Test Test: Dell XPS 14z

ice-breaker schrieb:
Sollen se eben den Prozessor runtertakten und die Wärme über das Alu-Gehäuse wie beim X1 abgeben, funktioniert wunderbar, selbst in brütender Hitze im Sommer unter direkter Sonneneinstrahlung. Dann taktet es sich zwar auf 400 MHz runter, aber damit kann man immernoch gut arbeiten, man glaubt es kaum.

Opera lagt sogar rum, wenn ich meinen Phenom II auf 4 x 700MHz runtertakte...
Ein leiser Lüfter ist doch eigentlich kein Problem. :)
 
Wär mal schon wenn ihr mal das Fujitsu Lifebook AH530 testen würdet. Den gibt es bereits ab 269,- €.
Nichts für Ungut die Produkte die ihr testet sind oft preislich oder in anderer Hinsicht vollkommen uninteressant.
 
Ich finde es von Außen betrachtet wirklich interessant, gefällt mir vom Corpus noch besser als ein Mac. Vielleicht als Dummie hinstellen, für die preislich abgehobene "Hightech"-Ecke in Discountern?!
 
Warum wird unter "Negativ" nicht vermerkt, dass das Notebook ~2 kg wiegt? Normalerweise transportiert man sowas doch und 2 kg sind für ~ 1.000€ gelinde gesagt ein Desaster.
 
Zurück
Oben