-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KL0k
Fleet Admiral
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6825698#edit6825698
es ging um surveys, also ums einschreiben, nich um beta invites..
Ergänzung ()
es ging um surveys, also ums einschreiben, nich um beta invites..
Freitags-Update, Kampf um Alderaan:
Video: http://www.youtube.com/watch?v=QLgLyQTjIwY
Video in deutscher Sprache: http://www.youtube.com/watch?v=aCl5x3w196Y
Video: http://www.youtube.com/watch?v=QLgLyQTjIwY
Video in deutscher Sprache: http://www.youtube.com/watch?v=aCl5x3w196Y
CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
Das Video ist von der E3 und da wurden die Grafikeffekte runtergedreht, weil die Internetanbindung nur bescheiden war.
Freitagsupdate: Kopfgeldjäger im Klassenvideo: http://www.youtube.com/watch?v=OLXPnRS5YqY
Cat
Banned
Ich habe die Beta gespielt und bin einfach nur enttäuscht.
-Schlechte Texturen
-Teils langweilige Gebiete
-Space Combat ist sinnfrei und nervt
-Fehlendes Anti-Aliasing
-Schlechtes Interface (Elementplatzierung, Button- und Schriftgröße)
-Es fühlt sich so an, als ob man den Char nicht zu 100% unter Kontrolle hätte
-Einer der bislang schlechtesten Charakter-Editoren die ich bislang gesehen habe
-Planeten sind Instanzen? Wollt ihr mich rollen?
-Kein Pazaak ;P
Erinnert mich irgendwie an Rift, selbst Aion war stimmiger und das sage ich als großer Bioware- und Star-Wars-Fan. Sorry, wenn ich euch enttäuschen muss, aber die tollen Intro-Videos und Co. haben mit dem eigentlichen Spiel nicht mal annähernd irgendwas zu tun.
Das beeindruckt niemanden mehr:

-Schlechte Texturen
-Teils langweilige Gebiete
-Space Combat ist sinnfrei und nervt
-Fehlendes Anti-Aliasing
-Schlechtes Interface (Elementplatzierung, Button- und Schriftgröße)
-Es fühlt sich so an, als ob man den Char nicht zu 100% unter Kontrolle hätte
-Einer der bislang schlechtesten Charakter-Editoren die ich bislang gesehen habe
-Planeten sind Instanzen? Wollt ihr mich rollen?
-Kein Pazaak ;P
Erinnert mich irgendwie an Rift, selbst Aion war stimmiger und das sage ich als großer Bioware- und Star-Wars-Fan. Sorry, wenn ich euch enttäuschen muss, aber die tollen Intro-Videos und Co. haben mit dem eigentlichen Spiel nicht mal annähernd irgendwas zu tun.
Das beeindruckt niemanden mehr:

Zuletzt bearbeitet:
Cat
Banned
Nein, tut es nicht.cob schrieb:Spielt es sich ähnlich wie Kotor?
hey cat, ich kenne das ja aus betas: hires texturen fehlen, ui noch nicht ganz ausgereift, fehlendes AA usw...Vieles wurde in manchen Games nachgepatched. Wie ist den das kampfsystem? Direkt do wo man hinhaut und voller Aktion so wie Age of conan, oder Hellokiddy Online Klick und schau ala Wow und co?
Und gibt es Open PvP ?
Und die Animationen? die kann man kaum nachpatchen? so wie AOC oder eher wie diese Aldi MMos aion oder rift?
Und gibt es Open PvP ?
Und die Animationen? die kann man kaum nachpatchen? so wie AOC oder eher wie diese Aldi MMos aion oder rift?
Zuletzt bearbeitet:
Cat schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Du scheinst wohl denn Sinn und Zweck einer Beta nicht verstanden zu haben. Eine Beta ist nunmal nicht dazu da um sich einen Eindruck vom Spiel machen. Es geht darum das Spiel zu verbessern, Bugs zu melden, dem Entwicklerteam zu helfen das Spiel zu optimieren. Die von dir geschilderten Kritikpunken - welche übrigens teliweise ziemlich lächerlich wirken - müssen in der Vollversion nicht vorkommen. Darum nennt man es ja auch Beta Test, weil du nicht die finale Verkaufsversion, sondern eben die Betaversion spielst.
Schade dass gerade solche Leute wie du, die sich nicht an die NDA halten, keine Bugreports schreiben und auch sonst wohl keinerlei Feedback an die Entwickler weitergeben, eine Einladung zur Beta erhalten.
Cat
Banned
Solche Trolle wie dich sollte man gleich aus dem Internet verbannen. Woher nimmst du dir das Recht meine Kritikpunkte zu beurteilen, mir vorzuwerfen, dass ich angeblich keine Bugreports schreibe und überhaupt. Hier mal für dich:
Jeder einzelne meiner Kritikpunkte ist absolut berechtigt und wird auch durch Foreneinträge in den internen TOR-Foren bestätigt.
One important thing to note, this is not a beta test and your role is not to find bugs, play every character, play every quest or anything that thorough. We want you to play this just like you would at home as a regular release. Don't feel pressured to do anything you would not normally do and try your best not to play any differently!
Jeder einzelne meiner Kritikpunkte ist absolut berechtigt und wird auch durch Foreneinträge in den internen TOR-Foren bestätigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Direktes Komplettzitat entfernt.)
Nun, dein erster Beitrag lässt darauf schliessen, dass du keinen Spass hattest. Deshalb die Sache mit den Bugreports, sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich. Der kopierte Text liest sich ja auch ganz schön, entspricht aber nicht der Definition eines Betatests.
Ich spiele zwar die Beta nicht, konnte das Spiel aber auf der Gamescom anzocken. Und deine Kritikpunkte sind eben doch nicht alle so berechtigt wie du es hier darstellst. Du magst zwar mit manchen Recht haben (Charaeditor, Weltraumkämpfe), deine Kritik, z.B. zur Grafik, ist aber unangebracht. Die Grafik ist keineswegs über alle Zweifel erhaben, aber sie ist wohl der ideale Kompromiss zwischen Performance und Qualität. Und im Vergleich zu anderen MMOs ist sie sicher nicht schlecht. Auch hatte ich beim Anspielen nie das Gefühl meinen Chara nicht unter Kontrolle zu haben. Das Interface kann man ignorieren, dafür gibt's Mods um es nach seinen eigenen Wünschen zu editieren. Und wie bitte soll man das mit den Planeten anders lösen als mit Instanzen? Bitte sag doch wie man es machen soll, wenn das mit der Instanzierung so ein derber Kritikpunkt ist.
Ich spiele zwar die Beta nicht, konnte das Spiel aber auf der Gamescom anzocken. Und deine Kritikpunkte sind eben doch nicht alle so berechtigt wie du es hier darstellst. Du magst zwar mit manchen Recht haben (Charaeditor, Weltraumkämpfe), deine Kritik, z.B. zur Grafik, ist aber unangebracht. Die Grafik ist keineswegs über alle Zweifel erhaben, aber sie ist wohl der ideale Kompromiss zwischen Performance und Qualität. Und im Vergleich zu anderen MMOs ist sie sicher nicht schlecht. Auch hatte ich beim Anspielen nie das Gefühl meinen Chara nicht unter Kontrolle zu haben. Das Interface kann man ignorieren, dafür gibt's Mods um es nach seinen eigenen Wünschen zu editieren. Und wie bitte soll man das mit den Planeten anders lösen als mit Instanzen? Bitte sag doch wie man es machen soll, wenn das mit der Instanzierung so ein derber Kritikpunkt ist.
Wintermute
Fleet Admiral
Inwiefern sind die Planeten instanziert? Bzw wie macht sich das bemerkbar?
bttn
Admiral
Ripper055 schrieb:...wie bitte soll man das mit den Planeten anders lösen als mit Instanzen? Bitte sag doch wie man es machen soll, wenn das mit der Instanzierung so ein derber Kritikpunkt ist.
Ähm, open World halt.
Eine freie Welt, peristent wie LotRo und co.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.