• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Adapter um einen PS2 Player an den PC anzuschliessen

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also da heute mein Controller für mein PC kaputt ging, er hatte mir lange gedient, überlege ich mir grad mir einen USB Adapter zu kaufen wo ich einen PS2 Controller anschliessen kann. Hat vielleicht einer von euch so ein Teil oder kann mir eins empfehlen? Danke im Voraus! :)
 
Ja der sieht gut aus,werde ihn mir bestellen. Wie ist der Versand von dem Onlineshop? :)
 
Danke Sehr! :D Problem schon gelöst. Ging zíemlich schnell. :)
 
Eine Frage habe den Adapter jetzt schon seit Montag aber leider noch keine Möglichkeit gefunden die Vibrationen zu aktivieren. Weißt du wie es geht? :(

Oh, der 800.ste Post! :D
 
Hi,
Ich hab genau den gleichen Adapter.
Muss sagen: Versandt ging echt fix und ich hab sogar en kleines Päckchen Gummibärchen mit dazu bekommen!!! <- Multiple Satzzeichen (hier lohnts sich :rolleyes: )

Auf jeden Fall:
Bei mir war so ne kleine CD mit bei, mit nem Programm namens: XG Macro Systems oder so.
Nachdem ich das installiert hatte und in z.B: NFSU die Vibration angestellt hatte, gings Tadellos!
Auch wenn ich Emulierte Games aufm PC spiel (weil meine PSX schon am abnippeln is) geht die Vibration Tadellos!

Viel Glück!

Greetz: RackZero
 
Jo ich probiers mal.
By the Way: Ich hatte Lachgummis bekommen! :D

EDIT: JUHUU es funzt! Danke sehr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da bekommt man keine Gummibärchen oder Lachgummis! :D
 
Zurück
Oben