• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du schon mal den IA oder den BH getestet? Würde mich interessieren wie die Heilungen da aussähe. Was ich so aufgeschnappt hatte ist, dass der BH eher Schaden reduzierende Spells hat (Schilde, Rüstungsbuffs etc), der IA über Zeit heilt und der SI mehr AE Heilung besitzt.

Wo habt ihr alle nur eure Betakeys her?
Ist das einzigste Spiel, wo ich keinen erhalten habe. Verhext! :)

@bttn
Ich habe mich einfach für die Beta angemeldet und habe halt einen unbeschränkten Zugang (statt Wochenendevent) bekommen. Zufall würd ich sagen.

@Nebuk
Ich habe die Tage leider wenig Zeit, aber ich werd mal die Spells+Skills durchschauen, wenn ich wieder etwas Luft habe, dann berichte ich mal, ob deine Gerüchte wahr sind;)

Dann bedanke ich mich schon im Voraus!
(Wenn du jetzt ohnehin keine Zeit hast würde ich mich sonst auch selber kurz umschauen. Ich bräuchte nur deine Accountdaten :D)

Kein Problem.
Ich möchte mir eh nicht zuviel Story schon jetzt kaputt machen damit, dass ich jetzt schon zuviel davon spiele, da teste ich lieber hier und da die Sachen durch und habe ein wenig mehr Überblick danach;)

Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist.

Weis jemand zufälliger weise ab wann die GTCs (Game Time Card) im Handel sind?

Weil man wird ja beim start des Spiels wie üblich ein ABO lösen müssen, und ich hab nicht wirklich Bock das mit der Kreditkarte zu machen.

mfg
Zeus

Nachdem du das Spiel gekauft hast, hast du einen Monat Guthaben schon dabei. Das heisst du kannst dir fast einen Monat Zeit lassen um dir eine Karte zu kaufen. Ich werde mir die Karten entweder bei einem Detailhändler kaufen oder aber in einem Onlineshop bestellen.

Naja ich weis nicht wie es hier genau abläuft aber z.B. bei STO war auch ein Monat dabei, aber man musste trozdem nen "Abo" lösen (z.B. eine GTC registrieren oder ne Kreditkarte angeben) das man überhaupt spielen konnte und den gratis Monat nutzen.

mfg
Zeus

War bei Rift ähnlich.. cc eintragen, gratis Spielzeit bekommen, cc eintrag direkt wieder löschen...fertig.

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Da konnte man irgendeine alte abgelaufene KK Nummer eintragen und danach gleich wieder löschen.... Damals fand ich eine im Internet mit der man dies eintragen konnte

Was mich ja gerade mal brennend interessiert.

Wie ich auf diversen Screenshots gesehen habe hat man ja (zumindest in der Beta) 8 Char Slots (je Server?).
Würde ja bedeuten ich kann jede Klasse (4x Dark, 4x Light) ein mal anspielen oder wird es eine Begrenzung geben das man je Server entweder Dark oder Light Side spielen kann?
Also dann jeweils nur die 4 Klassen der Seite, diese aber jeweils mit beiden Erweiterten Klassen.

Hatten uns das hier in einer geselligen Runde gefragt, da man ja im Zweifelsfall Schindluder treiben könnte und sich nen Dummy Light Char hochzieht der im PvP dann immer aufn Sack bekommt um seine Dark Side Freunde in den PvP Stats zu pushen. Diese das natürlich genauso machen...

Ob einem das was bringt mag dahingestellt sein, aber gibt bestimmt genug Nappel sie sich dran hochziehen das sie x tausend Duelle oder so gewonnen haben. ;)
Oder wird das irgendwie vermerkt wie oft man gegen wen gekämpft hat? Und dementsprechen auch angezeigt, also im Sinne von 100 Duellen davon 90x gegen denselben Gegner und nur 10x gegen verschiedene andere?

Rein prinzipiell werde ich ja sowieso erst mal nur Dark Side spielen aber wäre schon schade wenn ich auf einen anderen Server müsste wenn ich beispielsweise den Schmuggler anschauen möchte.

Gruß
Vile-Gangster

Ich verhänge hier jetzt ein Schreibverbot....

jedesmal wenn ich hier in den Thread klicke fang ich an zu sabbern...und dann is noch so ewig hin bis zum Release!!

ne Blödsinn ;) versorgt mich Junkie nur weiter mit Infos!! MEHR MEHR MEHR

Also dann jeweils nur die 4 Klassen der Seite, diese aber jeweils mit beiden Erweiterten Klassen.

Da man die AC nicht wechseln kann, gibt es 8 Klassen. Bei SI könnte der Unterschied der ACs nicht größer sein. Als Assassin ist man Rogue mit Stealth und als Sorc ist man Caster/Healer.

Der Assissin kann auch tanken, bitte nicht vergessen.

Aber der IA geht auch völlig auseinander. Sniper als reiner Ranged DD mit tragbarer Deckung, Operative Heiler mit Gewehr, Messer und Gruppenstealth

Und man kann die erweiterte Klasse wechseln, das wurde schon öfter gesagt. Kostet halt je höher das Level ist mehr.

Tzain schrieb:
Da man die AC nicht wechseln kann, gibt es 8 Klassen. Bei SI könnte der Unterschied der ACs nicht größer sein. Als Assassin ist man Rogue mit Stealth und als Sorc ist man Caster/Healer.

Wasn AC und SI?

Creeed schrieb:
Aber der IA geht auch völlig auseinander.

IA = Imerialer Agent? oder was ist damit gemeint?

:) Das Game ist noch nicht draussen und schon fangen die Abkürzungen an :D

Kann einen Bounty Hunter auch als DamagDealer zocken?

AC = Advanced Class. erweiterte Klasse
SI = Sith Inquisitor
IA = Imperial Agent

Bounty Hunter kann sowohl Tanken, Heilen oder als Ranged DD durch Gelände pesen. Kommt auf die AC und die Skillung an.

rockB4R^ schrieb:
Und man kann die erweiterte Klasse wechseln, das wurde schon öfter gesagt. Kostet halt je höher das Level ist mehr.

Das wäre mir neu..zumindest habe ich es in der Beta nicht gesehen... du kannst hier zwar die Mastery Trees resetten, aber nicht die Klassen...

Großer Beta-Test für Star Wars: The Old Republic naht:

EA hat im Rahmen der jüngst abgehaltenen Investoren-Konferenz bekannt gegeben, dass in der kommenden Woche "Hunderttausende Spieler zum bislang größten Beta-Test eingeladen werden."

gerade bei PCgames gefunden,
da gibts vielleicht doch noch am montag/dienstag eine freischaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben