Systemupgrade AMD

als board kann ich dieses empfehlen

http://geizhals.at/de/647801

habe es jetzt ein halbes Jahr und es bietet mit UEFI etc. eine top Ausstattung ordentlich dimensioerte passive Kühlung von Spawa und Chipsatz und Asus gewohnte Mainboardqualität das Gigabyte ist aber sicher auch gut, hatte mit meiner AM2+ Platine von GB auch keine schlechten Erfahrungen
 
Was hier so einige noch nicht verstehen, man kann Battlefield 3 im Singleplayermodus auch wunderbar mit einem 2Kerner spielen und mittlerer Grafikkarte. Ich habe mit meinem System damals ( noch eine gtx 460 ) den singleplayer auf Ultra durchgespielt und es lief einfach butterweich.
Im Multiplayer sieht das ganze dann anders aus. Bei mir läuft das Spiel absolut an der Grenze, was die Min FPS angeht. Auf Caspian Border habe ich auf einem 64 Slot Server gerne mal 33 FPS. Das Unterscheidet dann meinen jetzigen Prozessor von einem 2500K oder auch einem Bulldozer 8120/8150 @ 4 GHZ. Für alles andere ist mein 955 locker ausreichend, bis jetzt ist es nur das eine Spiel was ihn an die Grenze treibt das aber auch "nur" im Multiplayer, wo man sich ja allerdings die meiste Zeit aufhält.
 
Ja, also ich habe BF3 bereits ausführlich mit meinem E6750 durchgespielt und das Game ist wirklich der einzige Aufrüstgrund. Gerade die 64 Spieler-Server rocken fett! Aber selbst da kommt mein jetziger Prozessor nur in Extremsituation an seine Grenzen.

Batman Arkham City, Dead Space 2, Dirt 3 und sogar Metro 2033 und Crysis 2 laufen auf "Hoch" absolut problemlos. Und man braucht schon ein geschultes Auge um teilweise zwischen Hoch und Ultra unterscheiden zu können. Zumindest geht es mir so.

Klar, und Modern Warfare 3 hat mit seinen konstanten 60FPS schon etwas! Da reicht schon ein durchschnittlicher Dual Core.
 
Zurück
Oben