• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Suche Bloodpatches für Vice CIty und NOLF 2

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Wer kann mir helfen?
 
nolf2

muss nur den patch 1.2 installieren, dann bekommst blut und die leichen verwandeln sich nicht in rucksäcke, ist kein bloodpatch sondern ein offizieller patch by monolith...
 
@ f.reischl

diese seite darfst du nicht anzeigen, crack-seiten sind hier nicht erlaubt!!!
 
nolf2

1.3 version gibt's ja auch...hab's runtergeladen (ca. 30mb)...die ladezeiten sind spürbar schneller...jetzt werde ich dieses geile game ein 3mal durchspielen...schwierigkeitsstufe:hard, obwohl das game schon schwer genug ist, superspion?..da denke ich lieba nicht daran...
 
Zurück
Oben