Hi Zeus22,
ich habe mein erstes richtiges Laserschwert mit Level9 erhalten. Wenn man es darauf anlegt und eine Gruppe zur Verfügung hat sollte dies bereits mit Level 7 ca. möglich sein. Vom Zeitaufwand her ist dies nicht wirklich lange...Denke die Hardcorezocker brauchen dafür nicht wirklich lange. Wie erwähnt kommst du nach ein paar Stunden aus dem Startgebiet raus und das Laserschwert ist von der Storyquest, wenn ich das noch recht weiß das vorletzte Quest der Storyquests in dem Gebiet. Du wirst definitiv nicht wirklich lange brauchen.
Was den Rest angeht, bekam ich direkt vom Trainer 2 Laserschwerter zur Auswahl, welche sich allerdings nur über den Schaft voneinander unterschieden (habe leider seitdem kein neues "richtiges" gefunden).
Färben kannst du die Waffen mit Farbsteinen. Ob man diese kaufen kann oder nicht weiß ich leider nicht, da ich bisher keinen solchen Händler gefunden habe. Man erhält ja Farbsteine bei Vorbestellung des Spiels. Standardmässig sind die Farben ca. wie in den Filmen, sprich Sith z.B. standardmässig natürlich rot.
Die Frage mit 2 verschiedenen Schwertern und Farben kann ich dir bisher nicht beantworten. Habe keinen Marauder oder sonstiges (die mit 2 Stück rumlaufen) gesehen, der verschiedene Farben hätte...Kann aber halt echt daran liegen, dass die Steine (noch?) nicht verfügbar sind. Bei mir tritt das ja nicht auf, da die Sith Assasine ja nicht 2 Schwerter, sondern nur 1 Doppelschwert trägt. Und ich denke nicht, dass man die Seiten unabhängig färben werden kann
Die Schwerter werden ansich auch nur im Kampf gezogen, außer man bufft die Schwerter, (bzw. ich glaube man konnte die auch manuell ziehen) dann läuft man mit gezogenem Schwerter rum.
Übrigens gibts schon Freaks auf dem Testserver die um Level 40~ rumlaufen...schon heftig^^