• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, du kannst die Siegel in Siegel anderer Gebiete tauschen. Wechselkurs weiß ich gerade nicht und kann hier auch nicht nachschauen^^ Sollte aber wohl auch nicht sooo wichtig sein;)

Was sind denn die Siegel? Wie bekommt man die, wofür braucht man sie?

Abzeichen in den jeweiligen Gebieten..für Kills von bestimmten Mobs, Quests usw.
Kannst dir Ausrüstung usw. davon kaufen.

YES HELL YES!!!!!
Gerade eine email aufem iPhone eingegangen!
Bin dabei :D

Gruß

Ridefreak

Das Glück ist mit den Dummen! :evillol:

Da hab ich doch glatt heute Abend nen Beta Invite bekommen. *freu, hüpf*
Leider hab ich jetzt nix gelesen ob nur für das Wochenende oder länger.
Aber man nimmt mit was man bekommen kann, fix noch bei der Frau für dieses
Wochenende abgemeldet. :king:

Man bin ich gespannt....:cheerlead:

Gruß
Vile-Gangster

GZ euch beiden :)

Sch*** die Wand an ich will auch :(
Mensch Bioware bzw. EA denkt doch auch mal an die kleinen Länder -.-

Edit:
Irgendwie zwingt sich mir gerade die Frage auf ob es was bringen würde wen ich bei meinem Account das Land in Deutschland ändern würde?

Wahrscheinlich nix. Ist halt einfach Glückssache.
In meiner Gilde z.B. hat bisher niemand der 25 Mitglieder einen Key bekommen. :(

@ Zeus ? Welches kleine Land?
Wenn es dir hilft, ich bin vor 3 Wochen in ein kleines Land gezogen :D

Danke Danke ^^. Scheint ja fast so als ob ich richtig Glück mit dem inivte gehabt habe.

Gruß

Ridefreak

Ridefreak schrieb:
@ Zeus ? Welches kleine Land?
Wenn es dir hilft, ich bin vor 3 Wochen in ein kleines Land gezogen :D

Danke Danke ^^. Scheint ja fast so als ob ich richtig Glück mit dem inivte gehabt habe.

Gruß

Ridefreak

Sehr sehr klein
Komme aus dem kleinen Fürstentum Liechtenstein (ca. 36'000 Einwohner)
(Ja genau das Land mit den vielen Banken (nicht die Schweiz sondern daneben) XD)

http://de.wikipedia.org/wiki/Liechtenstein

Wohin bist du den gezogen?

Jup hast du ^^

@Hexacrome
Ich weis, leider

In welcher Gilde bist du den wen man fragen darf?

mfg
Zeus

Zuletzt bearbeitet:
Ins schöne Belgien bin ich gezogen!
Aber ok, Lichtenstein ist ja noch kleiner :D

Gruß

Ride

Ist kompletter Zufall...Hatte damals mein Land von Deutschland in USA geändert und bin auch in ner deutschen Squad gelandet... Glaube nicht, dass das wirklich irgendwie Auswirkungen auf den Invite hatte. (Denke die haben sich einfach das "erste Land" gespeichert)

Übrigens:
Wie lange der Betazugang andauert sieht man in der Übersicht auf der Homepage. Einfach auf die Squad klicken, da steht dann das geplante Ende drin. Wenn er unbeschränkt ist, dann steht dort, dass es kein bestimmtes Ende gibt.

Es wurden Keys für dauerhafte Tests verschickt. Die Amis bekamen "nur" Zugänge fürs Wochenende.

Edit. Habe leider auch keinen bekommen (auch in einem kleinen Land ^^) Dafür min. einer aus der Gilde

So wie ich das mitbekommen habe sind ja schon einige von euch in einer Gilde.

In was für Gilden seit ihr den so, wen man fragen darf?

Ich bin mir irgendwie immer noch nicht schlüssig ob ich mich bei einer Gilde melden soll oder ob ich einfach mal alleine drauf los starte.

Den für beide Seiten (Alleine/Gilde) gibt es Pro und Contras.

mfg
Zeus

Gut das ihr mich drauf hingewiesen habt mal ins Postfach zu schauen, sehen uns auf der dunklen Seite der Macht :), doof nur das der Arbeitstag gerade begonnen hat und nicht schon vorbei ist :)

GZ allen die auch Zugang bekommen haben.

Wo wir hier gerade von Gilden reden.

Wie soll das denn dann laufen wenn die Gilden auf die jeweiligen Server gebracht werden?
Jetzt hat ein freund von mir die Gilde gegründet, und wir sind mittlerweile 5 Leute die Mitglied sind.
Da ja noch keiner von uns einen Charakter auf den Live Servern hat, bzw. haben wird wenn die Gilden dort platziert werden, wie soll man denn da der Gilde beitreten wenn keiner die Bewerbung annehmen kann?

Meine Vermutung wäre, dass der erste Charakter der erstellt wird gefragt wird ob er der Gilde beitreten will, oder aber alle Charaktere wären automatisch in der Gilde, also Account gebunden. Was ich mir wiederum nicht vorstellen kann.

Vielleicht steht das auch irgendwo im offiziellen Forum, aber ganz ehrlich da was zu finden ist auch Glückssache.
Werde mir heute Abend mal die Beta Foren anschauen ob man da bessere Infos bekommt.
Hatte leider nur heute Früh kurz Zeit ins Spiel zu schauen.

@nospherato
Danke für den Hinweis über die Dauer des Beta Zugangs, werd ich dann gleich mal schauen ob ich das finde.
Sollte ich wirklich so ein Glück haben und mehr als nur dieses WE Beta Zugang haben? :cool_alt:

Gruß
Vile-Gangster

Dachte damals auch, ich hätte nur einen Wochenendzugang erhalten, da die Mail am Mittwoch ankam. Als ich dann auf gut Glück mal doch nach dem Wochenende eingeloggt habe, war die Verwunderung doch groß und dann nachgeschaut: taddaaaaa;)

Es wurden übrigens KEINE Keys verschickt, sondern nur eine E-Mail mit einer Einladung, die man annehmen oder ablehnen kann. Danach ist der Account für die Beta freigeschaltet.

Gestern, E-Mail erhalten, heute runtergeladen und mal ein Stündchen gezockt. Bin bisher ganz angetan :)

Mal sehen, wie es sich noch weiter entwickelt.

Weis eigentlich einer von euch ob das die letzte Einladungswelle vor dem Release war und ich somit meine Hoffnung doch noch in die Beta zu kommen begraben kann oder
gibt es nochmals eine?

mfg
Zeus

oh mann schön langsam sitz ich aber auch auf nadeln...war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein spiel...

das ich mit kotor2 angefangen hab machts irgendwie nicht leichter ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben