• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam: Neue Einkäufe werden nicht mehr unter Aktivitäten aufgeführt!?

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.405
Führt Steam seit ein paar Tagen keine neuen Einkäufe mehr unter den Aktivitäten auf?

Vor und an Weihnachten hatte ich was gekauft, was dort wie sonst auch üblich auftauchte. Auch andere Freunde hatten sich was geholt, was dort erschien. Aber meine Einkäufe von gestern und heute sind nicht ersichtlich. Und nein, an den Profil-Einstellungen liegt es nicht, bei mir stand vor und während dem Kauf sogar alles auf öffentlich.

Nicht, dass das so wichtig wäre, aber es interessiert mich nur, ob das jetzt so beabsichtigt ist, dass man untereinander nichts mehr von Einkäufen erfährt oder ob das eventuell nur ein temporärer Fehler im System von Steam ist.

Vielleicht ist ja auch schon jemand von euch darüber gestolpert und hat offizielle Informationen? ;)
 
Bin auch drüber gestolpert als ich die Tage was gekauft habe. Wurde auch nicht in den Aktivitäten angezeigt.
Du bist nicht allein :daumen:
 
In den Aktivitäten vielleicht nicht, dafür aber unter Hilfe -> Steam Support -> Käufe.
 
Und unter Lizenzen natürlich auch. Aber das gilt ja nur für einen selbst. ;)

Aber gut, dass ich schonmal nicht der einzige bin, der es gemerkt hat. :D
 
Also bei mir stehen noch Einkäufe von einer Freundin und mir am 23.12. in den Aktivitäten drin :confused_alt:

Nevermind, vor Weihnachten hat es bei dir ja auch noch geklappt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet: (richtig Lesen hilft)
Zurück
Oben