• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) ah super vielen Dank habe nur was im Englisch und das was mit WoW zu tuen gehabt hat gefunden zu GC

Finde das garnicht so schlimm wenn je nach dem nur 1 Sekunde eine Sperre drin ist bis zur nächsten Aktion.

Nun ist der Download des Clients soll nach Meinungen ca. 13.12.11 :rolleyes: losgehen, weil ja der Headerstart also der Frühzeitige Zugang am 15.12.11 ist.

Hat wer noch andere Infos?
Ich brauche schon 6 Tage zum Downloaden :D

Ich glaube, dass wird recht egal sein was für eine Leitung liegt. Ich bin zwar froh mittlerweile eine 32.000er zu haben, aber bei dem Ansturm werden die Server mit Sicherheit einbrechen. Ich würde mich auch freuen, wenn ich nochmal in die Beta gucken dürfte, aber bisher leider kein Glück gehabt. Hat lange Zeit kein Spiel gegeben, auf welches ich mich so freue.

@amunsens

In WoW wurde er eingeführt damit man keine Makros schreiben konnte die viele Dinge auf einmal tun.

@Edge_KAT

Da stehgen die EA Downloadserver dahinter und die haben genug Bumms um dass ganze halbwegs Störungsfrei hin zu kriegen. Außerdem kann man die Verteilung auch noch über Torrent streuen wie es Blizzard mit seinen Patches und Updates macht.

:) ok @Creeed
Das ist auch gut so
Mal ne Frage an die Tester:
Was mich ja juckt wo man Bug's wenn man dann Beta-Tester ist auch auf Deutsch beschrieben kann.

Habe mich zum Beta-Zugang wegen dieser Frage erst garnicht eintragen lassen, und weil die AGB diesbezüglich in sich hat, mit Aussprerrung nach Relase des Games wenn man Bug's ausnutzt und so weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bisher hatten die Server keine Probleme... Download war so schnell, wie es die Leitung zugelassen hat.

@Amusens
Das mit Exploits nutzen, ist bei allen Spielen so...
Zur anderen Frage: Du bekommst in der Beta in regelmässigen Abständen (nach Quests, PVP usw.) eine Art Popup Fenster, wo du bewerten und berichten kannst. Ansonsten kannst du jeder Zeit Fehler melden, über einen Menüpunkt...
Bei deutschen Squads auch auf deutsch;)

Zuletzt bearbeitet:
:) Uie dann hätte ich mich ja zur Beta Anmelden können...wegen dem Frage Bogen und Deutschen Support.

Hm? aber dache bei einem BETA-Test sollte man doch Bugs erstmal testen um sicher zu sein das wirklich ein Bug ist.

Wegen den Exploits nutzen wäre das ja egal beim beta Testen.

Ähm, also für mich ist ganz klar, dass ich die dunkle Seite spielen/anschauen werde.
Um Gottes Willen nie einen Jedi! Das ist wie ein Brandmarkzeichen der Allianzler :)
Doof ist derzeit nur, dass man praktisch 0 konkrete Einsichten in die Klassen hat.
Ich weiss echt nicht, was sich nach Level 10 für Möglichkeiten an Klassen ergeben. Man wird nicht schlau draus. Es gibt zwar einen "Hexer", aber das scheint ein Heiler zu sein.

Ich suche einen Range-DD mit 70/50 Gewichtung auf PvP/PvE. Tanken ist nicht mein Ding, heilen auch nicht.
Da wäre ich Arzt oder Samertier geworden.

einfach mal warten bis das spiel drausen is und dann selber probieren??

bei mir is die vorfreude schon wieder so groß das ich mir grade kotor 2 installiert habe :D

schade das ich kotor 1 nimmer find -.- muss irgendwo beim umzug abhanden gekommen sein

Wer sich noch Hoffnung auf ein Beta-Invite gemacht hat kann das wohl entgültig begraben.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=10566944#edit10566944

Heute , 01:37 PM

Invitations are being sent for a weekend test this weekend!

Sent Nov. 8: Beta Testing Weekend #3 Invites

Who was invited: Testers from North America
What was sent: Beta Weekend #3 Invites
Server locations: US East Coast
Invite status: We are currently in the process of sending these invites, and will continue throughout this evening and into tomorrow.

Was war denn jetzt eigentlich mit den 100.000 Beta Testern? Mir graust es ja schon davor, wenn sie es wirklich wagen, die EU Infrastruktur mittels Betatest nicht zu testen.

Eine andere Frage hätte ich da noch. Habe mir bis jetzt den Imperialen Agenten ausgesucht, den würde ich gerne spielen (Operative). Ist das wirklich nur ein reiner PVP Build? Oder kann man da im PVE Content gut mit halten? Viele meiner Bekannten meinen das wäre ein reiner PVP Build.

Gruß

Ride

Ridefreak schrieb:
Was war denn jetzt eigentlich mit den 100.000 Beta Testern? Mir graust es ja schon davor, wenn sie es wirklich wagen, die EU Infrastruktur mittels Betatest nicht zu testen.

100.000 Amerikaner testen, die Ergebnisse sind auf die europäischen Rechenzentren übertragbar. Man braucht Europa nicht für so etwas.

Ridefreak schrieb:
Eine andere Frage hätte ich da noch. Habe mir bis jetzt den Imperialen Agenten ausgesucht, den würde ich gerne spielen (Operative). Ist das wirklich nur ein reiner PVP Build? Oder kann man da im PVE Content gut mit halten? Viele meiner Bekannten meinen das wäre ein reiner PVP Build.

Gruß

Ride

Nach den Infos die man sich aus den einschlägigen Foren ziehen kann ist der operative ein brauchbarer Heiler und DD, egal ob PvP oder PvE. Durch Gruppenstealth und bei entsprechender Skillung sehr vielen Drohnen ist er eher im PvP angesiedelt, schlägt sich aber auch im PvE sehr gut.

Gibt im Forum eher Infos zu, da gibts einige Infoseiten die u.a. von Betaleuten erstellt wurden.

StephenReid;Senior Online Community Manager schrieb:
Yes, we can, but when we send our next batch of testing invites it'll be to every EU launch country.

One of the reasons for this weekend's Beta Testing Weekend is to specifically stress test servers in our East Coast data center. To help achieve this aim, we're inviting North American players (USA and Canada), who'll be playing in a similar timezone to each other, to help max out the server capacity.

We're absolutely aware of how anxious Europeans are to test The Old Republic, and we're going to be inviting many more Europeans to testing ASAP. I'm not going to suggest a timeframe, but we'll let you know as soon as invites are sent. The next batch of invites for Europeans will be to general Game Testing, which will persist beyond a weekend.

Dieses Wochenende ist es wohl ein PvP Test und um möglichst viele gleichzeitig zu diesen Test zu bekommen haben sie sich für eine Zeitzone entschieden wo Amis und Canadier die Server zum platzen bringen. :lol:

Anscheinen wollen sie uns noch Milde stimmen .... und "vielleicht" in zwei Wochen 3 Tage Zugang gewehren.

Kann bzw. darf jemand sagen wie es mirt der inGame-Währung aussieht?

Gibt es nur Credits oder sind die auch irgendwie unterteilt wie z.B. bei gewissen andern MMORPGs (Gold, Silber, Kupfer)?

Langsam könnte sie schonmal mit ein paar mehr Beta-Zugängen rausrücken -.-

Edit:
Sind eigentlich schon viele von euch in einer Gilde oder wartet ihr erstmal ab und beginnt alleine?

mfg
Zeus

Meinst du Gold, Silber und Kupfer so wie in WoW? Da ist es einfach eine weitere Unterteilung und hat im Prinzip keine weitere Funktion. Im Prinzip hätten sie es auch einfach alles in Kupfer oder Gold darstellen können mit einem Punkt oder Hochkomma als Trennzeichen. Es sieht so aber viel eleganter aus ^^

Aus dem SWTOR-Forum liest man so heraus, dass die nächste oder übernächste Woche wieder spannend wird. Dann sollen weitere Keys verschickt werden. Diese Woche erhielten schon die Amis und Kanadier Weekend-Zugänge.

Ich bin schon in eine Gilde eingetreten. Wenn du aber nur spielen möchtest und nicht SPIELEN, dann musst du dich damit noch nicht beeilen und kannst auch später erst einer Gilde beitreten. :)

Es gibt bei den Credits keine Unterteilung...Allerdings gibts wieder ne Art Siegelsystem, je nach Gebiet usw. mit dem du dir gewisse Items kaufen kannst.

@ Nebuk
Jup meine wie z.B. bei WoW
Ich weis
Aber hat halt den Vorteil das es so übersichtlicher ist
Würde aber auch nicht zu SW passen.
Hab mal noch ni ihm SW Universum mitbekommen das Credits irgendwo nochmals unterteilt wurden.

@nospherato
Wie oben gesagt dachte ich mir das schon
Dachte ich doch das ich mal sowas gehört habe, also das mit dem "Siegelsystem".
Aber die kan man doch auch mit einem bestimmten Wechselkurs in andere, ich nens jetzt mal Siegel, tauschen?
Oder habe ich das falsch im Kopf?

mfg
Zeus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben