• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacht auch sofort an Streetfighter ... :D

Aber wieder typisch, Jedi kommen heroisch in die Schlacht, werden kurz vom Sith vermöbelt und entwickeln dann ihre hulkähnlichen Superkräfte mit denen sie den Sith mit einem Batzer klatschen ...

@Darkblade08: Ich glaube vorgestellt wurde bisher nur eine weitere Rasse.
Kann mich aber auch täuschen also ohne Gewähr. ;)

Sehr geiler Trailer, muss man schon sagen!

Obwohl es mir etwas komisch vorkommt, dass der Über-Sith Darth Malgus so vermöbelt wird ;)
Finds allerdings gut, dass ein Trooper recht gut da steht, meine derzeitig präferierte Klasse.

Ich hoffe so sehr, dass The old Republic alles richtig macht und ein "wahrer" WoW Konkurent wird.

Aber viele habens ja inzwischen versucht, sich ein Stück von dem Kucken abzugreifen. Doch ehrlich gesagt hatte keiner wirklich Erfolg.

Ich denke halt, dass Bioware zuviel will und es schlussendlich auch nur wieder ein mässig gutes Game werden wird :(

Ich glaube nicht, das es so schwer ist ein Spiel zu entwickeln, welches genau so "gut" ist wie WoW.
Aber um Erfolg zu haben muss das neue Spiel um ein x-faches besser sein als WoW, damit die Leute bereit sind ihre bisherigen Erfolge und die gewohnte Umgebung aufzugeben und wieder bei Null anzufangen.

Ich hoffe mal, dass das mit The Old Rpublic funktioniert! Mich würde es sehr freuen!
Ergänzung ()

Gibt es eigentlich schon Infos zum Bezahlsystem?
Monatsgebühren lohnen sich für mich eigentlich nicht, da ich nicht umbedingt so viel Zeit zu spielen hab.
Eine alternative ähnlich wie Call-by-Call wäre doch mal interessant.
Dann könnte man auch mal ne Woche Pause machen, ohne Geld raus zu schmeißen.

Der Trailer war ja wieder genial. Schon der erste war einfach super, so steigert amn die vorfreude auf ein Spiel.
Ich finde auch nicht das es typisch war das die Jedi ganz plötzlich doch gewinnen. Schließlich haben sie im ersten Trailer doch ziemlich aufs maul bekommen. So hat jetzt jede Seite ein film bei dem sie gewinnen. :D

Auch wenn die grafische qualität natürlich weit über dem des Spieles liegt hoffe ich das sie das Star Wars flair einfangen können. Wenn das nur halb so gut wie in den Trailern gelingt wird das Spiel der Hammer.

Umwerfender Trailer, brachial! :)

Ja großartig, wobei ich den damals im Jedi Tempel noch besser fand.

Hat mir gut gefallen wie die hübsche Jedi Dame gekämpft hat jedoch fand ich das Kame hame ha am Ende nicht ganz so toll, genauso wie sie das Lichtschwert mit der Hand und der Macht geblockt hat.

Warum gibts nicht endlich mal nen Trailer, in dem die Sith gewinnen? Das is doch Schieberei, was Bioware da macht :)

Das war sogar der erste Trailer in dem die Sith gewinnen!
Ich finde den neuen zwar auch super aber der ältere gefällt mir noch ein bisschen besser.
Hoffentlich kommt das Spiel bald, ich kanns nicht mehr erwarten. Ich liebe Star Wars einfach.

Also sind wie in SWG auch Weltraumschlachten geplant oder sind die Schiffe mehr wie ein Haus?

Inquisitor und Bounty Hunter reizen mich derzeit noch am meisten.
Auch das Dialogsystem gefällt mir, ich hoffe man übersetzt aber nur die Texte und nicht auch die Sprachausgabe.

Bisher macht das alles aber schon einen sehr positiven Eindruck, bin zwar nicht so der Star Wars Fan aber Content bietet das Universum da schon reichlich weshalb ein anständiges MMORPG definitiv lohnt. Könnte nach dem verpatchen von SWG wirklich was werden.

geklaut von swtor-welten.de:

Ein neues Interview mit Rich Vogel wurde veröffentlicht. In diesem gibt es ein paar Informationen über PvP, Spieler-Schiffe, Gruppen und Crafting. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen gibt es hier:

* Bisher wurde nur über Spieler-Schiffe gesprochen, über Raumkampf gibt es noch keine Infos.
* Die Schiffe sind sehr ähnlich wie Housing.
* Man wird Freunde auch in sein eigenes Schiff mitnehmen können.
* Die War Zones ähneln dem PvP in WoW oder WAR und sind instanziert.
* Über Open-PvP wurde noch nicht gesprochen, es ist allerdings auch anzunehmen, dass es vorhanden ist.
* Teile des Spiels, Housing oder Instanzen sind auf kleinere Gruppen von vier oder fünf personen ausgelegt.
* Man kann seine Quests auch solo erledigen, aber im Team gibt es bessere Belohnungen.
* Es gibt viele Mechaniken die Gruppenbildung unterstützen, wie z.b. Raids.
* Crafting wird es im Spiel geben.
* Crafting wird den Kampf im Spiel unterstützen und ist ziemlich wichtig.

Das komplette Interview gibt es auf massively.com zu lesen.

* Sollte man sterben, landet man auf einer Krankenstation und kann gleich weiter spielen.
* Die maximale Größe einer Gruppe betrug bei ihnen vier Spieler.
* Es gibt Klassen-Trainer, die den "Elite-Status" haben.
* Randquests scheinen nicht Klassen-gebunden zu sein.
* Man verfügt über ein HoloCom und kann darüber auch manchmal Questgeber kontaktieren. Das läuft ähnlich ab, wie in anderen Gesprächen.
* Im Multiplayer kann zwar jedes Gruppenmitglied eine Antwort wählen, jedoch wird gewürfelt, welche Antwortmöglichkeit "gewinnt".
* Es gibt einen Countdown, wenn man mit einer Gruppe eine Unterhaltung mit NPCs beginnt. Ist die Zeit abgelaufen, startet die Unterhaltung mit allen anwesenden Gruppenmitgliedern.
* Es scheint ein Taxi-System zu geben, dass wie in WoW arbeitet. Man zahlt eine kleine Gebühr und gelangt von A nach B.
* Der Charakter-Erstellungs-Bildschirm ähnelt dem von Dragon Age Origins.
* Es gibt eine Aggro-Anzeige, die verschiedene Farben annehmen kann, je nachdem ob man sich in Gefahr befindet oder nicht.
* Beim Abschließen von Quests gibt es manchmal Items, Geld, "Alignment-Points" und Erfahrung.
* Für das Abschließen von Quests in einer Gruppe gibt es "Social-Points".
* Manche Quests sind auch instanziert. Diese Instanzen werden über ein Portal betreten. Sollte das Portal rot sein, kann man die Quest noch nicht erledigen.
* Mittels Rechtsklick werden Items beim Händler verkauft. Charaktere beider Fraktionen erhaltne Credits.
* Spezies scheinen keine Unterschiede bei Emotes zu haben.

langsam aber sicher hoffe ich inständig aufn beta-platz - denn ich bin stark am schwanken, ob es trotz voiced und multiplayer-kotor-gameplay dennoch an den selben dingen kranken wird wie letztenendes alle anderen versuche anderer entwickler.
es sieht vielversprechend aus, aber das heisst ja heutzutage leider nix mehr.

Das hört sich alles nicht schlecht an, außer der Punkt das die Antwort ausgewürfelt wird.
Da hatte ich auf ein inovativeres System gehöft. Ich weiß zwar nciht wie das genau aussehen sollte, aber jeder sollte dann die unterhaltung prägen können und das nicht nur abwechselnd per Zufall.

hm, vielleicht (oder besser: höchstwahrscheinlich) ist das abhängig von werten des chars wie charisma oder willensstärke - dahinter werkelt ja das altbekannte d20-system ;)

Bin ich etwa der Einzige, der den Kampfstil der Jedi im zweiten Cinematic Trailer ziemlich ...naja...lausig empfindet?

OK, zwei Sekunden Aufmerksamkeit als sie im letzten Moment den Trooper rettet und sich elegant zum boesen Sith vorkaempft. Uhhhh Doppelklingen, ich zittere vor Angst.

Egal, alles danach ist doch eigentlich unteres Mittelmass, wie ich finde. Im Grunde war es die Mitarbeit vom Trooper, der mit der Granate dafuer gesorgt hat, das Darth Malgus schwer angeschlagen schliesslich an die Wand geklatscht werden konnte.
Aber egal, der Sieg zaehlt und der Gruppengedanke ist es ja eh was die Republik aufrecht haelt.

Wird Zeit, dass ich endlich einen Platz fuer die Beta kriege und mit meinem Kopfgeldjaeger Jedi verkloppen kann.

Darkblade08 schrieb:
@Noxiel
Zum Thema Kopfgeldjaeger: Ich werde das Game auf jeden Fall testen (zumindest die Beta). Nenn mir dann bitte deinen Charakternamen, damit ich mit meinem Jedi deinen KJ zur Strecke bringen kann:D

Ich werde ihn dir in deinen toten Körper ritzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben