UTM
Lt. Commander
Hey leute,
Wie man in meiner signatur sieht, hab ich CEM PE
was daran nicht gut ist:
1. Lautsprecherkabel das mitgeliefert wurde hat an einer stelle einen bruch
2. Die Lautsprecherständer, die ich mitbestellt und per Nachname schon bezahlt hab waren nicht mit im paket
Hab ne e-mail geschrieben und der typ hat voll die Leck mich am Arsch einstellung.
In meiner Aufstragsbestätigung stehen eindeutig die Ständer drin
Und er behauptet, dass ich keine bestellet hätte.
Ich hab ihm sogar die bestätigung angehängt aber des interessiert den arsch nicht!
Er hat erstmal schon nen aufstand bzgl. der Rechnungsnummer gemacht.
Normal erkennt jeder versender anhand der bestellnummer - oder wenn sie gut sind sogar an der EMAIL ADDRESSE von wem des ganze kommt.
Der hat immer nur geschrieben:
Wir konnten sie leider nicht eindeutig einer Bestellung zuordnen.
Und ich dachte Teufel ist gut....
Hab ihm jetzt geschrieben, dass er mich an jdm. anders verbinden soll, der seine Arbeit ernst nimmt und auch Lesen kann.
Is ja ne frechheit.
Aber ich hab erst 6 mails freundlich geschrieben, aber so gehts ja wohl ned. Stellt mich als dumm und frech hin...
Was sagt ihr dazu?
Wie man in meiner signatur sieht, hab ich CEM PE
was daran nicht gut ist:
1. Lautsprecherkabel das mitgeliefert wurde hat an einer stelle einen bruch
2. Die Lautsprecherständer, die ich mitbestellt und per Nachname schon bezahlt hab waren nicht mit im paket
Hab ne e-mail geschrieben und der typ hat voll die Leck mich am Arsch einstellung.
In meiner Aufstragsbestätigung stehen eindeutig die Ständer drin
Und er behauptet, dass ich keine bestellet hätte.
Ich hab ihm sogar die bestätigung angehängt aber des interessiert den arsch nicht!
Er hat erstmal schon nen aufstand bzgl. der Rechnungsnummer gemacht.
Normal erkennt jeder versender anhand der bestellnummer - oder wenn sie gut sind sogar an der EMAIL ADDRESSE von wem des ganze kommt.
Der hat immer nur geschrieben:
Wir konnten sie leider nicht eindeutig einer Bestellung zuordnen.
Und ich dachte Teufel ist gut....
Hab ihm jetzt geschrieben, dass er mich an jdm. anders verbinden soll, der seine Arbeit ernst nimmt und auch Lesen kann.
Is ja ne frechheit.
Aber ich hab erst 6 mails freundlich geschrieben, aber so gehts ja wohl ned. Stellt mich als dumm und frech hin...
Was sagt ihr dazu?