Tip des Monats

B

bennue

Gast
Hallo Moderatoren,
da ich jetzt Tage gebraucht habe,um einen
Fehler zu finden, und das durch Zufall,nachdem alles
Fragen nichts half,kam mir die Idee,im Forum einen Thread
einzurichten mit dem Titel " Tip des Monats",oder
ähnlich,in dem Forumsmitglieder eine Lösung
für ein Problem posten können.
Oder gibt es sowas schon hier?
Habe nichts dergleichen gefunden.
Sollte es euch nicht zusagen,nichts für
Ungut.
mfG bennue
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Ich finde ich die Idee gar nicht schlecht. Ich denke, viele haben oder hatten einmal den selben Fehler, wenn einer eine Lösung parat hat, dann werden sich viele freuen - auch wenn sie den Fehler vielleicht schon umgangen sind - mit einer Neuinstallation zum Beispiel.

Man müsste das dann aber auch geregelt machen, nicht, dass hier jeder frei nach Schnauze irgendwelche "superschlauen" Lösungen postet, die irgendwie wirr erscheinen. Aber die Idee hat was. :)
 

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Wenn hier öfter die Suchfunktion bemüht würde, wäre ein solcher Thread völlig überflüssig und auch so glaube ich wäre ihm dasselbe Schicksal wie der Suchfunktion beschieden: Nichtbeachtung! :( Daher wohl eher unnötig.
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
was soll so ein Thread für einen Sinn erfüllen !?

man müsste so oder so die Suchfunktion verwenden, oder wer würde denn diesen Thread ganz durchlesen, um vielleicht irgendwo eine Hilfe zu seinem Problem zu finden !? ;)
 
B

bennue

Gast
Schönen Sonntag alle,
habe damit gerechnet,das es negativ
ausfällt.Und zu der Suchfunktion nur soviel,
sie bringt oft NICHTS!
Wie oft habe ich gesucht,und konnte aber nichts
damit anfangen,was mein Problem gelöst
hätte.OK,lassen wirs also,denn ich habe den Eindruck,
das,nachdem CB den Auftritt bei GIGA hatte,sich hier
vieles zum negativen verändert hat.
Werde mich langsam aus dem Forum verabschieden.
1.Gesundheitliche Gründe
2. Zu viel Müll mittlerweile,auch die
Aktualisierung der Software lässt in letzter
Zeit zu wünschen übrig,z.B.
AD_Aware Ref 6.23.00.68 vom 13.02.
Mit freundlichen Grüssen.
bennue
 
Top