• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut klein gedruckert Schrift bei einem Gamesshop steht da: Ab Mittwoch den 30.November wieder verfügbar :)

Bei bttn
Bin echt gespannt, ob es jeder in die closed "open" Beta schafft und wie danach die Meinungen
ausfallen. Aussehen tut SWOR super.

Soll das heißen das nicht jeder der Vorbestellt hat in den Genuss kommt vorzeitig das Spiel zu "Testen" das haben ich gefunden:
Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt. Also wartet nicht und bestellt jetzt vor! Quelle:http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Ich bestelle kein MMO vor bis ich nicht einen Blick in die Beta geworfen habe.
So naiv bin ich nicht mehr. Man hat uns Zocker zu lange "missbraucht" und kaum ein
Entwickler legt wirklich die Karten auf den Tisch in ehrlicher Weise.

@Amunsens
Damit ist nicht die closed beta gemeint, sondern das du vor dem öffentlichen Start anfangen zu spielen kannst. Nach jetzigem Kenntnisstand maximal eine Woche vor dem Release.

@bttn
Kann dich gut verstehen. Aber als großer KotOR Fan konnte ich nicht widerstehen. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. Wie unzählige andere MMOs....

@CrazyIwan
Ok Danke quasi ein Headerstart wie bei STO

@bttn
Da habe ich mich bis jetzt wieder bis Blenden Lassen :rolleyes: und diesesmal hoffe ich doch sehr das Erwartungen und Berichte die man über Star Wars Old Republic Lesen kann von EA b.z.w Bioware gehalten werden können.

Das es 4 bis 5 Ladebalken? gibt habe ich schon den zusammenhang Vergessen wollen:freak:
Und das Wort Instanzierung? Erinnert mich auch an STO

Wenn es so Endet wie STO (Deutsche Überstetzung = 0) wird dieses Game mein letztens sein was vor dem Release Vorbestelle worden ist.

Werde mal Versuchen den Sammelthread hier quer zu lesen oder ich lasse des mal besser?

Naja, um die Übersetzung bei BioWare brauchst du dir kaum Sorgen zu machen. Alleine da sie es geschafft haben in deutsche Sprache das gesamte Spiel zu vertonen.

Letztendlich, wenn es nichts als MMO wird, werde ich sicherlich viel Spass haben an sehr langen Star Wars Welt als semi-Single-Player Spiel :D

Schließlich war KotoR ein Meisterwerk. Zumindest meiner Meinung nach.

Kotor 2 fand bis auf den Anfang einfach Klasse, gut 8 mal durchgespielt, weiblich/männlich, gut/böse, ect. pp.
So viele Möglichkeiten. Bei TOR wird das noch epischer denke ich. Einzig die Frage wie gut der MMO Teil sein wird ist schwer einzuschätzen. Das wird sich zeigen. In all den Gameplay Trailern gefällt mir das Spiel eigentlich sehr gut. Also träge und steril wirkt da nichts...

CrazyIwan schrieb:
Naja, um die Übersetzung bei BioWare brauchst du dir kaum Sorgen zu machen. Alleine da sie es geschafft haben in deutsche Sprache das gesamte Spiel zu vertonen.

Nur Blöd das die Synchro aus ein paar wenigen Sprechern besteht. Spätestens mit Level 5 hat man alle gehört. Mit Level 20 gingen sie mir bereits tierisch auf den Sack und ich habe die Sprache deaktiviert und gelesen. Wesentlich angenehmer für die nerven.

Wenn ich mir das dann noch in deutscher Synchro vorstelle ...

Weiss man schon was definitives übers PvP ? Ich gfinde ich den offiziellen foren keine Aussagen?

Gibt es PvP Server?

Wie sieht das Ruleset dort aus? Open PvP? PvP-Ausrüstung ? Loot ? Minigames ? Mass PvP ?

wäre toll wenn einer was weiss.

Ja, weiss man.
Es gab ein gutes Interview von einem Magazin.
Die sagten, dass das PvP ähnlich wie in WoW in Battlegrounds abläuft.
ABER: es macht überraschend deutlich mehr Spaß als aktuelle PvP Inhalte dieser Art in anderen MMOs.
Warum genau, weiss ich nicht :)

Open PvP, massPvP?
Hier bitte:
open PvP

Und leute die absolut kein pvp machen wollen ? Werden die ähnlich wie in WoW dazu gezwungen ?

Nope, gibt es nicht und ist eigentlich seit Jahren schon so bekannt.

Bei uns im TS ist auch schon eine Art Krieg entbrannt teil von mein Kumpel´s will die Helle Seite und der andere Teil will die Dunkle Seite zocken, einer meint die dunkle Seite ist einfacher ^^ was da für Kommentare fliegen unglaublich. Welche Seite bevorzugt ihr ?

Die breite Masse, der Mainstream und die typischen Filmfans werden allesamt die gute Seite spielen.
Es wird eine Welle von heiligen Jedi-Rittern das Universum überschwemmen.
Ich denke, dass wird uns allen bewusst sein, schon im voraus. :)
Aber schon allein aus diesem Lemming-Grund, würde -ich- niemals diesem Massenauflauf folgen sondern
die dunkle Seite bevorzugen. Ziemlich sicher wird man dort auch die "besseren" PvP Spieler finden.

Die dunkle Seite stark in Dir ist.....

Für das Imperium !

Ich schliesse mich natürlich der dunklen Seite an.

'Come to the Dark Side, we have Cokkies :-)'

@bttn / Frankensoldat

So sehe ich das auch, außerdem hat die Dunkle Seite mehr Style muhAHAHa "Nieder mit Jedi´s"
dann müssen wir den Überfluss an Jedi´s minimieren ^^

Ich werde meine Ware an euren Imperialen Ärschen vorbeischmuggeln was das Zeug hält..und ihr werdet nur dumm aus der Wäsche gucken^^

War es nicht Post-WoW immer so, dass die 'dunklen Seiten' mehr Zulauf hatten? In WoW waren/sind noch die Allies in der Überzahl, aber wenn ich an WAR und Aion zurückdenke, dann waren da die Dunklen schwer in der Überzahl, besonders die Überroxxoren hat es dahin gezogen. :evillol:

rockB4R^ du kleiner Schmuggler wirst an mein Sith-Krieger scheitern ich lass dich von meinen Agenten töten muHAhHAHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben