Nur wenn man die ultimate Edition gekauft hat.Syrato schrieb:@Vitche wenn man Dying Light 2 Reloaded gekauft hatte, bekommt man anscheinend das seit heute im Vorverkauf Dying Light The Beast gratis dazu. Zwei Freunde haben es schon als gekauft auf Steam.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Summer Sale: Alle Jahre wieder grüßen die Sommer-Rabatte
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Summer Sale: Alle Jahre wieder grüßen die Sommer-Rabatte
Schau dir mal Palia an. Total entspannt, auf ein freundliches Miteinander ausgelegt und gratis auch noch. Farming, Angeln, Feste feiern und verschiedene Spiele da zusammen spielen, Haus bauen und möblieren, kochen und so weiter. Und lustige NPCs. ^^Ranayna schrieb:Was ist an eher entspannten "Farming/Community Simulatoren" ala Stardew Valley zu empfehlen?
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Ich packe mir Dinge auf die Wunschliste.
Das ist quer gemischt (Preislich(7/16/19/26/39/49/59)
Manches liegt länger, manches fliegt wieder, neue kommen hinzu etc. Und wenn ein Game dann mal wirklich im Sale ist, überleg ich mir zuzuschlagen, manchmal mach ich's, manchmal nicht.
Aber das Angebot ist doch okay. Manchmal hat man Bock auf what ever sei es "alte" Games. Ich war Day-One Cyberpunk 2077 nutzer mit V1.0 auf der PS5. Letztens hatte [gog/Steam/andere] ein Sale mit Phantom Liberty. Nun genieße Ich die Ultimate mit V2.2 am Rechner.
Und das Game war lang auf der Wunschliste ^^
Das ist quer gemischt (Preislich(7/16/19/26/39/49/59)
Manches liegt länger, manches fliegt wieder, neue kommen hinzu etc. Und wenn ein Game dann mal wirklich im Sale ist, überleg ich mir zuzuschlagen, manchmal mach ich's, manchmal nicht.
Aber das Angebot ist doch okay. Manchmal hat man Bock auf what ever sei es "alte" Games. Ich war Day-One Cyberpunk 2077 nutzer mit V1.0 auf der PS5. Letztens hatte [gog/Steam/andere] ein Sale mit Phantom Liberty. Nun genieße Ich die Ultimate mit V2.2 am Rechner.
Syrato
Vice Admiral
Nein, beide Reloaded Edition. Wurde mir sogar per Stream gezeigt.GER_Ryze schrieb:Nur wenn man die ultimate Edition gekauft hat.
coxon
Fleet Admiral
Dead Space 2023 für 11,99€. Kann es nur empfehlen.
M̵͙͌a̴̛̬k̷̹͌e̶̙͋ ̵̥̕Û̵̺ṣ̵͆ ̸̼́Ẅ̶̳́ḣ̴̯ò̶͇l̶̰͐e̶̼̓
10%, 2,99€ 😜Syrato schrieb:
fox40phil
Vice Admiral
Teilweise gibts vor dem Sale besser Angebote bei Steam!?
Forza Horizon 5 war doch für -60% vor 2 Wochen? :S....

und kaum noch Zeitp4z1f1st schrieb:muss... stark... bleiben...
pile of shame... eh... zu groß...
Krausetablette
Lt. Commander
9t3ndo
Commodore
Jup, hab auch 2 Spiele in der Wunschliste die jetzt im Summer Sale teurer/weniger rabattiert sind wie noch vor paar Wochen.fox40phil schrieb:Teilweise gibts vor dem Sale besser Angebote bei Steam!?
Aber bei ShapeHero Factory überlege ich gerade ob ich es mir hole.
robocop für 5€ ist ein superdeal, das spiel gibts auch nicht im gamepass (zumindest nicht, als ich ihn mir das letzte mal gegönnt habe)
Syrato
Vice Admiral
Da wartet man dann xD.Loopman schrieb:10%, 2,99€ 😜
E1M1:Hangar
Commander
Syrato schrieb:Nein, beide Reloaded Edition. Wurde mir sogar per Stream gezeigt.
Nope. Wird nicht angezeigt. Den Deal gibt es nicht.
Unbedingt Fields of Mistria.Ranayna schrieb:Was ist an eher entspannten "Farming/Community Simulatoren" ala Stardew Valley zu empfehlen?
Ja, noch Early Access, ich weiß, aber hat schon ziemlich gut Content. Und ist einfach ultra cosy und comfy. Man kann Eric Barone sicher danken, dass er mit Stardew Valley die Welle losgetreten hat, aber gegen Fields of Mistria wirkt Stardew Valley beinahe schon deprimierend. Und das sag ich als jemand, der mehrere 100 Stunden mit dem Spiel verbracht hat.
https://store.steampowered.com/app/1245560/Roots_of_Pacha/Ranayna schrieb:Was ist an eher entspannten "Farming/Community Simulatoren" ala Stardew Valley zu empfehlen?
Fand ich schön cozy! 😘
Müsste ich mal wieder installieren.
Syrato
Vice Admiral
Ach das war ein Missverständnis. Ich meinte das nicht auf den Summer Sale bezogen!E1M1:Hangar schrieb:Nope. Wird nicht angezeigt. Den Deal gibt es nicht.
Sie haben im Februar 2022 und Juni 2023 Reloaded gekauft und heute dieses Beast bekommen.
Bei den thematisierten kleinen Sales dürfen die weiter bzw schneller runter.fox40phil schrieb:Teilweise gibts vor dem Sale besser Angebote bei Steam!?
Ich hol mir wohl den hoch gelobten Story DLC für MechWarrior 5 Clans. Da erschien heute der Patch für Mod support.
Und Warhammer 40k Space Marines 2, da erschien heute auch ein Patch für den Horde Modus.
Denke mal die Devs timen das, um ihre Streamer wieder zu mobilisieren?
Zuletzt bearbeitet:
E1M1:Hangar
Commander
Mhm ich überlege immernoch... Planet Zoo und/oder Cult of the Lamb.
Romanow363
Lieutenant
3.74 Euro hier: https://www.fanatical.com/de/game/robocop-rogue-cityxel_pr3p schrieb:robocop für 5€ ist ein superdeal,