• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nospherato schrieb:
Allerdings würde ich jedem raten die Questreihe zu machen, weil sie wesentlich interessantere Quests bietet, eine Storyline, mehr Exp als normale Quests und nette Items (z.B. das erste richtige Laserschwert).

zum Thema Laserschwert
Geht es lang bis man eins bekommt?
Und wie ist es mit neuen Schwertern?
Sieht man z.B. auch optisch irgen ein unterschied dass das LS besser/anderst ist als wiederrum das LS?
Kann man die Farbe beliebig anpassen?

Ist es möglich bei zwei LS das jedes ne andere Farbe hat?

mfg
Zeus

Hi Zeus22,
ich habe mein erstes richtiges Laserschwert mit Level9 erhalten. Wenn man es darauf anlegt und eine Gruppe zur Verfügung hat sollte dies bereits mit Level 7 ca. möglich sein. Vom Zeitaufwand her ist dies nicht wirklich lange...Denke die Hardcorezocker brauchen dafür nicht wirklich lange. Wie erwähnt kommst du nach ein paar Stunden aus dem Startgebiet raus und das Laserschwert ist von der Storyquest, wenn ich das noch recht weiß das vorletzte Quest der Storyquests in dem Gebiet. Du wirst definitiv nicht wirklich lange brauchen.

Was den Rest angeht, bekam ich direkt vom Trainer 2 Laserschwerter zur Auswahl, welche sich allerdings nur über den Schaft voneinander unterschieden (habe leider seitdem kein neues "richtiges" gefunden).

Färben kannst du die Waffen mit Farbsteinen. Ob man diese kaufen kann oder nicht weiß ich leider nicht, da ich bisher keinen solchen Händler gefunden habe. Man erhält ja Farbsteine bei Vorbestellung des Spiels. Standardmässig sind die Farben ca. wie in den Filmen, sprich Sith z.B. standardmässig natürlich rot.

Die Frage mit 2 verschiedenen Schwertern und Farben kann ich dir bisher nicht beantworten. Habe keinen Marauder oder sonstiges (die mit 2 Stück rumlaufen) gesehen, der verschiedene Farben hätte...Kann aber halt echt daran liegen, dass die Steine (noch?) nicht verfügbar sind. Bei mir tritt das ja nicht auf, da die Sith Assasine ja nicht 2 Schwerter, sondern nur 1 Doppelschwert trägt. Und ich denke nicht, dass man die Seiten unabhängig färben werden kann;)

Die Schwerter werden ansich auch nur im Kampf gezogen, außer man bufft die Schwerter, (bzw. ich glaube man konnte die auch manuell ziehen) dann läuft man mit gezogenem Schwerter rum.

Übrigens gibts schon Freaks auf dem Testserver die um Level 40~ rumlaufen...schon heftig^^

Ah ok Danke für die Antwort/en :)

Langsam steigt die Spannung immer mehr an :S

Freu mich schon bis ich das alles sleber erkunden darf :D

Krass gibt schon nen paar komische Leute
Bei denen fragt man sich essen und schlafen die überhaupt noch

Ne Frage hätte ich noch

ab wan muss/kann man sich für eine der 2 (unter)Klassen entscheiden?

P.S.
Falls mal ne Antwort auf eine meiner Fragen gegen die NDA verstossen würde, einfach bescheid geben ;)

mfg
Zeus

Aha, weder im RL noch in irgendwelchen Spielen, geschehen Dinge einfach so ohne Grund...du fliegst ja auch nicht einfach so morgen früh nach New York. Und wenn du könntest, dann liegt das daran, dass du seit Jahren gut verdienst...was dann aufs Spiel übertragen bedeutet, man muss erstmal ordentlich Questen. Auch neue Kontakte zu Questgebern kommen nicht einfach so (vllt. noch Headhunts). KOntakte muss man sich erarbeiten, im RL sowie in Spielen. Einfach überall Sinnloss umherfliegen zu können...ne, sowas muss nicht sein.

Das Spiel gibt schon genügend Freihräume bei den Entscheidungen, die sich sehr stark auswirken können, da nochmehr zu erwarten ist Quatsch. Wer Grinden und Looten ohne Story will...go play Hellgate...oder oder oder...

@ Zeus
Ab Level 10 entscheidet man sich für die erweiterte Klasse. Man kann diese gegen Bezahlung auch wieder ändern, was aber imer teurer wird, je höher man im Level ist. Also im Zweifel ein paar Credits zur Seite legen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bis 20 sind die Kosten zum wechseln noch tragbar, danach soll es exorbitant teuer werden. In einem Interview wurde aber mal am Rande erwähnt dass ein, also nur ein einziger, Wechsel mit Level 50 möglich sein soll. Inwiefern das zutrifft kann ich aber nicht sagen.

Jap genau, ab Level 10 bekommst du eine Quest, welche zwar für unseren Technocrat sicherlich unlösbar sein dürfte, da er ja gegen Quests ist... die anderen laufen 10m und bekommen ihre Zweitklasse ;)

Wechseln sollte nicht umbedingt sooo oft nötig sein schätzungsweise, da man sich alle Skills/Spells bereits anfangs durchlesen kann...natürlich nur von seiner Grundklasse+2 erweiterten.
Deshalb dürften die Respecckosten eher nicht soo dramatisch sein...Wobei das sicherlich eh, wie bei allen anderne Spielen früher oder später ins nichtige reduziert wird ;) Siehe Daoc und Co.

Das mit exorbitanten Kosten fürs Umspeccen wurde schon mehrfach bestätigt. Nun kann man sich bis Levle 20 entscheiden ob man die eK behalten will oder doch lieber die andere spielen möchte. Man kann auch mehrfach bis Level 20 wechseln, es wird nur immer teurer. Das ist die Möglichkeit die einem die Programmierer geben werden. Danach steigen die Kosten massiv an.

In einem Gespräch hat Georg Zöller aber auch mal gesagt dass man am Ende der Levelphase seine Skillpunkte neu verteilen kann. Ob sich das auch auf die eK bezieht ist halt die Frage. Ich hoffe nicht.

Ja;) Ich widerspreche dir auch gar nicht dabei. Nur in den letzten X MMORPGs, die ich besucht habe (was irgendwie viel zuviele waren^^) ging es immer so los, das anfangs die Kosten bzw. der Aufwand sehr hoch war und dann nach und nach gesenkt wurde...
z.B. Daoc:
- Anfangs gar keine Möglichkeit
- Danach nur über Drachenkill, der anfangs XXX Leute benötigte und nur wenige abwarf
- Später Drachenkill gelockert--> Kosten waren total erschwinglich

Denke mal, es wird bei SWG ähnlich ablaufen.

Töröö

Neuer Releasetermin für ToR

Weltweit am 20.12.2011

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111014-1

Zusatz:
Bei Youtube sind Videos aufgetaucht die aus der EU Beta sind die Racials zeigen. Es handelt sich anscheinend um passive und soziale Skills. Das Video ist von einem französichen Client daher ist die Übersetzung frei Hand, mein Französisch ist etwas eingerostet.

Beispiel

Twi'Lek:
Social: Tanze einen traditionellen Twi'Lek Tanz
Passiv: Ruhestein CD 5 Minuten veringert

Da das Video aus einem Leak der EU-Beta ist möchte ich es nicht verlinken um Probleme zu vermeiden. Leider finde ich im Dev-Blog nichts dazu, falls ich was belastbares ausgrabe reiche ich es nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den passive und Socials kann ich nichts zu sagen...Habe ich bisher nichts zu gefunden.
Standardmässig haben erstmal alle Rassen das selbe Passiv...Hab extra noch paar Chars erstellt..Heißt bei allen anders, macht im Grunde aber das Selbe.

Ich habe inzwischen ein Video gefunden in dem die Racials im deutschen Client angezeigt werden. Ich habe mal das was ich gefunden habe zu einem Bild zusammengefügt.

racialsrepublic.png

Falls es Probleme mit der NDA geben sollte bitte löschen. Danke

Zuletzt bearbeitet: (Bild des französischen Clients gegen ein deutsches ausgetauscht und Text angepasst.)
Hm.. hast du sowas für die Sith Seite? Weil ich finde in meinen Fähigkeiten usw. nichts in die Richtung...

Edit:
Also ich weiß nicht woher die Liste ist, aber ich finde diese Fähigkeiten nirgens...z.B. dauert der Rückruf bei einem Twi`Lek genauso lange wie bei allen anderen...Auch findet sich bei den Skills nichts dazu..Die Rassen haben alle zwar ihre "einzigartige" Fähigkeit..Macht aber bei allen genau das selbe: Es regeneriert Leben und Macht/Rage/was auch immer..

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich hab in der Richtung Imperium noch nichts gefunden. Ich hab noch die Fähigkeiten der Cyborgs auf französisch hier rumliegen, das wars dann aber auch. Wenn ich was zu den restlichen Rassen finde mach ich nochmal so ein Bild daraus.

Cyborg
Passive: Increase precision ( hit rating? ) of Force and Tech powers by 1%
Social : Scan target with your Cybernetic eyes

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaub ich, deine Liste bezieht sich auf die Begleiter...dort gibt es nämlich auch bei meinem +XX auf XX usw.

Weil wie erwähnt, habe vorhin extra einen Jediritter Twi'Lek erstellt, aber nichts von den Angaben gesehen;)
Btw sieht man bei mir auch nur den ersten Teil des Textes. Nur eben auf englisch, da ich mir das nicht auf deutsch antun wollte^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind aus der Chargenerierung des deutschen Clients, bisher wurden sie nach meinen Informationen nur in der Euro Beta gesehen. Es gibt Gerüchte dass der US Client vom Build her niedriger ist wie der europäische.

btw

Imperial Racials, aus einem Forum gezogen
pureblood: 1% force dmg/healing,
chiss: +1 stealth/stealth detection,
rattataki: 2% Crit Damage
Interview auf Darth Hater
6:56: Q: Will we see racial abilities in the game? Ohlen: They won't influence your character choice.
Zusatz:

Mal eben Foren und Darth Hater etwas tiefer bearbeitet.

7:57p: Q: Racials? JO: Yes, we have that planned, and almost sure at launch. RV: We're working on it. DD: Working on it, if it doesn't work out it might not be there.

http://darthhater.com/2011/07/23/sdcc-2011-day-3-live-blog-coverage/
Im englischen Forum brennt wegen der Diskussion gerade dezent die Hütte.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... weiß nur nich ob ich Lust habe, wegen dem 30GB neu zu ziehen^^ geht selbst mit meiner 50Mbit Leitung doch etwas;)

Edit: Hm.. okay will ja mal nicht so sein;) Deutscher Client im Anmarch...Bin mal gespannt;)

Edit2: Okay, nach weiteren 30GB ziehens...kann dir verraten, dass deine Liste stimmt. In der deutschen Version tauchen diese Werte tatsächlich in der Beschreibung auf. Allerdings tauchen sie im Spiel selbst, zumindest die "Socials" irgendwie nicht wirklich auf..ka..sind übrigens auf Sith Seite ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da du wahrscheinlich den Server auf dem du spielst nicht gewechselt hast spricht viel dafür dass beide Builds mit der gleichen Serversoftware laufen. Damit wäre es möglich dass die Racial derzeit nur im Client eingepflegt wurden aber im Spiel noch keine Auswirkung haben. Dafür spricht auch deine Anmerkung dass der Cooldown der Reisefähigkeit der Twi'Lek immer noch 30 Minuten ist und nicht 25 wie er eigentlich sein müsste.

Aber sie werden wohl in nächster Zeit ins Spiel implementiert werden. Mal sehen in wie weit die sich im Spiel auswirken wieder. Ich sehe es schon kommen wie damals in WoW, wir suchen Priester, nur Zwerge. Jetzt dann wohl wir suchen Sith Hexer Heal, nur Pure Blood.

Ich hab mich ehrlich zugegeben nicht durch die kompletten 45 Seiten durchgelesen aber...
gibt es schon vernünftige Angaben zu den Systemanforderungen von SWTOR?

Würden mich mal interessieren.

Auf der offiziellen Seite von SWTOR stehen meiner Meinung nach nur äußerst unglaubwürdige Minimalanforderungen wie 1GB Arbeitsspeicher und so.

Bin heute morgen beim surfen auf diese Seite hier gestoßen.
Die scheinen recht passable Infos tu TOR zu haben unter anderem auch Hardwareanforderungen:

http://www.starwarsmmolevelingguide.com/system-requirements/

Zumindest was die Klassen Infos usw. angeht decken die sich recht genau mit dem was hier in
dem Thread bisher so geschrieben wurde.
Somit denke ich mal kommt das mit den Hardware Infos durchaus hin.

Gruß
Vile-Gangster

@Bellringer

Prozessor:

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser
Betriebssystem:
Windows XP oder neuer

Arbeitsspeicher:

Windows XP: 1,5 GB RAM
Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM

Hinweis: Bei R

Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel:
echnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.

ATI X1800 oder besser
nVidia 7800 oder besser
Intel 4100 Integrated Graphics oder besser

DVD-ROM: 8x oder besser (nur bei der Installation der DVD-Version benötigt) Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.

Quelle:http://www.swtor.com/de/info/faq#170999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben