung so nicht wieder irgendwelche Überzeugungsargumente lesen zu müssen ;)

Wieso? Eine Diskussion ist doch nur ein Meinungsaustausch wobei man Argumente liefert warum man dieser Meinung ist. Ist doch noch alles friedlich :P

und das typische gejammer geht wieder los :rolleyes:

dmg meter tut keinem weh. der, der es nutzt um andre leute anzuprangern und blöd anzureden war vorher schon ein penner. da brauchst nicht erst n dmg meter ...

aber es ist ja normal... im irrglauben zu sein man sei hip und wüsste was gut/schlecht für ein spiel ist, weil man ja selber schon über X-stunden, das in entsprechenden Y-internetforen gepriesene und oft nachweinende spiel-Y gespielt hat. das der überwiegende mehrteil im gar nicht im internet seinen senf dazu gibt, und evtl komplett anders dazu denkt ist vernachlässigbar da mainstream ... :freak:

persönlich ist mir schnuppe ob ein dmg meter kommt oder nicht. nutzen würd ich ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben