• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil alles durch Postproduction muss, darum dauert es immer ewig bis solche Bilder oder Videos fertig sind. Sie neu zu machen kostet teilweise Unsummen und viel Zeit. Darum werden ältere Screens und Vids in der Regel rfecyclet. Vor allem da die Grafikelemente in Regel die niedrigste Prio auf den Listen haben.

WooT3ng schrieb:
Ahja zum Glück gibt es ja nur die Story die scheiße sein könnte, aber wie ich schon geschrieben habe meinte ich den Rest des Spiels Story, Gameplay, Setting, Performance usw. ich habe glaube nicht einmal was von Story erwähnt aber nun gut manche Leute Lesen mehr als sie sehen

Hmm... hast du es schon mal inGame gesehen oder nur Screens weil hast schon recht auf den Screens sieht wirklich schlecht aus und die stocksteifen und Detailarme Charaktere :rolleyes: Screens halt.
Du bist aber auch ein kleiner Wortklauber, oder? Dann ersetze meinetwegen Story durch Rest des Spiels. Ich sagte nur, es sieht meinem Eindruck nach nicht gut aus - mehr kann ich bislang nicht beurteilen. Vom Spiel habe ich aber bislang "nur" die auf den einschlägigen Spieleseiten veröffentlichten Ingamevideos und Screens gesehen.

marxx schrieb:
Du bist aber auch ein kleiner Wortklauber, oder? Dann ersetze meinetwegen Story durch Rest des Spiels. Ich sagte nur, es sieht meinem Eindruck nach nicht gut aus - mehr kann ich bislang nicht beurteilen. Vom Spiel habe ich aber bislang "nur" die auf den einschlägigen Spieleseiten veröffentlichten Ingamevideos und Screens gesehen.

Ja mag sein aber lassen wir das, jeder hat seine eigenen Ansichten von einem Spiel.

Lass uns ab warten und dann rollen wir die Sache nochmal aus bevor wir uns mit dem gefährlichen halb wissen bombardieren :lol:

Ich sehen nur verblendete Starwars Nerdes, mit Dir und Ascadian brauch man gar nicht diskutieren.

Anhänge

• swtor.verdreht.jpg
    swtor.verdreht.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 338
SWTOR hat so eine gute Inszenierung, Star Wars Atmo und Story ....

Deine erster 3 Bilder sind doch alles Blender,
wenn man nicht gerade im einem Raumschiff oder Gebäude rumrennt befinde man sich in einem Holodeck oder in einer Truman Show,
wo man nach 20m an einer Wolkenwand stösst.

Da zerplatzt deine hochgelobte Atmosphäre wie eine Seifenblase, ich liebe die starwars story aber brauch ich dafür Onlinezwang wenn ich eine storyfaden durchlaufe,
eine Coopmöglichkeit hätte gereicht?

http://www.youtube.com/watch?v=_vq27lUV_5g&feature=related
The Truman Show

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du eine Art "Hass" schiebst weil es kein von dir anscheinend sehnlichst herbei gewünschtes KotoR 3 gibt? Anders kann ich deine Aussage nämlich nicht interpretieren. Alleine dein vorletzter Post disqualifiziert dich in dem du die Diskussion verweigerst weil wir verblendet sind. In gewissen Kreisen gilt Nerd übrigens immer noch als Beleidigung.

Was Karte angeht:
http://darklegacycomics.com/51.html

Und es geht schon, Aion hatte ne recht gute Grafik die man auch hochstellen konnte... ging nur wegen der Performance nicht bzw kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Congratulations! You have qualified and been randomly selected to participate in the Star Wars™: The Old Republic™ Game Testing Program! Once you accept the invite, you will be able to download the game client by visiting http://www.swtor.com/tester and clicking the Download button.

starwars_22.gif

Ich denke ich kann mir ein Urteil leisten, auch wenn es einigen hier nicht passt.

Tja dazu kann ich nur eins sagen Beta-Key Verschwendung.
Ich behaupte jetzt einfach mal das du dir das Spiel angeguckt hast und boah scheiß Grafik, bugs, lags überall. Rage Quit

Außerdem es ist eine Beta und nicht das Endprodukt, deine Argumente warum SW:TOR schlecht sein soll sind zum Glück Patchbar.

Haben denn auch die Amis solche grossen Probleme mit Lags oder nur die Europäer die auf den US-Servern spielen.

Gruss
Nebuk

Schön das du das Spiel schon testen kannst Kartenlehrling...ist noch lange kein Grund das Spiel schlechet zu reden. Wenn es Dinge gibt, die dir nicht gefallen ist das okay...aber andere als Nerds abzustempeln, weil ihnen das Spiel gefällt....lächerlich.
Wie wäre es mit einem konstruktiven Beitrag deinerseits?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt's ja doch noch jemanden, der an der Beta teilnimmt und - im erlaubten Umfang - aus dem Nähkästchen plaudert. Ich hoff's zumindest. Es sollte aber auch möglich sein, mal kritische Dinge zu posten, ohne dass gleich unterstellt wird, man habe keine Ahnung, könne Stil nicht von Qualität unterscheiden etc.

Und Argumente wie ALLE MMOs sehen scheiße aus, wenn sie gut programmiert sind... mit Verlaub, was für ein Bullshit! Aion, AoC, selbst HDRO - das sieht doch alles recht prima aus, insbesondere wenn man mal aufs Alter der Spiele schaut.

Zunächst mal stimme ich zu, dass Kritik erlaubt sein soll. Die Frage ist nur, welche Art von Kritik. Kommentare wie "Ich brauche keinen Onlinezwang, ein Koopmodus hätte gereicht" zeugen davon, dass man lieber ein KOTOR 3 haben würde und nun SWTOR einfach mal prinzipiell scheisse findet. Es ist nun schon seit ein paar Jahren klar, dass SWTOR eben ein MMO wird, sich jetzt darüber aufzuregen ist IMO keine angebrachte Kritik.

Und das mit der Grafik ist trotzdem ein richtiges Argument. AoC und Aion sehen keineswegs besser aus als SWTOR, nur der Grafikstil ist anders. Ich habe selber erlebt was passiert, wenn bei AoC oder Aion Massenschlachten im Gange sind. Beide verkommen zur reinsten Diashow, selbst mit Highend Rechner. Darauf kann ich bei SWTOR gerne verzichten.

Vernünftige Kritik wird gerne angenommen, nur nicht Dampfplauderei die kann man sich sparen. Viele finden die Grafik Mist weil sie Comichaft ist. Das hat nichts mit der Enginge sondern dem Grafikstil zu tun. Man sollte sich klar ausdrücken und nicht einfach mit der Bratpfanne zu schlagen und sich wundern wenn zurückgeschossen wird. Außerdem sollte man nicht einfach alle die nicht der eigenen Meinung sind diffamieren, damit stellt man sich selbst in die Ecke in der alle stehen mit denen keiner spielen will.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten die hier pro ToR posten in der Lage sind zu erkennen dass alles was wir bisher an Veröffentlichungen haben von der PR Abteilung rundgelutscht wurde. Von den geleakten Sachen mal abgesehen, aber die wurden in der Regel immer so erstellt dass sie dem Ersteller passen. Also auch nicht wirklich unabhängig.

Hast du eins dieser Grafik-MMOs mal gespielt? Mit 100 und mehr Spielern gleichzeitig angezeigt? Da geht deine GraKa, egal welche Architektur, wieviele Kerne und bis zur Kernschmelze übertacktet auf Diashowniveau runter.

Bei allem Gerede sollte man immer bedenken dass es sich um eine Beta handelt, nicht um das Spiel das verkauft wird. Bestimmte Dinge sind nun mal ganz unten auf der Prioliste und werden ganz am Schluss gemacht. Ganz oben scheint derzeit der Netzwerkcode zu stehen um die Laggs in den Griff zu kriegen.

@Ripper

Mist zu lange gebraucht zum tippen, aber 2 Dumme ein Gedanke :evillol:

Mir persönlich ist die Grafik nicht sooo wichtig, wenn das Gameplay stimmt, und da hoffe ich auf SWTOR.
Dennoch, bei den zuletzt veröffentlichten Videos finde ich die Grafik-Qualität der Charaktere nicht schlecht, aber die Hintergründe sehen alle sehr monoton und sehr steril aus, für Raumschiffe mag das ja noch irgendwie passend sein, aber in natürlicher Umgebung wirkt das ziemlich künstlich. Aber Geschmack ist ja bekanntermassen Ansichtssache. ;)

Creeed schrieb:
Hast du eins dieser Grafik-MMOs mal gespielt? Mit 100 und mehr Spielern gleichzeitig angezeigt? Da geht deine GraKa, egal welche Architektur, wieviele Kerne und bis zur Kernschmelze übertacktet auf Diashowniveau runter.
Klar, habe ich. HDRO spiele ich seit Beginn und für mich sieht das um Welten detailreicher aus als das, was man bislang von SWTOR gesehen hat. Und wenn in der 21. Halle oder einer großen Instanz mal nicht alles flüssig läuft, stellt man halt temporär die Grafik runter oder lebt damit. Das ist mir allemal lieber als wenn's grundsätzlich steril, detailarm und verwaschen aussehen würde, nur damit es immer und überall ruckelfrei läuft.

Ich lass mich überraschen, ich freu mich einfach schon viel zu lange auf SWTOR um jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen, auch wenn ich mir beim Release solcher Screenshots oft an den Kopf fasse und es nicht glauben will. Vielleicht wird es ja noch hübscher - HDRO sah zu Beginn auch schlechter aus aus heute.

MarineKingPrime schrieb:
...
Und das einige minderbemittelte Kinder bei einem MMO nur auf die Grafik schauen, zeigt schon wie oberflächlich und geistig bestränkt diese sind.

Naja, so muss man es jetzt auch nicht ausdrücken. Jemanden als minderbemittelt darzustellen nur weil er andere Prioritäten hat ist genau so kindisch.

Kurz was zum Thema Beta
http://www.shakesandfidget.com/comics/beta/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben