T-Sinus Data 2, Einwahlprobleme!

Pittiplatsch4

Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
2.148
Wie erwähnt hab ich das T-Sinus Data2 in Verbindung mit ner Sinus 45 isdn Basisstation. Und nun mein Problem: ich hab Verbing und alles, aber wenn ich mich einwählen will sagt er das Gerät wird bereitsd von einer anderen Anwendung benutzt oder ist falsch konfiguriert! Was denn da los?

Allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher ob es richtig konfiguriert ist. Kennt einer die richtigen Einstellungen.
 
Kommt Leute einer muss doch hier ein Sinus Data 2 haben (Funk-USB Adapter für ISDN Basisstation Sinus 45 ISDN)! Und wichtig: muss auch laufen! ;)

Das eigentliche Problem ist glaub ich das das dumme USB Teil automatisch die intern Nr. 42 zugewiesen bekommt ich aber bei der Installation nur 11-22 auswählen kann! Hat einer ne Ahnung, wei man die ändert? Brauche Hilfe!!!
 
Zurück
Oben