• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Das was ich vor 2 Jahren gekauft habe, war diese "Nextgen". Da kann ich in diesem unnötigen Red-Launcher DX11 und DX12 wählen, da ist 11 für mich immer die alte und 12 die neue. Wobei allerdings beide das Texturpack haben.

Die Game oft the Year Edition inklusive Addons gabs laut Wikipedia 2016. Ist also tatsächlich schon etwas älter. Müsste nachschauen wann ich das Spiel durchgespielt habe, in jedem Fall vor dem next gen Update. Die lief dann mit meiner alten GPU nicht mehr wirklich spielbar. 🙄

@Banger
kannst du mal bitte im ereignisprotokoll checken ob nach dem starten des spiels der red-launcher crasht?
habe den per commands in steam ausgeschaltet bekommen und ploppt nun nicht mehr auf.
das spiel startet dadurch direkt ganz normal, aber was mich halt gestört hat war das ein crash registriert wird immer genau dann wenn man auf "play" geklickt hat, der launcher dann verschwand und das spiel startet.

Zurück
Oben