• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Fußball Manager 11

Porky1 schrieb:
Ich habe einfach simuliert.Ich wollte schauen ob der Fehler wie beim FM 10 drinne ist.Und er ist es.
Deswegen ist es dann für mich kein endlosspiel.
Sorry, Kritik ist sicher angebracht. Aber man kann es auch Übertreiben. Willst Du mir/uns Erzählen das Du 200 Saisons spielst?:)

Gruß
Guenni :schluck:
Ergänzung ()

obidud schrieb:
Selten so nen Scheiß gelesen, den Scheiß schaltet doch sowiso jeder ab. Niemand will irgendwelche Würstchenbuden bauen.
Richtig, selten so einen Mist gelesen den Du das Schreibst. Stell Dir vor, es gibt eine ganze Menge User die den EA Manager Zocken und das mit viel Spaß.
Stell Dir weiter vor die meisten bauen auch gerne Fritten Buden. :)

Tolleranz war noch nie die Stärke der Germanen.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Da hat der obidud wohl seine Spielweise zum Maßstab für alle gemacht.

Wenn ich nach n paar Jahren meinen Verein bastel gehört für mich ALLES dazu. Halt auch das Umfeld zu entwickeln. Und was steht manchmal im Umfeld eines Stadions? Riiiichtischhh.

Aber unabhängig davon werde ich mir max den FM10 holen. Der FM11 ist in meinen Augen den Vollpreis einfach nicht Wert.
 
Das Spiel geht mir nur noch ...

Letztens ist einfach ein Spieler im Wert von 25Mio € bei dem Verein geblieben an den er ausgeliehen war ... Ablösefrei gewechselt, lächerlich³ ist das... zumal ich solche Parameter gar nicht verwende ...

Das Spiel ist dermaßen verbuggt, ... Zu 80% scheitert die Verhandlung wenn ich einen Spieler ausleihen will und die Ablöse bestätige! Selbst wenn mir mehr geboten wird als ich egtl. wollte ... WTF!?

Verkauft bekommt man 2/3 aller Spieler erst gar nicht, mit ein wenig Glück kann man sie nach dem zwanzigsten Angebot endlich ausleihen, das kann doch alles nicht wahr sein ...

Der Patch bringt im Übrigen auch null, die Laune geht Richtung null, echt enttäuschend!!
 
Bei Managern gehts immer nur um Realismus und das gibts im EA FM einfach nicht, es ist viel zu leicht spieler zu bekommen. Ich hab Lukulu, Sahko und Fucile mit Dortmund in der 2. Saison bekommen, dazu ohne Probleme alle Verträge verlängert. Angebote für Subotic/Hummels/Sahin und Barrios ohne Kommentar abgelehnt, kein Spieler hat auch nur ein Muks von sich gegeben... ach und 40Mio Transferbudget nach P3 in der Liga sind auch nicht gerade realistisch...

Bei Sega FM ist alles viel realistischer, erstens hat man keine Spielstärken was das Spiel schon viel realistischer macht. Dazu ist das Budget deutlich geringer, solche Spieler wie Roque Santa Cruz werden einem z.B. angeboten, aber man kann sie sich vom Gehalt her nicht leisten...
Dann hat man Taktisch auch einfach massig mehr Möglichkeiten und es gibt keine 3 verschiedenen Spielberechnungen und in jeder ist das Ergebnis anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
fxdev schrieb:
Stimmt, an die Anstoss Serie bis Anstoss 3 kommt eh kein Manager heran. Die 3er Version hab ich noch auf dem Rechner.

Nabend fxdev, hastn du zufällig neuere Namendateien für anstoss 3 ich sag mal ab 2006 ist ok :D
 
Nabend,

die letzte Antwort ist zwar schon mehr als 1 Jahr her, aber ich habe eine Frage zum Manager 11:

Ich habe von ´nem Kumpel eine UK Version überlassen bekommen - er braucht sie nicht mehr.

- Was ist der Unterschied zur Deutschen Version?
- Kann ich die Updates, welche ja bestimmt irgendwo im Netz verfügbar sind, für dieser Version benutzen?
- Kann mir jemand Internetseiten emfpehlen zum FM 11 (Patches, Tipps, etc.)

Weiterhin würde mich die Meinungen zum Neuen FM 12 interessieren. Bin am überlegen ihn zu kaufen, wollte aber den FM 11 vorher mal probieren.....
 
Zurück
Oben