Bei dem Typen in der Burg des Barons schaffe ich dieses sch..... Kartenspiel auch nicht.
Irgendwie habe ich 22 Karten und 8 Sonderkarten und im regulären Spiel nur 10 Karten, teilweise dann so Sch.....karten mit einem Angriffswert von 1 oder 2, das ist irgendwie auch random. Dabei habe ich von dem auch schon eine Karte kaufen können. Eine Runde kriege ich immer siegreich hin und dann gehen mir in der 2. oder dritten die Karten aus und verliere das Spiel. 
Könnte hinkommen. Alles auf Max. mit DLSS Quality macht so etwa 90FPS auf 2560x1440. Ohne DLSS um die 60. Statt DLSS Quality DLSS Framegeneration dann ca. 100. Wobei das Spiel nicht richtig auslastet, wenn man da in der Umgebung bei der Hütte ist, wo die Höhle mit dem Werwolf ist. Da geht es mit Framegeneration in den 80er-Bereich und wenn man Framegeneration oder DLSS Quality ausschaltet, geht es auf 45 etwa. Keine Ahnung, warum. Die CPU-Auslastung war nicht höher.
Hier ging die CPU-Auslastung dann doch höher und da waren es trotzdem um die 80FPS mit Framegeneration auf einem 12700K. Eventuell ist hier der 5900X die Krücke.
Welche Hardware?
Gut, dann kann Geralt bei Bedarf bei diesen Damen tief ins Geschlecht schauen. Und ja, das ist wieder eine Rammstein-Anspielung, das Lied heißt treffenderweise ,,Sex".
snickii schrieb:Und ja, die Next Gen läuft nicht so gut, hatte es schon getestet. In 3440 x 1440 komme ich auf Average 60-70 FPS mit Raytracing und DLSS Quality. (5900X und 4080)
Könnte hinkommen. Alles auf Max. mit DLSS Quality macht so etwa 90FPS auf 2560x1440. Ohne DLSS um die 60. Statt DLSS Quality DLSS Framegeneration dann ca. 100. Wobei das Spiel nicht richtig auslastet, wenn man da in der Umgebung bei der Hütte ist, wo die Höhle mit dem Werwolf ist. Da geht es mit Framegeneration in den 80er-Bereich und wenn man Framegeneration oder DLSS Quality ausschaltet, geht es auf 45 etwa. Keine Ahnung, warum. Die CPU-Auslastung war nicht höher.
snickii schrieb:In Novigrad ging es teilweise auf 45fps runter. Außerhalb der Stadt dafür auch mal auf 90.
Hier ging die CPU-Auslastung dann doch höher und da waren es trotzdem um die 80FPS mit Framegeneration auf einem 12700K. Eventuell ist hier der 5900X die Krücke.
Tharamur schrieb:Der neue Rechner steht aber mehr oder weniger parat. Bis auf das Gehäuse hab ich alle Komponenten da. Selbiges kommt am Dienstag. Dann wird der neue PC gebaut und wenn alles eingerichtet ist, wollte ich noch mal einen Durchgang mit den neuen Features starten. Da bin ich jetzt aber echt gespannt, wie das dann läuft.
Welche Hardware?
Pummeluff schrieb:Mit Keira, Shani, Jutta, Sasha und Syanna kannst du problemlos vögeln.
Gut, dann kann Geralt bei Bedarf bei diesen Damen tief ins Geschlecht schauen. Und ja, das ist wieder eine Rammstein-Anspielung, das Lied heißt treffenderweise ,,Sex".
Zuletzt bearbeitet: