Das was ich vor 2 Jahren gekauft habe, war diese "Nextgen". Da kann ich in diesem unnötigen Red-Launcher DX11 und DX12 wählen, da ist 11 für mich immer die alte und 12 die neue. Wobei allerdings beide das Texturpack haben.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Die Game oft the Year Edition inklusive Addons gabs laut Wikipedia 2016. Ist also tatsächlich schon etwas älter. Müsste nachschauen wann ich das Spiel durchgespielt habe, in jedem Fall vor dem next gen Update. Die lief dann mit meiner alten GPU nicht mehr wirklich spielbar. 🙄
Grovy
Captain
@Banger
kannst du mal bitte im ereignisprotokoll checken ob nach dem starten des spiels der red-launcher crasht?
habe den per commands in steam ausgeschaltet bekommen und ploppt nun nicht mehr auf.
das spiel startet dadurch direkt ganz normal, aber was mich halt gestört hat war das ein crash registriert wird immer genau dann wenn man auf "play" geklickt hat, der launcher dann verschwand und das spiel startet.
kannst du mal bitte im ereignisprotokoll checken ob nach dem starten des spiels der red-launcher crasht?
habe den per commands in steam ausgeschaltet bekommen und ploppt nun nicht mehr auf.
das spiel startet dadurch direkt ganz normal, aber was mich halt gestört hat war das ein crash registriert wird immer genau dann wenn man auf "play" geklickt hat, der launcher dann verschwand und das spiel startet.
Grovy schrieb:ach du scheisse..
Insgeheim hoffe ich, das Board ist im Eimer, da ein Teil definitiv hinüber ist.
Tatsächlich doch noch neues zu The Witcher 3. 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
angHell
Commander
Sagt mal, ich habe jetzt die DLCs angefangen und wollte erstmal das kleine (HoS) probieren, habe aber wegen dem Superschmied jetzt auch etwas Blood&Wine gespielt. Es gibt ja nun den Runenmagier, und ich habe jetzt mal ein SChwert mit "alle Verbesserung (Rüstung und Waffe)" dauerhaft und weil ich viel Feuer mache die Vergessene Wolfsschulenjacke mit Feuer im Umkreis... (Stufe 1) - Stufe 2 ist auch noch ein tolles Feuerverbesserungsding... Keine Ahnung. Aber ich habe irgendwie keine Ahnung, ob sich das wirklich lohnt, 3 große Runen durch eine Verzauberung ersetzen? Denke ich schaue jetzt erstmal nach der Großmeisterrüstung... Was sagt ihr denn dazu - lohnt sich der Runenmagier überhaupt? Soll ich ihm für Stufe 2 noch 10.000 Kronen geben? Ich habe knapp 50.000, ist an sich kein Problem, aber mir fällt es echt schwer das einzuschätzen, ob das überhaupt sinnvoll ist! Danke.
angHell
Commander
Weil iher oft stand dass HairWorks Probleme macht (habe auch Abstürze, RT on und alles hoch, mit HW aus hatte ich aber auch direkt nen Absturz, habe es wieder an gemacht. ^^) da ich jetzt auch mit Optiscaler unterwegs bin, habe ich jetzt imemrmal die exe direkt gestartet und da hatte ich keine Probleme, mein EIndruck ist, dass es mit Steam zusammenhängt. Ich brauche aber Steam für Screenshots und lebe damit häufig zu speichern und ab und zu Abstürze zu haben. Oft häufig nacheinander, oder halt wenn man in den Menüs lange rumeiert, also beispielsweise andere Kleidung anziehen muss o.ä. oder direkt nach dem Start, wie ja auch oft beschrieben, und dann wiedeer stundenlang nicht - merkwürdig...
Ranayna
Fleet Admiral
Ja, gut. Kann ich nachvollziehen. Aber wenn @angHell das Spiel auf Steam hat, waere es kaum ein gutes Investment nochmal 50 Euro dafuer auf GoG auzugeben.
Zudem ich davon ausgehen wuerde, dass das Spiel auch ohne laufenden Steam Client funktionieren duerfte. Ich waere ueberrascht wenn es da ueberhaupt Steamworks DRM benoetigt.
Zudem ich davon ausgehen wuerde, dass das Spiel auch ohne laufenden Steam Client funktionieren duerfte. Ich waere ueberrascht wenn es da ueberhaupt Steamworks DRM benoetigt.
Das gab es mal, aber nur als zeitlich begrenzte Aktion.Ranayna schrieb:Kann man noch seine Steam Version von Witcher 3 bei GoG registrieren?
Bei Witcher 1 wurde das auch mal angeboten, daß gehörte damals zu den ersten Spielen die ich mir überhaupt auf GoG holte.