• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht schon fest ob es open pvp (server) geben wird? Oder nur minigames und CarrebearGaming?

Unglaublich starker Cinematic, auch wenn einige alte Szenen dabei waren, das sieht einfach gut aus. So wie der Trailer eine Story erzählt, könnte ich mir auch fast vorstellen, dass es das "Intro" des Spiels ist.

die cinematic trailer sind bei bioware ja gewohntermaßen sahne. sieht auf jedenfall stimmig aus.
nur eins nervt mich - der cowboyhut.

Die Animationen sind wirklich das Grauen,das gesamte kampfsystem lässt Dynamik vermissen,und sieht aus wie ein Anarchy Online.Ich hoffe das Interface ist nicht final,und überhaupt bin ich enttäuscht vom langweiligen Skillsystem,1 2 3 und fertig,schade.

Grafik ist ok,und die maps sehen interresant aus,dieses Spiel zockt mann wahrscheinlich nur wegen toller quests und Geschichten,der rest wird einheits MMO brei,da sollte mann nicht zu Euphorisch rangehen.

Man muss es halt einfach mal selbst gespielt haben, die Videos sind zwar alle ganz nett, aber gerade bei MMOs muss man mal einen längeren Zeitraum gespielt haben um zu wissen was denn noch Fakt ist.

huhu,

hat schon irgendwer nen Beta Key bekommen ?

Grüße

Bisher überzeugen einzig die Trailer und Cinematics, nur Blöd das die nicht das eigentliche Spiel repräsentieren ...

Denn das Gameplay was bisher gezeigt wurde, war höchstens Durchschnitt. Die Grafik war vor 5 Jahren vielleicht mal hübsch und das restliche erinnert an WoW 2.0. Die typischen Bioware Dialoge könne da auch nix retten. Zumal sich Bioware mit DA2 und der ME3 Vorstellung zur E3 auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Ich hoffe ich habe die Chance auf einen Beta Key, vielleicht kann mich das Spiel dann noch überzeugen.

Star Wars Bonus hin oder her, das Spiel muss trotzdem gut sein, sonst sind nach 1 Monat alle weg ...

Hast Du einen Rechner, der ein MMO in der Optik von ähm The Wither 2 mit riesigen Raidmassen
darstellen kann?
Also ich nicht. :)
Und auch in 2 Jahren wird es solche Überrechner nicht geben.

Mac_Leod schrieb:
huhu,

hat schon irgendwer nen Beta Key bekommen ?

Grüße

ist bisher eine reine family&friends beta mit gelegentlichen kleinen test WEs für presse usw. ende juni soll aber die "high-scale" betaphase starten, dann kann man sich evtl. minimale hoffnungen auf nen key machen ;)

Schau mal in Post #506
Wurde schon längst gepostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben