-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
LAZZARUS
Gast
Es ist ja siche rnicht so das die Instanzierte WElt nur für 100 Spieler offen ist. Jedes MMo ist in Bezirke unterteilt um die Server zu entlasten z.B. Bei den meisten in denen ich gespielt habe war es doch auch so. Ryzom, TAbula RAsa, Champions online, herr dEr Ringe, Guild Wars usw...
style2k6
Lieutenant
Update: Der Releasetermin scheint mittlerweile ziemlich sicher zu sein. Gamestop gab auf Nachfrage eines User bekannt, dass EA einen Release für den 25. November 2011 plant. Der Termin klingt auch in unseren Augen recht realistisch, da schon in den nächsten Wochen die Beta in Europa beginnen soll. Offizielle Infos wird es erst morgen auf der ComicCon in San Diego geben.
@http://www.gamersglobal.de/news/39077/the-old-republic-preorder-und-collectors-edition

Spiel kann auf Gamestop vorbestellt werden
@http://www.gamersglobal.de/news/39077/the-old-republic-preorder-und-collectors-edition
Spiel kann auf Gamestop vorbestellt werden
Zuletzt bearbeitet:
L
LAZZARUS
Gast
Liefertemin bei Amazon ist aber der 19-21 Oktober 2011.
bttn
Admiral
So, ich konnte mit einem Betaspieler sprechen und kann euch versichern, dass bis Level 16 die begehbare Welt in instanzierte Zonen ähnlich wie in Aion unterteilt ist. Man kann zwar fast alles was man sieht auch erreichen zum erforschen, aber es gibt ein kurzes Nachladen.
Ein Nachteil ist es, wenn man levelt und die Welten "erforschen" will, denn es nimmt einem die Größe
von Star Wars. Manch einer könnte sich etwas beengt fühlen. Aber die andere Seite ist:
in -jedem- MMO ohne Ausnahme rennt keine Sau mehr im Endgame durch die Lowlevel Gebiete.
In WoW nicht, in Herr der Ringe nicht, in Rift nicht und nirgendwo sonst. Vereinzelt sieht man sicher mal
einen Twink, aber die "Endgamer" bewegen sich NUR noch durch Portale oder Dungeonbrowser durch
die Spiele. DAS muss man parallel dazu sehen.
Mein Beta-Mann spielt auch Rift, doch trotz der "Mängel" sagte er mir:
"sobald old Republic draussen ist, hänge ich jedes Spiel an den Nagel...Es spielt sich gigantisch."
Schaun wir mal. Ich bin skeptisch
Ein Nachteil ist es, wenn man levelt und die Welten "erforschen" will, denn es nimmt einem die Größe
von Star Wars. Manch einer könnte sich etwas beengt fühlen. Aber die andere Seite ist:
in -jedem- MMO ohne Ausnahme rennt keine Sau mehr im Endgame durch die Lowlevel Gebiete.
In WoW nicht, in Herr der Ringe nicht, in Rift nicht und nirgendwo sonst. Vereinzelt sieht man sicher mal
einen Twink, aber die "Endgamer" bewegen sich NUR noch durch Portale oder Dungeonbrowser durch
die Spiele. DAS muss man parallel dazu sehen.
Mein Beta-Mann spielt auch Rift, doch trotz der "Mängel" sagte er mir:
"sobald old Republic draussen ist, hänge ich jedes Spiel an den Nagel...Es spielt sich gigantisch."
Schaun wir mal. Ich bin skeptisch
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich habs mir dennoch vorbestellt. Ich denke Spaß wird es aufjedenfall erstmal machen, ob man dann weiter abonniert wird man sehen.
Bin auch kein Freund von einer instanzierten Welt, gerade als jemand der SWG sehr mochte, weil es eben ein Sandbox Spiel ist, stößt mir das natürlich negativ auf. Aber muss man muss halt einfach sehen wie es sich anfühlt.
Bin auch kein Freund von einer instanzierten Welt, gerade als jemand der SWG sehr mochte, weil es eben ein Sandbox Spiel ist, stößt mir das natürlich negativ auf. Aber muss man muss halt einfach sehen wie es sich anfühlt.
L
LAZZARUS
Gast
bttn schrieb:So, ich konnte mit einem Betaspieler sprechen und kann euch versichern, dass bis Level 16 die begehbare Welt in instanzierte Zonen ähnlich wie in Aion unterteilt ist. Man kann zwar fast alles was man sieht auch erreichen zum erforschen, aber es gibt ein kurzes Nachladen.
Ja das ist auch gut so, da man am Anfang viele mehr eigene Storyquests haben wird, so wie die Bücher bei Herr der Ringe. Und damit man nicht immer auf seinen Boss oder Mob wartet wird die Gegend eben instanziert und ist der Teil deiner Geschichte, man sieht auch nur sich. Und nciht X andere die auch an den Questgeber wollen bzw. davor stehen.
Ich finds gut gelöst. Das schmälert eben das "ich bin nur eine von vielen" Gefühl.
Die Instanzen stören mich auch garnicht, weil ich das von Guild Wars gewohnt bin, und bis jeztz war das das einzige MMO das ich über Jahre gespielt hab.
Frontplayer
Lieutenant
Da vor solch einem Release immer sehr viel geschwätzt und spekuliert wird, kommt man m.E. nicht umhin sich ein eigenes Bild von der ganzen Sache zu machen.
Es ist einfach merkwürdig, dass Leute dem Koch beim Kochen via TV zuschauen und glauben sich ein eindeutiges (Geschmacks-)Bild von der zubereiteten Speise machen zu können.
Auch für mich wäre eine zu starke Instanziierung mit dem "Guild Wars" Effekt äußerst bedauerlich aber trotzdem werde ich es ausprobieren. Letzlich ist es der letzte MMO Titel dem ich gewillt bin eine Chance zu geben. Sollte SWTOR wie die meisten Anderen enttäuschen ist für mich ohnehin Feierabend mit der MMO-Welt.
Und noch etwas anderes. Habe mir das Game bei Origins vorbestellt und auch schon meine Auftragsbestätigung aber kann die Seriennummer in der Mail nicht finden. Habe eine Bestellnummer aber die frisst SWTOR bei der Freischaltung des early acess nicht.
Es ist einfach merkwürdig, dass Leute dem Koch beim Kochen via TV zuschauen und glauben sich ein eindeutiges (Geschmacks-)Bild von der zubereiteten Speise machen zu können.
Auch für mich wäre eine zu starke Instanziierung mit dem "Guild Wars" Effekt äußerst bedauerlich aber trotzdem werde ich es ausprobieren. Letzlich ist es der letzte MMO Titel dem ich gewillt bin eine Chance zu geben. Sollte SWTOR wie die meisten Anderen enttäuschen ist für mich ohnehin Feierabend mit der MMO-Welt.
Und noch etwas anderes. Habe mir das Game bei Origins vorbestellt und auch schon meine Auftragsbestätigung aber kann die Seriennummer in der Mail nicht finden. Habe eine Bestellnummer aber die frisst SWTOR bei der Freischaltung des early acess nicht.
Lightshow
Lieutenant
Hey Hallo, habe die Collecters vorbestellt bei Amazon, damit hat man ja einen früheren Spielzugang wobei man einen Code braucht, wo bekomme ich diesen Code ? Habe es direkt über Amazon gemacht ist das falsch gewesen muss ich über http://www.swtor.com/de die Vorbestellung machen um den Code zu bekommen ?
MFG
MFG
Frontplayer
Lieutenant
@ bttn
Im Forum haben die meisten ihren prestart code binnen einer Stunde erhalten und eingegeben.
EDIT: Habe den Code gefunden und den early game access freigeschaltet. Bei Origin muss man auf der Homepage in der Bestellung nachsehen. Er steht leider nicht direkt in der Email. Bei Amazon müsste der Code in der Email zu finden sein.
Im Forum haben die meisten ihren prestart code binnen einer Stunde erhalten und eingegeben.
EDIT: Habe den Code gefunden und den early game access freigeschaltet. Bei Origin muss man auf der Homepage in der Bestellung nachsehen. Er steht leider nicht direkt in der Email. Bei Amazon müsste der Code in der Email zu finden sein.
Zuletzt bearbeitet:
Frontplayer
Lieutenant
@ delta2082
Komisch. Die meisten Jungs im englischen Forum haben sich über die instant delivery der keys bei amazon gefreut und auf origin geschimpft. Naja...aber solange man einen bekommt isses ja wurscht
Komisch. Die meisten Jungs im englischen Forum haben sich über die instant delivery der keys bei amazon gefreut und auf origin geschimpft. Naja...aber solange man einen bekommt isses ja wurscht
S4ndM4N
Lieutenant
Also ich weiß nichtmehr wo ich das gehört habe, das war allerdigns bei irgendeinem Interview mit einem Bioware-Mensch. Dort wurde gesagt, dass BioWare gegen diese überkrasse Instanzierung ist, undzwar wollen sie lediglich , nach den Aussagen des BioWare-angestellten, die Storybereiche instanzieren und er sprach sich deutlich dagegen aus, dass Städte mit mehreren "Ebenen" versehen werden, da sie es als blöd empfinden sich auf einer Stelle zu befinden, sich allerdings nicht sehen zu können, also so wie in Guild Wars.
Allerdings würden mich Instanziertegebiete wohl wenig stören, solange man sich in Städten immer trifft, denn mein Ziel ist es auch in SWToR oben im Highend Content mitzuspielen wie auch in WoW und letzten Endes steht man dann nur in einer Hauptstadt rum und wartet darauf teleportiert zu werden, oder man steht einfach vor der Instanz und wartet bis man eingetauscht wird. Lediglich beim Leveln könnten mich die Instanzierungen ein bisschen stören, wenn man immer einen Ladebalken zu Gesicht bekommt, allerdings wird BioWare das Ding schon schauckeln
Allerdings würden mich Instanziertegebiete wohl wenig stören, solange man sich in Städten immer trifft, denn mein Ziel ist es auch in SWToR oben im Highend Content mitzuspielen wie auch in WoW und letzten Endes steht man dann nur in einer Hauptstadt rum und wartet darauf teleportiert zu werden, oder man steht einfach vor der Instanz und wartet bis man eingetauscht wird. Lediglich beim Leveln könnten mich die Instanzierungen ein bisschen stören, wenn man immer einen Ladebalken zu Gesicht bekommt, allerdings wird BioWare das Ding schon schauckeln
delta2082
Ensign
Frontplayer schrieb:@ delta2082
Komisch. Die meisten Jungs im englischen Forum haben sich über die instant delivery der keys bei amazon gefreut und auf origin geschimpft. Naja...aber solange man einen bekommt isses ja wurscht![]()
Ja anscheinend klappt es bei einigen besser....
abwarten und Tee trinken!
bttn
Admiral
Bei den letzten MMOs, die ich miterlebt habe, gabs die Keys sinngemäß erst kurz bzw. direkt zum PreOrder Launch.
Ihr müsst eh alle noch locker ein viertel Jahr warten.
Bin mir sicher, dass allein die Lizens zum Start massig Leute anlocken wird.
100x mal als bei Star Treck Online.
Fragt sich aber, wie sieht Star Wars im Endgame aus. Das ist es, was die Community
am meisten interessiert. Gute Storyline hin und her, irgendwann hat sie jeder "durchgespielt"
und Twinks sind für mich kein Kontent.
Wäre schon fetzig, wenn mal endlich Zwerge und Elfen abgedient haben.
Ihr müsst eh alle noch locker ein viertel Jahr warten.
Bin mir sicher, dass allein die Lizens zum Start massig Leute anlocken wird.
100x mal als bei Star Treck Online.
Fragt sich aber, wie sieht Star Wars im Endgame aus. Das ist es, was die Community
am meisten interessiert. Gute Storyline hin und her, irgendwann hat sie jeder "durchgespielt"
und Twinks sind für mich kein Kontent.
Wäre schon fetzig, wenn mal endlich Zwerge und Elfen abgedient haben.
RP-Banane
Ensign
Das letzte mal als ich mit Pre-Order-Gschmarri zu tun hatte, war bei Age of Conan... glaube ich. Da war ja ein ganz schönes Durcheinander mit den Keys :-) Aber ich glaube auch wir Amazon-Kunden hatten unsere Codes 2 Tage vor Beginn des Ganzen.
Ich mach mir da jetzt keine Gedanken. Wird schon kommen, das Zeug.
Kleiner Nachtrag: Auf Amazon steht sogar
--> Also wirds schon so sein :-)
Ich mach mir da jetzt keine Gedanken. Wird schon kommen, das Zeug.
Kleiner Nachtrag: Auf Amazon steht sogar
"Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben."
--> Also wirds schon so sein :-)
Zuletzt bearbeitet:
Lightshow
Lieutenant
style2k6 schrieb:gestern vorbestellt, bis jetzt noch kein Key da, wer hat noch bei amazon bestellt und den Key schon erhalten ?
Ne habe auch noch keinen, wird wohl so sein wie die meisten schreiben, kurz bevor es losgeht wird es einen geben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.