• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Keenftw
Könntest du etwas zur Performance sagen? Ich denke, dass dies nicht groß gegen dein NDA verstoßen sollte.
Geht mir eigentlich nur um so Dinge wie:
- Sind die Server stabil?
- Wie verhält sich die Performance wenn, sagen wir mal, 20 Spielerfiguren zu sehen sind? (bricht diese hier ein?)
- Wie ist dein Gefühl momentan was Quests und Balance angeht? (hier natürlich eher mit "gut", "mittel", "schlecht" antworten ohne großartige Infos;) )

hab mir die ce vorbestellt. schade das da kein beta key wie bei sc2 dabei ist.
würde es gern mal vorher testen 150 euro möchte nicht umsonst ausgeben.

das Vid is soooooooooooogeil :))))))

Abwarten !

Das Spiel ist ja auch noch nicht draußen da kann noch einiges passieren (oder eben nicht).

Hört sich für mich nach in absehbarer Zeit lösbaren Problemen an. Kommt an wie sie im Testplan priorisiert sind.

Generelle Lags lassen noch auf einen nicht optimierten Netzwerkcode schließen, eine Krankheit an der fast alle MMOs leiden.
Balancing ist nur ändern von Werten in einer Datenbank und nicht texturierte Objekte sind in der Regel niedrig priorisiert.

Also alles lösbare Probleme, ich glaube nicht dass Bioware das Spiel unfertig auf den Markt wirft. Vielleicht mit einem ersten Patch zum Release. Ich bin voller Hoffnung dass es bald soweit ist, sie sollen sich aber die Zeit lassen die sie brauchen.

Genau Creed darauf wollt ich hinaus, das sind alle Patchbare Sachen es muss nur gemacht werden ^^

Aber es verlangen einige das es zu 100% Perfekt erscheint.
Ich denke selbst beim Headstart wird es nicht ohne Problem laufen, aber was das Spiel drauf hat wird sich zeigen wenn es erschienen ist und die Masse an Spieler die Server Stürmen (ich mitten drin xD).

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht verlangen, aber Bioware hat bisher so die Tradition dass die Spiele zumindest zu 99% perfekt rauskommen. Mal sehen ob sies beim MMO auch schaffen, ich hoffe nur sie verzoegern es nicht zu lang.

Hast ja recht aber man darf nicht vergessen das es ein MMO ist und da das Balancing gerade im PVP am Anfang nicht Perfekt sein wird es gibt sehr wenig Games wo das Balancing stimmt.

Vor allem je komplexer eine Software umso schwerer das Fehler beseitigen. Ich hasse zwar Autovergleiche aber wenn man den Kühler zuschraubt könnte vielleicht der Auspuff abfallen. Also manche Auswirkungen sind unvorhersehbar in der Richtung, ich hab da schon einiges erlebt^^

Sie können nur den Fehler machen, es zu früh herauszubringen: Wenn's zu viele Fehler hat, Content fehlt oder die Performance schlecht ist.

Zu spät geht nicht, da die Optik schon jetzt zeitlos (altbacken) ist. :D

marxx schrieb:
Zu spät geht nicht, da die Optik schon jetzt zeitlos (altbacken) ist. :D

Naja deine Meinung meine jedoch nicht ich finde die Grafik nicht schlecht, ich bin ein Grafik Junkie und bin mit der Einstellung immer auf die Fresse gefallen, ich dachte mir immer so boah Hammer Grafik das Game (ich möchte jetzt keine Namen nennen um Diskussionen zu vermeiden ^^) aber der Rest war Schei.... und musste feststellen das es ein Fehlkauf war.

Naja stimmt schon aber es gibt halt viele Leute die es gerne mit WoW vergleichen aber vergessen dabei wie es bei WoW angefangen hat der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, die geben den meisten MMOs keine Chance und das ist wie ich finde Traurig aber nun gut wir werden sehen.

WooT3ng schrieb:
Naja deine Meinung meine jedoch nicht ich finde die Grafik nicht schlecht, ich bin ein Grafik Junkie und bin mit der Einstellung immer auf die Fresse gefallen, ich dachte mir immer so boah Hammer Grafik das Game (ich möchte jetzt keine Namen nennen um Diskussionen zu vermeiden ^^) aber der Rest war Schei.... und musste feststellen das es ein Fehlkauf war.
Immer dieses lustige Gegenargument mit Grafikperlen, die aber von der Story her scheiße sind! Was soll das für ein Argument sein? Habe ich etwa gesagt, dass mir die Story egal ist? :freak:

Die Story ist das einzige, was mich nach wie vor dazu bringt, mich trotz meines bisherigen persönlichen Eindrucks, dass es optisch grottenschlecht und etwa auf einer Schiene mit WoW ist, auf das Spiel zu freuen.

Ich denke sie zielen aufs Vorweihnachts- bzw. Weihnachtsgeschäft. Im Gegensatz zu WoW ist kein schon etabliertes Spiel vorhanden zu dem ich zu jeder Zeit ein Addon releasen kann dass die Leute kaufen. Man konnte ja schon mehrfach lesen dass BW von anderen Projekten Leute abgezogen hat um ToR fertig zu kriegen. Intern gibt es ja schon einen Termin wenn man sich den Spielestatus bei EA ansieht.

Wenn jetzt ein neuer Major Build kommt sind wahrscheinlich einige Fehler behoben worden, mal sehen und testen lassen^^
marxx schrieb:
Die Story ist das einzige, was mich nach wie vor dazu bringt, mich trotz meines bisherigen persönlichen Eindrucks, dass es optisch grottenschlecht und etwa auf einer Schiene mit WoW ist, auf das Spiel zu freuen.

Es ist optisch definitv weiter als WoW, kommt auf den Screens nur nicht so rüber. Wenn du jemanden kennst der in der Beta ist soll er dir mal einen Screen schicken. Du wirst dich wundern. Oder verwechselt hier mal wieder jemand Grafik mit Grafikstil?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch Grafik-Stil nennen. Aber wenn ich sowas sehe - gepostet von den SWTOR-Machern selbst, über Facebook und Twitter, dann sehe ich da nicht nur einen Comic-Stil der mir nicht zusagt, sondern auch übel matschige Texturen, stocksteife und detailarme Charaktere, fehlende oder detailarme Schatten, wenig dynamische Beleuchtung ...

Kann aber auch daran liegen, dass die Screens einfach veraltet sind. Das hoffe ich ja jedesmal, wenn ich einen neuen Screenshot sehe... ich frage mich nur, warum die alte Screens posten sollten?

Anhänge

• 325928_10150294769033860_28984808859_7923576_2032019268_o.jpg
    325928_10150294769033860_28984808859_7923576_2032019268_o.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 297
marxx schrieb:
Immer dieses lustige Gegenargument mit Grafikperlen, die aber von der Story her scheiße sind! Was soll das für ein Argument sein? Habe ich etwa gesagt, dass mir die Story egal ist? :freak:

Ahja zum Glück gibt es ja nur die Story die scheiße sein könnte, aber wie ich schon geschrieben habe meinte ich den Rest des Spiels Story, Gameplay, Setting, Performance usw. ich habe glaube nicht einmal was von Story erwähnt aber nun gut manche Leute Lesen mehr als sie sehen

marxx schrieb:
Du kannst es auch Grafik-Stil nennen. Aber wenn ich sowas sehe - gepostet von den SWTOR-Machern selbst, über Facebook und Twitter, dann sehe ich da nicht nur einen Comic-Stil der mir nicht zusagt, sondern auch übel matschige Texturen, stocksteife und detailarme Charaktere, fehlende oder detailarme Schatten, wenig dynamische Beleuchtung ...

Kann aber auch daran liegen, dass die Screens einfach veraltet sind. Das hoffe ich ja jedesmal, wenn ich einen neuen Screenshot sehe... ich frage mich nur, warum die alte Screens posten sollten?

Hmm... hast du es schon mal inGame gesehen oder nur Screens weil hast schon recht auf den Screens sieht wirklich schlecht aus und die stocksteifen und Detailarme Charaktere :rolleyes: Screens halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben