Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll gehen, zwischen 10 und 20 damit die Leute sehen ob die Wahl zu ihrem Spielstil passt. Danach soll es zwar immer noch möglich sein, aber nur zu exorbitanten Kosten die sich niemand leisten können soll. So zumindest die Aussage in einem Interview.
Nun, wenn jemand noch einen Beta Key übrig hat, würde ich mir das ja mal gern live anschauen.
Bei mir sind keine gelandet, wo ich sonst immer Glück habe
Jap, genauso schaut es aus... ich wäre ansich sogar bereit andere testen zu lassen, allerdings ist das Problem, dass mein Preorder bereits darauf läuft-.- Deshalb ist es für mich doch etwas problematisch...
Ist halt schon ärgerlich den Zugang zu haben, aber keine Zeit noch irgendwas zu testen, da ich beruflich doch ziemlich eingespannt bin momentan...
Umso ärgerlicher ist es, dass man als pre-Orderkunde keine Freischaltung zur Beta hat.
Wo das doch immer mehr im "kommen" ist bei neuen MMORPGs.
Schade.
Aber macht nichts. Bin eh mitten in den Prüfungsvorbereitungen neben der Spätschicht.
*gähn*
Hab es mir schlussendlich gestern vorbestellt. Werde aber meine Erwartungen nicht zu hoch ansiedeln. Nach so langer Zeit mit WoW ist man sicherlich einiges gewöhnt.
Dennoch bin ich mal gespannt wie es sich spielen lässt.
Wenn du bei den Vorbestellern bist hast du ja womöglich einen Early Access. Wohl nicht die volle Zeit, aber vielleicht reicht es um dir ein Bild vom Spiel zu machen. Wenn es dir überhaupt nicht gefällt brauchst du das eigentliche Spiel gar nicht zu aktivieren. Also 2-4 Tage testen und dann entscheiden schalte ich mir das Spiel frei oder nicht.
Also laut der Email von SWTOR wurde ich für den Early Access bestätigt.
Glaube auch eher daran das ich nur ein paar Tage vorher spielen kann.
Stornieren wäre eine Idee, aber ich werde das Spiel erst mal auf mich einwirken lassen. Habe mich gestern mal mit den Klassen beschäftigt. So wie es aussieht würde ich gerne einen Sith Inquisitor als Assassian spielen. Ein Bekannter meinte schon, dass die Klasse sehr gefragt wäre. Ich Hoffe er hat unrecht .
Ist aber nicht so, jeder kriegt einen Vorbestellerkey, egal welche Version er vorbestellt. Alleine dieser berechtigt zum Spiel im Early Access. Erst am 20. oder ein paar Tage später, entscheidet sich noch lt. BW, muss man seinen CD-Key von der gekauften Version eingeben. Wenn man das nicht tut ist der Account zu. Derzeit sind nur die gekniffen die das Spiel per Origin gekauft haben. Ich kann also hingehen und bei Mediamarkt diese Vorbestellerbox kaufen, den Key registrieren aber das Spiel selbst nie kaufen. Damit hab ich Early Access und fertig. Bei Amazon das Gleiche, nur dass ich dort die 5€ für die Vorbestellerbox nicht zahlen muss.
Der schaut echt gut aus, wäre wohl meine erste Wahl, wenn ich für das Imperium spielen würde. Aber so ists der Schmuggler. Und dann wirds wohl erstmal nen Schwertschwinger werden
was ist den jetzt damit gemeint?
Global cooldown?
Das man wenn man ein einen Skill benutzt der 2 Stunden cooldown hat und da auf jeden Planeten? bis die 2 stunden um sind?
puh die Einzeln Klassen haben alle was da kann man echt ins Grübeln kommen was man zuerst zocken möchten.
Global Cooldown bedeutet, daß man nicht mehrere Fähigkeiten gleichzeitig, bzw ohne Pause hintereinader ausführen kann. Beträgt der Global CD 1 Sekunde, kann man quasi pro Sekunde eine Fähigkeit ausführen.
Naja das stimmt zwar so ansich, es gibt nicht für alle Fähigkeiten einen Global Cooldown, ABER setzt du eine Fähigkeit ein, die einer "Art" GC unterliegt, so sind alle anderen ebenfalls gesperrt...
Du kannst z.B. als Sith Assasine nicht einen Laserschwertangriff raushauen, und direkt in der selben Sekunde einen Blitzschock machen...
Dieser Cooldown trifft auf fast alle Fähigkeiten zu. Allerdings gibt es spezielle, die diesem ausgenommen sind, z.B. anti CCs manche usw.