-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
raven89
Cadet 4th Year
Ich wurde auch eingeladen, aber bis jetzt nur eine E-Mail bekommen, hoffe die zweite E-Mail kommt schnell, denn mit DSL 2000 einen großen Client herunter zu laden dauert, am besten wäre so ein Streamingdownload wie bei Everquest, Guild Wars oder World of Warcraft.
Zuletzt bearbeitet:
Creeed
Captain
Kann man den Client eigentlich kopieren und jemand anders geben und ist er dort lauffähig? Meine Freundin hat nur DSL-light, die würde Wochen brauchen um den Client herunter zu laden. Wenn ich den Client jetzt herunterlade, auf einen großen USB.Stick kopiere und sie ihn sich auf ihren Rechner kopiert läuft der dann? Zugangsdaten hat sie eigene, ihre Preoorder war zeitgleich mit meiner.
Das Spiel ist übrigens keine 15-20GB groß, sondern 30GB. Grad auf der Platte geschaut
fearpwndyou
Banned
Wo kann ich mir das nun laden? Und gibts keinen Beta-Key? Hab noch keine zweite Mail erhalten!
Downloadlink kam bei mir damals glaube am Dienstag bevor es los ging.
fearpwndyou
Banned
Wenns schon losgegangen ist, kann dann hier niemand den DL-Link posten?
delta2082
Ensign
Der Downloadlink zu dem Beta-Wochenende bekommt ihr noch per Mail zugeschickt!
PS: Donnerstag kamen die Mails zu dem generellen Test, und am Freitag die Mails zu dem Testwochenende. Es steht aber auch in der E-Mail ob es sich um den Wochenendtest oder den genrellen Test handelt!
PS: Donnerstag kamen die Mails zu dem generellen Test, und am Freitag die Mails zu dem Testwochenende. Es steht aber auch in der E-Mail ob es sich um den Wochenendtest oder den genrellen Test handelt!
Zeus22
Cadet 4th Year
Edge_KAT schrieb:@Zeus: Du wirst auf jeden Fall noch in die Beta kommen, ich muss dann auch nicht mehr auf Glück hoffen. Laut der SWTOR Seite wird jeder, der sich vor dem 11.11.2011 für die Beta angemeldet hat eingeladen![]()
Das ist ja mal Weltklasse ^^
Einfach nur Geil
Aber einen Wermutstropfen hat es doch
Hab zwar noch nichts bekommen aber sollte ich wie die anderen hier eine Einladung für nächstes WE erhalten wirds übel da ich da nicht wirklich viel Zeit habe ausser Sonntagabend
Aber hey man muss optimistisch bleiben
mfg
Zeus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.