• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich zahlen zu der Limitierung der Collector's Edition? Bei amazon scheint sie ausverkauft zu sein.
Bin bei der Suche nur darauf gestoßen, dass zum Release die Spielerzahlen limitiert werden sollen, damit die Server nicht zusammenbrechen.

Meine mich auch erinnern zu können mal gelesen zu haben, dass EA die Collector's Edition "stark" limitiert hat.

kleines OT: auf amazon wollen Anbieter für Kotor 55 (!!!) € O.O

Laut der Seite sind die Invites inzwischen aber abgeschlossen. Seltsam, ich bin seit es die Option zu Betateilnahme gibt dort angemeldet und ich hab keinen Invite bekommen. Aber ich komme nicht mehr auf meinen Account. Weder mit altem noch mit neuem Passwort.

auf der seite steht, das sämtliche invites in den nächsten wochen verschickt werden.
aber das mit deinem account solltest du klären.

Hmm, seltsam, vielleicht meinte er dass die Welle für dieses Wochenende abgeschlossen wäre. Ich hab schon ein Ticket an den Support geschrieben. Muss ich halt Skyrim weiterspielen.

Fehler gefunden, das Passwort dass ich nutze war zu lang. Gibt bei der Eingabe aber keine Meldung dass es zu lang ist....

Zuletzt bearbeitet:
kann natürlich sein - vllt auch einfach nicht exaktgenug übersetzt ausm englischen original. bin mal gespannt ob, wann und wie der support reagieren wird.

Lol wisst ihr was witzig ist?
Mein Account wurde soeben zu einem Betawochenende eingeladen;) ist das nicht schön, wenn man eh nen unbeschränkten Zugang hatte -.-

Hätte evtl. etwas mehr Sinn gehabt den Zugang jemandem zu geben, der nicht eh schon einen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Mail eben auch gekriegt. Ich nehm an die bezieht sich auf das nächste Wochenende, also ab dem 18. oder lieg ich da falsch. Irgendwie scheint die Seite überlastet zu sein.

Lol ich hab sie auch bekommen. Echt Strange...

hab die auch grad erhalten - konnte grad noch auf der seite nachsehen, bevor der server in die knie gegangen is - hab im acc-management und auch sonst nirgends weitere infos gesehen. sprich, keine begrüßung dazu, keine invitebenachrichtigung im postfach der site, kein link zu nem download - gar nix.
daher mal die mail weitergeleitet an den support, ob das echt oder fake ist.

Hab sie auch bekommen, obwohl ich schon Beta Tester bin.

Auch wenn man schon in der Beta ist, kann man die Mail bekommen.

http://www.swtor.com/tester

wenn auf der seite kein download ist man auch noch nicht freigeschalte, natürlich auch eingeloggt muss man sein.

wenn das mit den invites für die anmeldungen vorm 11.11. stimmt wär das natürlich sehr geil...dann müsst ich mir für nächste woche die freundin abbestellen ;)

Ich hab auch so eine mail !
Bin ein bisschen verwirrt, ich bekomme noch Infos welches WE es ist oder ?
Muss ich jetzt noch was machen vordownloaden oder sowas ?

Also ich habe in meinem Testings auch nur die Closed Beta Squad, die ich schon hatte... sonst ist da nix anderes drin...

Ich hab auch ne Mail bekommen...*freu*
Hoffe es geht um dieses WE...da hab ich genügend Zeit.

Bin gespannt, was ws schönes zu testen gibt...:D

€dit:
Naja, wurden ja letztendlich alle eingeladen, also wünsch ich uns allen viel Spaß beim testen...hoffentlich kann ich in der nächsten Stunde noch den Download starten, dass ich morgen Vormittag noch vor der Arbeit testen kann...oO

Zuletzt bearbeitet:
rockB4R^ schrieb:
Hoffe es geht um dieses WE...da hab ich genügend Zeit.

Bin gespannt, was ws schönes zu testen gibt...:D

Ich bezweifele dass es um dieses Wochenende geht, dafür ist es zu spät und die Aussage war dass die Invites für dieses Wochenende schon abgeschlossen waren bevor wir unsere Mails erhalten haben.

ich rechnen auch erst mit dienstag oder mittwoch für die freischaltung dann hat man genug zeit zum runterladen,
letzte mal habe ich für die 28gb bzw. 36gb 7std gebraucht bei voller auslastung des 16+ .

Habe auch gerade die Mail im Postfach gefunden! Ist also nicht für dieses Wochenende?
Ich hätte mir etwas mehr gewünscht, als diesen dummen, kopierten Text, ohne weitere Infos und sonstige Links. Schwache Leistung bisher. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben