• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll! Bin dabei!

Ne Bitte hätte ich...könntet ihr mich auf dem laufenden halten wann der Spass anfängt?? hab mir wochenenddienst eingefangen und kann auf arbeit nirgends ins internet

Ich wurde auch eingeladen, aber bis jetzt nur eine E-Mail bekommen, hoffe die zweite E-Mail kommt schnell, denn mit DSL 2000 einen großen Client herunter zu laden dauert, am besten wäre so ein Streamingdownload wie bei Everquest, Guild Wars oder World of Warcraft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch nur eine Einladung aber kein Downloadlink:(

Gruß
Cartoc

Hm, WoW wird mit allem schon 20GB gross, SW:ToR soll aehnlich gross sein und hat wesentlich mehr Audiofiles, Gamemodes (der Simulator), etc.

Kann man den Client eigentlich kopieren und jemand anders geben und ist er dort lauffähig? Meine Freundin hat nur DSL-light, die würde Wochen brauchen um den Client herunter zu laden. Wenn ich den Client jetzt herunterlade, auf einen großen USB.Stick kopiere und sie ihn sich auf ihren Rechner kopiert läuft der dann? Zugangsdaten hat sie eigene, ihre Preoorder war zeitgleich mit meiner.

@colossoss

Das ist mir klar, mir geht es darum dass ich das komplette Spiel, 30GB, auf einen Stick ziehe und bei jemand anderem einfach auf die Platte kopieren kann. 30 GB mit 384kbps dauert circa eine Woche und das will ich vermeiden.

Laut SW:ToR Forum ist die aktuelle Einladung wohl fürs kommende Wochenende und der DL-Link kommt in den nächsten Tagen.

Der Downloader ist in einschlägigen Foren schon seit langem zu finden. Das Spiel selbst kannst du nur runterladen wenn du aktive Zugangsdaten hast.

Der Downloadlink zu dem Beta-Wochenende bekommt ihr noch per Mail zugeschickt!

PS: Donnerstag kamen die Mails zu dem generellen Test, und am Freitag die Mails zu dem Testwochenende. Es steht aber auch in der E-Mail ob es sich um den Wochenendtest oder den genrellen Test handelt!

Edge_KAT schrieb:
@Zeus: Du wirst auf jeden Fall noch in die Beta kommen, ich muss dann auch nicht mehr auf Glück hoffen. Laut der SWTOR Seite wird jeder, der sich vor dem 11.11.2011 für die Beta angemeldet hat eingeladen ;)

Das ist ja mal Weltklasse ^^
Einfach nur Geil

Aber einen Wermutstropfen hat es doch
Hab zwar noch nichts bekommen aber sollte ich wie die anderen hier eine Einladung für nächstes WE erhalten wirds übel da ich da nicht wirklich viel Zeit habe ausser Sonntagabend :(

Aber hey man muss optimistisch bleiben ;)

mfg
Zeus

Erstmal Daumen drücken, dass die EU Beta Server auch wieder Online kommen. Den derzeit sind sie Offline da sie so schon Probleme machen und dann noch nen Belastungstest .. das wird lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben